|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Aufstieg und Relegation
Gerade nochmal nachgeschaut.
Wir Krefeld sind tatsächlich der einzige von acht Kreisen im Bezirk Düsseldorf der noch nicht veroeffentlicht hat. Warum ? Keine Ahnung. |
|
||||
|
||||
Im letzten Jahr wurden die Spielpläne am (heutigen) 12. Juli veröffentlicht. Hoffen wir also, dass dies heute auch so ist.
Es wäre schön, wenn man endlich mit der genauen Planung anfangen könnte. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich verstehe nicht was da immer für eine Hexenjagd gemacht wird. Welchen Mehrwert hat man davon ob die Pläne am 01.07. oder vielleicht am 20.07. veröffentlicht sind? Hier tun immer alle Vereinsverantwortlichen so, also ob Funktionäre nichts anderes zu tun hätten, als sich den ganzen Tag mit TT zu beschäftigen. Sorry, aber auch für die ist das Hobby! Dazu die Frage, hab ihr schon mal Spielpläne erstellt? Es ist ja nicht so, dass das eine Aufgabe von einer halben Stunde ist, die Vereine haben ja zig Wünsche und die Rasterzahlen um die zu erfüllen sind begrenzt und je tiefer man kommt umso schwieriger wird es, da ja von oben nach unten erstellt wird. (Verband - Bezirk - Kreis). Man will ja auch den Wünschen der Vereine so weit wie möglich nachkommen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ist auch egal. Die Vereine des Kreises Krefeld werden sich wundern, wenn im nächsten Jahr die Terminpläne schon eine Woche nach dem Verband veröffentlicht werden. Im Juni. Man mag es kaum glauben ...
|
|||
|
|||
Mal eine andere Frage, wie funktioniert denn das mit der Relegation wenn bei uns (BTTV) in der Landesliga noch 6er Mannschaft gespielt wird und in der Liga darüber 4er Mannschaft? Was für ein System wird in der Relegation gespielt?
|
|
|||
|
|||
Im Juni, auf jeden Fall. Eine Woche nach dem Verband wird knapp. Aber 10 Tage später sollten machbar sein.
|
|||
|
|||
Zitat:
I.d.R. wird in der Relegation das System der darüber liegenden Klasse gespielt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Problem ist die Festlegung der Rasterzahlen. Bei ca. 350 Mannschaften dauert sowas schon mal zwei, drei Tage.
|
|||
|
|||
Die Hexenjagd wird ja auch betrieben, wenn die Ergebnisse eines Meisterschaftsspiels nicht (am besten schon) sofort nach Beendigung eingetragen sind.
Früher haben wir es auch geschafft, bis Montags zu warten um die Ergebnisse in der Zeitung zu lesen. Da müssen sich die Funktionäre eben auch an den eigenen Maßstäben messen lassen. Das es auch anders geht, zeigen ja die anderen Kreise und Bezirke. |
Lesezeichen |
|
|