|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2019/2020
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei uns (Schwalbe) zahlt man als Erwachsener Euro 10,--.
Unter 18 fast immer frei. Alles Sitzplätze. |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
was sind das denn für Freudenhaus-Preise???
Okay, die Strategie, irgendwas teuer zu verkaufen, um damit dem Kunden zu suggerieren, er zahle für etwas "Besonderes", ist ja keine schlechte. Aber dann muss man auch was bieten. Das ist leider nicht der Fall mit zwei abgehalfterten Spielern und einem (noch) überforderten Jungtalent. Tut mir leid, aber irgendwie kommt mir das alles sehr dilettantisch, stümperhaft und unter Zeitdruck übers Knie gebrochen vor. |
|
|
|||
|
|||
|
Naja muss es ja auch sein... Wenn ich das richtig verstanden habe war der ebner beim final four in der ratiopharm-arena und ist da auf den Tischtennistrichter gekommen. Er hat dann den Entschluss gefasst, eine Profimannschaft in Ulm zu etablieren. Wie sich herausstellt ist in der 1. Liga ein Platz frei, allerdings nur in dieser Saison. Wenn er noch eine Saison wartet ist die Liga vermutlich voll und der Weg in die erste Liga ist deutlich länger. Also ist er mehr oder weniger gezwungen innerhalb eines halben Jahres eine Profimannschaft aus dem Boden zu stampfen. Dass es da noch zahlreiche Kinderkrankheiten gibt ist nicht zu vermeiden. Deswegen kann man dem Projekt ja trotzdem eine Chance geben.
|
|
|
||||
|
||||
|
ich war auch schon mal beim Bogenschießen und fand das gut.
Deshalb kauf ich mich aber nicht in die Bogenschützen-Bundesliga ein. Mit spitzen Pfeilen schieß' ich trotzdem;-) Gruß, Robin |
|
|
||||
|
||||
|
Made my day
Peter, grandios
|
||||
|
||||
|
wer preise aufruft als seien die topchinesen am start der überspannt einfach den bogen und hat keine ahnung wie das geschäft funktioniert!
anstatt man erstmal langsam mit niedrigen preisen startet fängt man von ganz oben an und das auch noch mit einer (bisher) morschen truppe... ohne jede basis ist das ein schuss in den ofen das kann man vielleicht mal machen wenn man sich am markt etabliert hat sehr beliebt ist hohe zuschauerzahlen hat und konstant eine toptruppe ins rennen schickt aber doch nicht so. das sind unverzeihliche fehler solche kinderkrankheiten waren sehr wohl zu vermeiden! aber es zeigt halt wieder einmal dass hier diletannten am werk sind wenn man von der wirtschaft kommt muss man wohl erstmal lernen wie der sport funktioniert so garantiert nicht. hier kurzerhand mal ein überteuertes und seelenloses kommerzprodukt auf den markt werfen greift halt einfach nicht... tt ist nicht die große geige in unserer gesellschaft es hat sehr viel konkurrenz umso vorsichtiger sollte man vorgehen. fanaktionen starten damit es sich überhaupt mal erst richtig rumspricht niedrige preise aufrufen und eine attraktive mannschaft zusammenstellen nicht eine morsche truppe auflaufen lassen und wenn not am mann ist ein paar asiaten einfliegen lassen sowas schafft garantiert keine idenfikation zur basis und ist einfach der falsche weg... das projekt ist wie von mir vorhergesagt zum scheitern veruteilt... Geändert von Turboblock (12.09.2019 um 05:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Warum nicht? Hast dein ganzes Geld den Armen gegeben?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| #bundesliga, #tischtennis-bundesliga, #ttbl, Tischtennis gewinnt gegen Snooker |
|
|