|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren
So, statt Trainings - von dem ich jetzt vielleicht grad noch zurückradeln würde, das ich aber wegen u.n.g. (unten nicht genannten ;-)) (Zwischen)falls ausfallen lassen musste - hier mein kleiner Einblick in unser 3. Spiel:
- Eine tolle Halle: schöne Farben, gutes Licht, viel Platz und selbst für mich nicht zu rutschig! (Nur die Banden sind etwas hoch (für Insider ))- Wielenbach war eindeutig besser - so wie es das Ergebnis ja auch sagt. - Es hätte sogar noch höher ausgehen können, denn wir gewannen unsere Spiele ja sogar allesamt nur knapp. - Allerdings wär, wenn mir nicht SCHON WIEDER etwas dazwischengekommen wäre, zumindet ein 6:8-Zwischenstand und dann ganz evtl. ja auch 1 Punkt drin gewesen. WAS das verhinderte, das wollt Ihr ja bestimmt nicht wissen, oder?! ;-) Damit ich nicht schon wieder Schimpfe kriege, lass ich es (erst)mal weg. Man muss ja die Spannung hochhalten. :-)- Na ja, und komplett wär es sicher ein richtig heißer Tanz geworden. Denn "fast komplett", Micha, ist zwar nicht falsch, trifft's aber auch nicht ganz, denn wir mussten ja nicht nur Nr. 5 mit 7 oder so ersetzen, sondern immerhin Nr. 4 mit 11. DAS könnte der Christian vielleicht an einem richtig guten Tag - doch leider hatte er eher das Gegenteil erwischt. Zusammenfassung unseres Auftakts: Uns haben nun also in 3 Spielen 5 Spieler aus dem mittleren Paarkreuz gefehlt. Dass wir in einer so ausgeglichenen Liga SO nicht oben landen, ist ja klar. Und schon gar nicht, wenn es mit Forstenried und Wielenbach gegen 2 der stärksten Teams passiert. Dass es ausgerechnet Neuabing noch so viel schlimmer erwischt, ist überraschend, da sie letztes Jahr wohl das Team mit den wenigsten Ausfällen waren, was maßgeblichen Anteil am Aufstieg hatte.
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! Geändert von Marcus, TTReisen (30.09.2008 um 00:18 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das Wielenbach so einen starken Auftritt hinzimmert, war nicht unbedingt zu erwarten. Wird vermutlich ein heißer Dreikampf an der Tabellenspitze. Warum auch nicht..., umso spannender ist die Liga. Wie immer halt in der 2. BL
|
|
|
||||
|
||||
|
Von der starken Wielenbacher Form durften wir uns heute Abend auch überzeugen (lassen). Dieses Mal hatten wir nach einem heißen Kampf mit 9:7 die Nase vorne - gleiches Ergebnis wie letztes Jahr.
So viel für jetzt, Ergebnisse gibt's bestimmt morgen. Gut's Nächtle
|
||||
|
||||
|
- Erwartet heißer Kampf anscheinend! Und Forstenried nun in der gewünschten Top-Form!? Steht allerdings noch (immer) nix Genaueres drin.
- Gut auf jeden Fall, dass es das einzige Spiel dieser Woche war. Kann mich nämlich (obwohl Mo-Training ausfallen lassen musste) noch immer kaum bewegen. - Na, wenigstens ging es Timo sehr viel besser (an den ich an jenem Freitag dauernd dachte - a) eh schon, weil der World Cup für mich ne Riesensache ist und ich Fr-So lieber wieder in Lüttich gewesen wär und mit dem Kopf auch war und b) da ihn ja auch anfangs ne Verletzung zum Stand-TT zwang). - Statt 3- erwarte ich übrigens zumindest einen 4-Kampf, denn Oberalting hat mit (Nicht-Abgang Ben und) Neuzugang Lutz sicher auch gute Chancen. |
|
|
|||
|
|||
|
Salute und ein herzliches Grüß Gott vom neuen Forstenriedmit.., ähhh Forenmitglied. Wie gestern beim Griechen angekündigt, werde ich ab sofort auch meinen Senf dazu geben. Mein Name dürfte mich ziemlich schnell entlarven, oder?
Außerdem geht es hier ja nicht ums Versteckspielen, sondern um harte Fakten und Gefühle ..... Hier also der Spielbericht vom gestrigen Match Forstenried-Wielenbach. Vorne 3:1 Forstenried, wobei Urschrei Oli gegen Micha nach drei abgewehrten Matchbällen nicht mehr zu stoppen war und Micha förmlich niederwalzte. Eschi war nicht zu schlagen. Mitte 1:3: nachdem der Zipfel (ich darf das sagen) Gronert gegen Endres drei und gegen Heinrich zwei Matchbälle ungenutzt ließ, hat Papior einen Lauf gehabt und Endres keine Chance gelassen. Hinten 2:2: auf Ralle Strobl war Verlaß Den Ausschlag gaben letztlich die Doppel, wobei wir auch wesentlich höher hätten gewinnen können, wenn wir nicht so unfähig gewesen wären und die Matchbälle genutzt hätten. Beim Griechen gab es dann ein glattes Unentschieden und vor dem Spiel ist nach dem Spiel. Guten Abend (Insiderjoke) |
|
|
||||
|
||||
|
Moin!
Hab mich beim letzten Beitrag verrechnet. Denn neben Forstenried, Wielenbach, Oberalting und (a kloanes bisserl auch noch) uns selbst musste man natürlich Weilheim von vornherein auf der Rechnung haben. (Hatte wohl zu selten gegen die beiden - ja auch benachbarten - "W"s gespielt (insgesamt nur 1 Mal) und sie so "als Eins angesehen". Sorry!) Es sind also mindestens 5 mit Chancen nach oben! (Und vielleicht kommt ja noch 1 der beiden "P"s dazu!?) Was die Spiele gegen uns betrifft, war Weilheim vielleicht sogar am allerstärksten, denn schließlich waren wir erstmals komplett. UND hätten uns ja auch bei einer Niederlage nicht beschweren dürfen, denn schließlich gewannen wir 5 Sätze weniger UND auch noch die einzigen beiden extrem knappen Matches. Ich selber erlebte die 4. von 6 möglichen Varianten, wie ein Punktspiel so für einen persönlich ablaufen kann: Neben 1 Spiel, wo Alles "normal" lief, hab ich nun meine 3 typischen Schwächen durch: 1x psychisches Blackout, 1x kleine Verletzung geholt und 1x totaler Energiemangel/Wackelpudding-Knie am Ende. Jetzt fehlt nur noch je 1 Spiel in einfach nur besonders schlechter bzw. einfach nur besonders guter FORM. ![]() Oder hab ich noch eine Kategorie vergessen? Wer kennt noch welche? ![]() Kann übrigens schon wieder eine Halle loben! Die in Weilheim fand ich fast optimal: riesige Boxen und total rutschfest! (Fehlt nur noch, fand jedenfalls 1 Teamkollege, dunklerer Boden.)
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Marcus,
da man sonst nur auf Dir rumhackt wennste was schreibst, sollte man diesen doch Beitrag doch einfach mal loben. Sehr schön. Die Weilheimer Halle ist dieses wirklich richtig gut geworden. Letztes Jahr hatte sich dort jemand kräftig verpoliert. Zu den Kategorien: meine Spiel unterscheide ich auch ganz gerne in laut bzw. leise ![]() PWF |
|
|
||||
|
||||
|
Heute war's insgesamt eher ein leises Spiel, aus unserer Sicht gab es auch überhaupt keinen Grund laut zu werden: 9:0 gegen Oberalting. Es gibt eben solche Tage, an denen alles von alleine läuft.
Powerfraggle hat's ein wenig spannend gemacht, im Einzel und im Doppel über fünf Sätze. Ansonsten gingen die Spiele meist relativ deutlich an uns. Wie geschrieben: es gibt eben solche Tage.
|
||||
|
||||
|
Moin..., endlich mal wieder ein bisschen Leben im Forum. Also langsam bekomme ich ja regelrecht Angst vor Euch. Das Ergebnis lässt ja keine Zweifel übrig. Herzlichen Glückwunsch dazu. Hier scheint sich ja ein klarer Vorrundensieger zu entwickeln
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Forstenrieder Hölle hat mal wieder zugeschlagen und Oberalting verschluckt
.Glückwunsch zum beeindruckenden Sieg!!! ![]() Ciao Luca Tobi |
![]() |
| Lesezeichen |