Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.11.2005, 07:06
schwobatz schwobatz ist offline
Forenpessimist
erfahrenes Forenmitglied

schwobatz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Mitte 05/06

Zitat:
Zitat von Tommes
In den letzten 3 Jahren Bezirksliga hatte der 7te mindestens 19 Punkte mußten auch schon mal mit 17Punkten (10) in die Relegation.Wieviel Punkte dieses Jahr für Platz 7 reichen hängt sicherlich auch davon ab wie die Spiele der Mannschaften ab Barop untereinander verlaufen.Und jede der ,,unteren,,Mannschaften die einen Punkt gegen das obere Tabellenfeld erkämpfen kann ist sicherlich goldwert.Ansonsten sportlich schon brutal das 5 Mannschaften absteigen müssen.
Mein Aufstiegsfavorit Menden1

Gruß Tommes
ich bin auf das Spiel von Menden gegen Wetter sehr gespannt. Das wird schon eine kleine Vorentscheidung bringen. Auch das Spiel von Wetter gegen HoWi II. ich war von Wetter sehr angetan, da wir zwar gewinnen konnten, bei denen aber die nr2 und 3 fehlte und wir durch jäckel "ersatzgestärkt" waren
Das vermeintlich leichteste Restprogramm hat aber von den Mannschaften der Tabellenspitze wohl Saxonia (auch wenn in Barop alles passieren kann ). Naja, man wird sehen, wie die Tabelle in vier Wochen aussieht und dann kann man sicherlich mehr sagen....

für's wochenende allen viel erfolg!!!

Peter Bamm, 20.10.1897 - 30.03.1975, deutscher Schriftsteller
Alt 15.11.2005, 16:42
Siggi Grohs Siggi Grohs ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Siggi Grohs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

6 Mannschaften liegen gerade einmal 4 Punkte auseinander. Die klarsten Ergebnisse hat Platteheide aufzuweisen, sie sind für mich mit den konstantesten Leistungen auch Favorit. Das Spiel gegen Kalthof hat aber eindeutig gezeigt, dass bei den Spielen untereinander letztlich Faktoren entscheiden können, die vorher nicht absehbar sind, wie z.B. das Fehlen eines Spielers, die schlechte Tages-Verfassung eines Einzelnen oder auch einmal ein Kantenball in der Verlängerung des 5.Satzes. Eines würde ich jedoch bei der Stärke dieser Bezirksliga behaupten: der Zweite ist für mich hoher Favorit in etwaigen Relegationsspielen.
Alt 15.11.2005, 18:16
Mocki Mocki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Siggi,

schöne Grüße aus Annen. In evtl. Relegationsspielen ist immer alles möglich. Vielleicht werden wir ja Zweiter oder
Querenburg. Ist dann Euer Tabellenzweite immer noch der
hohe Favorit? Und jetzt schon von evtl. Relegationsspielen zu sprechen, halte ich auch für ein wenig verfrüht. Die
Saison ist noch lang.
Alt 15.11.2005, 20:40
Siggi Grohs Siggi Grohs ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Siggi Grohs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mocki
Hallo Siggi,

schöne Grüße aus Annen. In evtl. Relegationsspielen ist immer alles möglich. Vielleicht werden wir ja Zweiter oder
Querenburg. Ist dann Euer Tabellenzweite immer noch der
hohe Favorit? Und jetzt schon von evtl. Relegationsspielen zu sprechen, halte ich auch für ein wenig verfrüht. Die
Saison ist noch lang.
Hallo Thomas,
wenn Ihr immer komplett spielen würdet, wäre die Relegation sowieso kein Thema für Euch. Im übrigen steht Durchholz bei Euch mit 11:5 Punkten auf Platz 3, Altenvoerde in der Süd-Gruppe ist Zweiter, beide haben mit identischer Mannschaft letztes Jahr noch mit uns gegen den Abstieg gespielt. Im Ruhr-Cup haben wir gegen Querenburg gewonnen (wir waren beide nicht in Bestbesetzung), und wir sind z.Z. nicht gerade in Bestform,wie auch das letzte Wochenende gezeigt hat. Ich sehe unsere Gruppe schon als sehr stark an; aber Du hast natürlich in einem Punkt Recht: Relegationsspiele müssen erst einmal gespielt werden. Vor 2 Jahren kam das Brett 2 von Herne-Vöde mit der schlechtesten Bilanz nach Kalthof und schlug dann Gardas und Buschkamp.
Alt 15.11.2005, 21:14
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500

Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tommes
So und hier schon der Tipp für den nächsten Spieltag.

MendenII - Ende 8 : 8
Lichtendorf - HowiIII 6 : 9
Barop - Saxonia 8 : 8 (Hi Martin, für Bier ist gesorgt und danach zum Italiener?)
Holzen - Wetter 5 : 9
MendenI - Lendringsen 9 : 6
HowiII - Kalthof 9 : 6

Gruß
Menden 2- Ende 9:5
Lichtendorf - Holzwickede 3 9:5
Barop - Saxonia 6:9
Holzen -Wettter 4:9 (Keine Chance für uns)
Menden -Lendringsen 9:4
Holzwickede 2 - Kalthof 9:5
Alt 16.11.2005, 07:42
StephanS StephanS ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

StephanS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hoffe, das wir beim für mich absoluten Titelfavoriten ein bischen mithalten können und nicht überfahren werden. Auch wenn Platte Heide 1 ab und zu mal schwächelt, am Ende werden Sie die Nase vorne haben.
Alt 16.11.2005, 09:33
schwobatz schwobatz ist offline
Forenpessimist
erfahrenes Forenmitglied

schwobatz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von StephanS
Ich hoffe, das wir beim für mich absoluten Titelfavoriten ein bischen mithalten können und nicht überfahren werden. Auch wenn Platte Heide 1 ab und zu mal schwächelt, am Ende werden Sie die Nase vorne haben.
nana, wir wollen doch nicht hinfahren und verlieren, dann könnten wir die punkte auch schön einpacken und nach menden schicken....
platteheide wird sich warm anziehen müssen!!! wir kommen, um eine Überraschung zu schaffen!!! (hoffe ich )

gruß, schwobatz

Peter Bamm, 20.10.1897 - 30.03.1975, deutscher Schriftsteller
Alt 16.11.2005, 12:32
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

StephanS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Natürlich bin ich der gleichen Meinung und ich glaube natürlich auch an eine Überraschung !!!!!!. (Erst Understatement betreiben und dann den Gegner kalt erwischen)
Alt 16.11.2005, 12:32
Benutzerbild von Chinabelag
Chinabelag Chinabelag ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Chinabelag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schwobatz
nana, wir wollen doch nicht hinfahren und verlieren, dann könnten wir die punkte auch schön einpacken und nach menden schicken....
platteheide wird sich warm anziehen müssen!!! wir kommen, um eine Überraschung zu schaffen!!! (hoffe ich )

gruß, schwobatz
Ich werde mir Handschuhe beim späteren kalten Bier trinken anziehen!
Das muss reichen!! HeHe!

Der Stephan hat schon recht mit seinem ersten Statement!!!

Sonntag Morgen RULES!
Alt 16.11.2005, 13:01
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hallo Maik, ich hoffe das du während des Spiels (und hoffentlich auch nachher) so ins Schwitzen kommst, das du froh bist etwas kaltes anfassen zu dürfen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »