Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.01.2006, 22:55
Benutzerbild von spirit222
spirit222 spirit222 ist offline
Ligaleiter
Foren-Stammgast 4000

spirit222 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 Doppel : Mein Tipp :

(aber ich liege fast immer daneben

Endspiel Geir/Willi vs OS/Wangi,

aber die untere Hälfte ist klar stärker besetzt,

oben macht meinem Schützling Willi nur Bernd Möller /SN Sorgen, der Rest sind eher untere Kandidaten aus der 1. Staffel, die knacken wir!

Chris Brown/Kehl sollte man noch auf dem radar haben , Otto K/Erikson, ok aber die werden aber ihr erstes Spiel gegen OS/Wangi (wahrscheinlich) haben, das wird nominell schwierig, ja ich bleibe bei meinem Tipp.
Alt 20.01.2006, 23:03
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gruss an den Doppelpartner Geir

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation
Mal sehen werd dieses Turnier gewinnen wird.. Es ist doch sehr ausgeglichen besetzt! Wer ist euer persönlicher Favorit?
Zu den Favoriten zählen natürlich die üblichen Verdächtigen, die Spitzengruppe der 1. BL angeführt vom holländischen Aushängeschild der Liga. Natürlich darf man die Spitzengruppe der 2. BL und 3. BL auch nicht unterschätzen, denn in Kombination können diese sicher auch sehr gefährlich werden.

Ich denke der "Jenever-Man" und sein Partner sind die Topfavoriten - Aussenseiterchancen besitzt aber auch die Kombi Vorhand/Erlandsen

Sei es drum, im Doppel ist vieles möglich, sicher wird es die ein oder andere Überraschung geben, wer weiss ob sich nicht sogar ein Bug eingeschlichen hat :

Alt 20.01.2006, 23:13
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: kleines TT Liga Spiel

Oh, ich sehe gerade das mein Schützling Yuk ja in der ersten Runde gleich auf meinen holländischen Freund treffen wird. Da muss sich der Druide aber noch was für die Rezeptur einfallen lassen, sonst könnte es für Yuk nur ein kurzer Aufgalopp werden, wo er doch so dringend ein Erfolgserlebnis nötig hätte

Trainer HHF erwägt nun noch eine genaue Studie des Spielers Yuk um 5 Fleißpunkte Weise in einem Stärkepunkt zu platzieren, um es dem "Jenever-Man" nicht zu einfach zu machen
Alt 20.01.2006, 23:13
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Doppel : Mein Tipp :

Zitat:
Zitat von spirit222

oben macht meinem Schützling Willi nur Bernd Möller /SN Sorgen, der Rest sind eher untere Kandidaten aus der 1. Staffel, die knacken wir!

Chris Brown/Kehl sollte man noch auf dem radar haben , Otto K/Erikson, ok aber die werden aber ihr erstes Spiel gegen OS/Wangi (wahrscheinlich) haben, das wird nominell schwierig, ja ich bleibe bei meinem Tipp.

Das ist auch mein Tipp!
Alt 20.01.2006, 23:46
Benutzerbild von ToPsPiN kIlLeR
ToPsPiN kIlLeR ToPsPiN kIlLeR ist offline
Strohmann
Foren-Stammgast 2000

ToPsPiN kIlLeR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

CHRIS BROWN VOLLBRINGT "WUNDER" !

Am vergangenen Spieltag überzeugte der LN SPieler CHr. Brown auf ganzer Linie.
Er konnter ERSTMALS gegen OSH gewinnen !
Im 5ten Satz brachte Chris seine Noppen perfekt zum einsatz und konnte das spannende Spiel im 5ten Satz mit einem knappen 12:10 nach Hause bringen...
Damit hatte zuvor keiner gerechnet da OSH , Chris Brown bis her immer mit 3:0 abfertigen konnte . Das harte konzentrierte Training zahlt sich jetzt zum ende der Saison vielleicht noch aus .
Das große Ziel Meister scheint gar nicht mehr an all zu weite ferne zu rücken !
Alt 21.01.2006, 01:03
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Die Saison bei Rigornd Thorndor scheint schon zu Ende zu sein bevor die Rückrunde richtig begonnen hat. Er startete in die Saison mit 3:1 Siegen und hat in den darauffolgenden 9 gerade noch ein weiteres gewonnen. Zwei Gegnern, die er in der Vorrunde noch bezwingen konnte unterlag er bis jetzt. Diesmal versuchte er gegen Bernd Möller diese Serie zu brechen. Aber leider unterlag er knapp in 4 Sätzen (alle Sätze wurden mit 2 Punkten Unterschied entschieden). Wer dachte dieses Spiel würde einen Aufwärtstrend anzeigen sah sich im nächsten Spiel getäuscht. Thorndor scheint weiterhin gegen lange Noppen kein Mittel zu finden und unterlage gegen Matsushita ganz glatt in drei Sätzen.
Trainer Scratchstone ist ratlos und rechnet inzwischen fast schon sicher mit dem Abstieg seines Spitzenspielers. Er versprach aber durch eine Trainingsumstellung doch noch einmal alles zu versuchen.
Für das Doppelturnier rechnet sich Thorndor mit seinem Partner Yuk dennoch etwas aus. Yuk scheint etwas im Aufwärtstrend zu sein. Und ohne Druck hat Thoprndor bisher immer seine Besten Spiele gemacht. Und von einem erfolglosen 1.Liga-Spieler der mit dem Letzten der Verbandsklasse spielt erwartet sicherlich kaum jemand etwas.
Alt 21.01.2006, 01:07
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Erikson scheint tatsächlich so langsam seine Talente zu nutzen. Am letzten Spieltag gewann er sowohl gegen Sunday Eboh als auch bei Guybrush Threepwood ungefährdet mit 3:0. Er zog sein spinniges Angriffsspiel ohne Rücksicht durch und ließ seinen Gegner keine Chance.
Im Doppelturnier spielt er zusammen mit einem der Spitzenleute aus der 1. Liga.
Trainer Scratchstone denkt dass die beiden Spieler den Gegner ihr Angriffsspiel aufzwingen werden und so vielleicht sogar zu den Geheimfavoriten zu zählen sind.
Alt 21.01.2006, 01:29
OldSchmatterhand OldSchmatterhand ist offline
NetzSpieler
Junior-Forenmitglied

OldSchmatterhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unerwartete Ausgänge:
Eigentlich galten meine größten Sorgen dem Bälle-Schinder aus Holzminden Otto Kühnecke
Und so hatte ich noch kurz vor diesem Spiel ein intensives Schnellkursprogramm zum Aufbau der mentalen Kräfte für meinen Schützling erstellt:
Von morgens bis abends lies ich ihn Grünen Tee trinken (hier in Holland haben wir leider nicht so fähige Druiden wie drüben hinter der Grenze in Friesland; daher konnte ich nicht auf die Lieferung der richtigen Kräuter warten ; vielleicht geht das ja mal über den Weg der kleinen Nachbarschaftshilfe?). Gleichzeitig musste mein Schüler anstatt seiner Lieblingsoropax sich Knopfkopfhörer in die Ohren stecken und esoterische New Age Entspannungsmusik in sich aufnehmen. Und schließlich habe ich mit ihm die asiatischen Klassiker der Zen-Philosophie durchgenommen .

Aber erst kam das Spiel beim Playas Club 06 gegen Chris Brown. Ich kenne ihn noch von vorigen Begenungen. Und natürlich hatte ich seine starke Entwicklung im Laufe der Spiele beobachtet und ihn zu Recht als einen gefährlichen Gegner eingeschätzt. Aber letztendlich hatte ich ihn doch unterschätzt und das sollte sich rächen: Das intensive Mentaltraining zeigte zwar erfreulicher Weise direkte Wirkungen. Mehrmals konnte mein Spieler kleine Vorteile aus den mentalen Übungen ziehen. Aber anscheinend habe ich ihn mit diesem Schenlltraining seiner restlichen Kondition beraubt. OldSchmetterhand ist es normalerweise gar nicht gewöhnt länger als 3 Spiele an der Platte stehen zu müssen. Aber der harte Fight gegen Brown zog sich bis ins 5te Spiel. Und da war es dann zu Ende mit den Schmetter-Kräften. Aus dem letzen Loch prustend musste sich OldSchmetterhand dem technisch und konditionsmäßig hervorragend spielenden Chris Brown 3:2 beugen .
Aus dieser Lektion haben wir gelernt: d.h., das Training der Kondition wird jetzt die höchste Priorität fürs holländische Team haben!

Mental noch demoralisiert kehrte OldSchmetterhand zurück nach Vollenhove, wo schon sein Gegner aus Holzminden auf ihn wartete. Aber während dieser Wartezeit hatten sich seinen treuen Fans vom Piraten Chor dem wartenden Holzminder angenommen und ihm mit ihren wilden Kriegsgesängen vollkommen desorientiert . Denn nur so ist zu erklären, dass obwohl OldSchmetterhand keine mentale Übung mehr gelang er nocht stehtst unter seiner angeschlagenen Kondition litt, der Schinder Otto kein Bein auf den Boden bekam und mit einer 3:0 Niederlage im Gepäck wieder gen Osten nach Hause reisen musste .

OldSchmetterhand teilt sich nun den ersten Platz gemeinsam mit Chris Brown, dicht gefolgt von Koji Matsushita und Bernd Möller. Es bleibt also weiter spannend in der 1ten BS. Das Feld an der Spitze liegt noch so dicht zusammen, dass wohl erst beim letzten Spiel der Gewinner bestimmt wird.
(Denn wie sagt mein 'alter' schottischer Freund Conner Mac Leod immer "es kann nur einen geben" ).

Aber bevor dieses Endspiel gespielt sein wird, werden wir vielleicht so manche Überraschung noch vorher am Wochenende beim Doppelturnier sehen
Alt 21.01.2006, 01:55
OldSchmatterhand OldSchmatterhand ist offline
NetzSpieler
Junior-Forenmitglied

OldSchmatterhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin, moin vom „Jenver-Man“ an den Dornkaat-Druiden,

auch ich freue mich schon riesig auf unsere Begegnung im Doppel .
Schon aus reiner „Geistes“-Verbundenheit werde ich mich bemühen deinem Schützling Yuk keinen moralischen Schaden zu zufügen. Aber erkläre ihm bitte vorher noch, dass er das Spiel eher als eine freundschaftliche Lehrstunde ansehen sollte.
Und wenn du ihm dann noch einen kleinen Vorrat deines Nationalgetränkes mit gibst, dann will ich mich auch nicht lumpen lassen und wir gehen nach dem Match noch gesellig einen heben.
(Und vielleicht kannst du im sogar etwas von eurem Druidenkraut mitgeben, ich würde mich dann mit Käse oder so revanchieren; mein Schützling fängt nämlich an zu rebellieren von wegen dem ganzen Grünen Tee und so. Wenn ich keinen besseren Ersatz dafür finde muss ich wohl mein Mentaltrainingsprogram abbrechen ).

Das ein Power-Dauer-Poster wie du die 5 Fleißpunkte schon zusammenhast ist natürlich nicht verwunderlich. Dann nutze sie mal gut .

Dann bis nachher
Alt 21.01.2006, 08:59
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Doppel : Mein Tipp :

Zitat:
Zitat von spirit222

Weise, weise die Paarung Chris Brown/Kehl nicht zu unterschätzen. Rechtzeitig zum Doppelturnier kommt der Herr Kehl nämlich immer besser in Form

Zur meisterschaftssaison führe ich auch die letzten Gespräche mit potentiellen Hauptsponsoren. Auch Re-Bau ist noch im Gespräch. Da ist ja jetzt Geld frei, nachdem sie in Gönnern ausgestiegen sind

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »