Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.09.2019, 15:06
taktgefühl taktgefühl ist offline
Moritz Burger
erfahrenes Forenmitglied

taktgefühl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2019/2020

Zitat:
Zitat von beppo Beitrag anzeigen
Was verlangen sie ?
9€ Stehplatz, 18€ Nebentribüne, 23€ Haupttribüne
Alt 11.09.2019, 15:10
Moritz Burger
erfahrenes Forenmitglied

taktgefühl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Soundmaster Beitrag anzeigen
Der Radio7-Moderator macht das schon ziemlich gut finde ich, wenn er fast einschläft ist es den Leuten nicht recht und wenn er zu viel Gas gibt auch nicht. Und Radiomoderatoren haben eben die Angewohnheit gerne zu reden sonst hätten sie ihren Beruf stark verfehlt, sie sind eben von der extrovertierten Sorte. Über den Bericht mit den 260 habe ich mich auch kurz gewundert, aber man hat die Tribüne oben und unten nicht genau gesehen, auf der Haupttribüne die sich zunehmends geleert hat waren es schätzungsweise 100-120.
Ja über den Hallensprecher kann man sich natürlich streiten, wie gesagt mir is es ein bisschen zu viel, aber das muss ja nix heißen. Aber allemal besser, als irgendeine Schnarchnase, von dem her vielleicht lieber bisschen zu viel als zu wenig
Alt 11.09.2019, 16:06
Hiltons Erbe Hiltons Erbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hiltons Erbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von taktgefühl Beitrag anzeigen
Bei uns (Schwalbe) zahlt man als Erwachsener Euro 10,--.
Unter 18 fast immer frei. Alles Sitzplätze.
Alt 11.09.2019, 16:07
1600i 1600i ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Alt 11.09.2019, 17:56
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
was sind das denn für Freudenhaus-Preise???

Okay, die Strategie, irgendwas teuer zu verkaufen, um damit dem Kunden zu suggerieren, er zahle für etwas "Besonderes", ist ja keine schlechte.
Aber dann muss man auch was bieten.
Das ist leider nicht der Fall mit zwei abgehalfterten Spielern und einem (noch) überforderten Jungtalent.

Tut mir leid, aber irgendwie kommt mir das alles sehr dilettantisch, stümperhaft und unter Zeitdruck übers Knie gebrochen vor.
Alt 11.09.2019, 18:17
Moritz Burger
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Tut mir leid, aber irgendwie kommt mir das alles sehr dilettantisch, stümperhaft und unter Zeitdruck übers Knie gebrochen vor.
Naja muss es ja auch sein... Wenn ich das richtig verstanden habe war der ebner beim final four in der ratiopharm-arena und ist da auf den Tischtennistrichter gekommen. Er hat dann den Entschluss gefasst, eine Profimannschaft in Ulm zu etablieren. Wie sich herausstellt ist in der 1. Liga ein Platz frei, allerdings nur in dieser Saison. Wenn er noch eine Saison wartet ist die Liga vermutlich voll und der Weg in die erste Liga ist deutlich länger. Also ist er mehr oder weniger gezwungen innerhalb eines halben Jahres eine Profimannschaft aus dem Boden zu stampfen. Dass es da noch zahlreiche Kinderkrankheiten gibt ist nicht zu vermeiden. Deswegen kann man dem Projekt ja trotzdem eine Chance geben.
Alt 11.09.2019, 18:23
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

ich war auch schon mal beim Bogenschießen und fand das gut.
Deshalb kauf ich mich aber nicht in die Bogenschützen-Bundesliga ein.

Mit spitzen Pfeilen schieß' ich trotzdem;-)

Gruß,
Robin
Alt 11.09.2019, 20:49
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist offline
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)

Made my day

Peter, grandios
Alt 12.09.2019, 02:54
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

wer preise aufruft als seien die topchinesen am start der überspannt einfach den bogen und hat keine ahnung wie das geschäft funktioniert!

anstatt man erstmal langsam mit niedrigen preisen startet fängt man von ganz oben an und das auch noch mit einer (bisher) morschen truppe...

ohne jede basis ist das ein schuss in den ofen das kann man vielleicht mal machen wenn man sich am markt etabliert hat sehr beliebt ist hohe zuschauerzahlen hat und konstant eine toptruppe ins rennen schickt aber doch nicht so.

das sind unverzeihliche fehler solche kinderkrankheiten waren sehr wohl zu vermeiden!

aber es zeigt halt wieder einmal dass hier diletannten am werk sind wenn man von der wirtschaft kommt muss man wohl erstmal lernen wie der sport funktioniert so garantiert nicht.

hier kurzerhand mal ein überteuertes und seelenloses kommerzprodukt auf den markt werfen greift halt einfach nicht...

tt ist nicht die große geige in unserer gesellschaft es hat sehr viel konkurrenz umso vorsichtiger sollte man vorgehen.

fanaktionen starten damit es sich überhaupt mal erst richtig rumspricht niedrige preise aufrufen und eine attraktive mannschaft zusammenstellen nicht eine morsche truppe auflaufen lassen und wenn not am mann ist ein paar asiaten einfliegen lassen sowas schafft garantiert keine idenfikation zur basis und ist einfach der falsche weg...

das projekt ist wie von mir vorhergesagt zum scheitern veruteilt...

Geändert von Turboblock (12.09.2019 um 05:12 Uhr)
Alt 12.09.2019, 12:35
Moritz Burger
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
ich war auch schon mal beim Bogenschießen und fand das gut.
Deshalb kauf ich mich aber nicht in die Bogenschützen-Bundesliga ein.

Mit spitzen Pfeilen schieß' ich trotzdem;-)

Gruß,
Robin
Warum nicht? Hast dein ganzes Geld den Armen gegeben?
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
#bundesliga, #tischtennis-bundesliga, #ttbl, Tischtennis gewinnt gegen Snooker

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »