|
|||||||
| Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse, Gruppe 1 u. 2, Hagener Vereine
Zitat:
Lichtblick war Marvin Zeschky, der gegen Gevelhoff im 5. verliert und Weustermann 3:1 besiegt. Wieder ne gute Leistung von ihm! Habe mich eigentlich auf ein schön ruhiges Spiel gegen 1860 gefreut, aber nun müssen wir da doch nochmal versuchen 1 Punkt zu holen... Wird schwer genug! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1860 hat den Riesenvorteil gehabt, daß sie sehr starke Ersatzleute haben. Da ist es fast egal, wenn mal 2 Leute ausfallen. Das kann auch am oberen Paarkreuz sein. Die ersten 4 kannst du in einen Würfelbecher schmeissen, die sind alle Mann gleich stark und können oben super Bilanzen spielen. Objektiv sehe ich allerdings den Kollegen Sickmann aus Berghausen extrem stark. Da hatte ich im Vergleich zu Felix Markowski gar keine Chance. Aber eure Jungs sind ja noch deutlich entwicklungsfähig, vielleicht klappt es ja nächstes Jahr, wenn nicht wieder ´ne Überfliegertruppe in der Gruppe ist.
Unser Club ist genial !!! Geändert von edda (01.04.2006 um 13:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich bin leider nicht gegen ihn dran gekommenaber morgen darf ich erstmal gegen den herrn neupert ^^und mit den ersatzleuten das stimmt schon aber ich denke wir hätten es auch so gepackt |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch wenn es keine wirkliche Bedeutung mehr hat :
Vorhalle/Polizei III gewinnt in Altenvoerde 9:1. Das ohne unsere Bretter 2 und 6. Etwas seltsam war nur, daß unser neues "Spitzendoppel" Seefeldt/Aslan den Punkt abgibt. Im Endeffekt 18 Punkte auf der Habenseite - es war nicht unbedingt mehr drin - Klassenerhalt souverän erreicht.
|
|||
|
|||
|
Nachdem Berghausen am Montag gegen Grundschöttel fix gewonnen hat, und nun auf den zweiten Tabellenplatz hofft, ein paar Worte hinsichtlich des Spiels gegen Volmarstein vom Freitag. Sicherlich waren viele knappe Spiele dabei, genau wie im Hinspiel, nur diesmal gingen diese Spiel Richtung Berghausen. Leider muss ich auch mal erwähnen, dass es bei Volmarstein üblich ist, bei Netz- und Kantenbällen fleissig zu klatschen, war leider den ganzen Abend so. Lag wohl am Bierkonsum. Schade eigentlich , kennt man von den Jungs eigentlich nicht.
Eins noch in eigener Sache, lieber Mp. ! Gegen Jens Reichert habe ich verloren, ( is ja nun mal auch der Stärkste in der Mitte ) , aber gegen Sanchez habe ich im Hinspiel glatt gewonnen. Also immer schön vorsichtig sein mit solchen Behauptungen. Ach ja Edda muss ja auch noch sein " Fett " mitkriegen: Denk dran, wenn wir wir nächstes Jahr gegeneinander spielen, kann es auch kompletto anders laufen. Grüss deine Jungs. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
jo, da hatte der david mich schon drauf aufmerksam gemacht...brauchst mich hier gar nicht so an zu machen, klar?!?!?!hab mich halt vertan!sorry! das die volmarsteiner bei netz und kantenbällen klatschen haben wir gestern auf keinen fall erfelbt...wir haben nur gegen eine sehr nette und faire mannschaft gespielt, was man von euch überhaupt nicht sagen kann! wir hätten volmarstein wohl die punkte schenken sollen, einfach aus dem grunde weil sie viel netter und jünger sind....haben aber mit mühe und not 9:7 gewonnen...hat echt spaß mgemacht! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hatte tierische Probleme mit deinen Aufschlägen. Normalerweise kann ich (zumindest in dieser Spielklasse) oftmals direkt Druck auf des Gegners Aufschlag machen. Gegen dich hatte ich echt Schwierigkeiten, den überhaupt auf deine Seite zu eiern. So kamst du immer als Erster zum Topspin und hast mich vollkommen verdient weggemacht. Da habe ich in der Hinrunde gegen Leute wie Jens Reichert, Martin Petzholdt und sogar Daniel Neupert deutich besser ausgesehen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mir wird gerade schlecht wenn ich das lese,was du so von dir gibst.Erstens klatschen keine Volmarsteiner bei Netz- u. Kantenbällen und zweitens kann es nicht am Alkohol gelegen haben,weil es bei euch in der Halle verboten ist! Ich finde ihr seit mit Abstand die schlimmste Mannschaft aus unserem Kreis!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Uiuiui...
ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Keine Ahnung, ob ich lachen oder weinen soll!?! Falls jemand der uns am Freitag angefeuert hat tatsächlich das eine oder andere mal bei "nassen Bällen" geklatscht haben soll, so hat er sich garantiert im Nachhinein dafür entschuldigt! Ist nun wirklich nicht unsere Art, wie sicherlich der Rest der Liga gerne bestätigen wird. Falls sich evtl. mal nicht entschuldigt wurde ist das mit Sicherheit nicht darauf zurückzuführen, dass wir Volmarsteiner unsportliche Spieler sind, sonderen eher übermotiviert waren und unsere Nerven nicht zusammenhalten konnten. Mehr sage ich zu diesem Thema nicht. Ansonsten könnte man sich ja auch mal über das Verhalten am Tisch von einigen Spielern aus Schwelm unterhalten... Wir sind nur enttäuscht, dass wir gestern "nur" 7:9 gespielt haben und somit, nach unserer schlechtesten Saisonleistung am letzten Freitag in Berghausen, nur den dritten Tabellenplatz erreicht haben. Nochmals Glückwunsch an 1860, die mit Abstand die stärkste Mannschaft in der Liga hatte und zurecht aufgestiegen ist! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|