|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Vereinswechsel
Zitat:
Martin Kübler ist von uns weg nach Erdweg gewechselt. Er will, nach eigener Aussage, wieder höherklassiger spielen. Da wäre es doch nicht logisch, wenn er von der 1.Bezirksliga in eine andere 1.Bezirksliga wechselt. |
|
|||
|
|||
@hossin
Schau mal auf die Siegenburger Homepage (www.tt-siegenburg.de) da steht unter "Neuigkeiten-Allgemein"-Wechselbörse dass Martin Kübler von WB Allianz zu Freyung gewechselt ist und Erdweg ist durchgestrichen! Die Siegenburger Homepage ist normalerweise schon immer zuverlässig...! Ausserdem hat Martin schon in der Vereinsmeisterschaft bei Freyung mitgespielt und mittrainiert...! Mit Przesdzink (früher Fortuna Passau) bildet er dann ein bombenstarkes vorderes Paarkreuz in der 1. Bezirksliga Niederbayern. Gruß Bob der Baumeister |
|
|||
|
|||
Am Sonntag auf einem Turnier hab ich nebenbei gehört, dass Erber sicher AÖ in Richtung Burghausen verlässt.... wer kann mir dies bestätigen?
|
|||
|
|||
Kübler sicher nicht zu Erdweg.Erber sicher zu Burghausen.
Krainz von Erdweg nach Nordhalben in die Oberliga.Die haben dann nächstes Jahr eine Bomben 50er Seniorentruppe(Kürschner,Eberhard,Krainz,Tomaschko). Weitere Wahrscheinlichwechselietl,TS zu Bad Aibling,Haack,TS zu Poing. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das stimmt natürlich, theoretisch hast Du also Recht
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich und jemandem Recht geben? Neneneeee das gibts bei mir nicht ;-)
Der Rudi spricht ja öfters mal in Rätseln, ich hab Dir nur in sofern zugestimmt, dass ich Schwabe bin aber seit 7 Jahren in München wohne . Und zusätzlich spiel ich tatsächlich in Thalkirchen Tischtennis, nämlich auch seit 7 Jahren und das regelmäßig im Training ;-) Und man muss ja nicht da spielen wo man trainiert... Wer weiss, vielleicht hör ich ja auch ganz auf mit Tischtennis... Hach ist das schön, sone Gerüchteküche ;-)
|