Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.09.2006, 00:28
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread

@HHF: Danke für den Glückwunsch

@Nosti49: Danke für den Glückwunsch, allerdings bedeutet fresh-clue nicht "Frischgeklebter" oder dergleichen, denn sonst hätte ich fresh-glue als Namen gewählt ....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 01.10.2006, 21:12
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread

Zitat:
Zitat von Volkmar

Aus dem Serviceforum ´Der direkte Draht...´ :

" ...ich hatte sogar angeboten, interimistisch die notwendigen Dinge anzugehen, bei denen ich sicher bin, dass es entweder niemand machen will - oder keiner mangels Kenntnis machen kann...

Sarkastisch, leicht zynisch, ironisch, polarisierend habe ich immer geschrieben.... "
Also mal abgesehen von den personellen Engpässen in der technischen Abteilung von TT-News :

Wir bräuchten - mit Verlaub - in unserem undisziplinierten Badischen Forum dringend einen Interims-Moderator, der dort mal richtig aufräumt. Einen, der zeigt wo's lang geht u. dem die User nicht dauernd auf der Nase herumtanzen; einen, der ausufernde offtopic-Diskussionen lässig-gekonnt abwürgt bzw. zielsicher in die richtigen Bahnen lenkt.

Der souveräne Umgang mit den Stilmitteln der `SIZ´ (Satire, Ironie, Zynismus) kann dabei nur von Vorteil sein; auf alle Fälle wirkt dies wesentlich effektiver als das dort eingerissene plumpe Löschen und Kürzen sowie die effekthascherische Rumwedelei mit irgendwelchen bunten Karten. - Dieses unbeholfene Imponiergehabe hat sich mittlererweile stark abgenutzt und zieht einfach nicht mehr so richtig.

Meiner Meinung nach kann's in unserem chaotischen Landesforum lediglich ein rhetorischer Überflieger richten - nur ein stilistischer Ausnahmekönner auf dem Moderatorenthron findet in diesem Sauladen noch Gehör...

ciao ragazzo....

PS:
Nachdem dieses Thema im Serviceforum justament geschlossen wurde, hoffe ich , dass dieser Hilferuf hier im Lästerthread nicht gar zu deplaziert erscheint und am Ende womöglich ganz überlesen wird...

Geändert von Rieslingrübe (01.10.2006 um 21:17 Uhr)
Alt 01.10.2006, 21:52
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Uwe,

@Dein PS: mit Sicherheit nicht.
Hatte das Posting und die entsprechenden Hintergrundinformationen mit Interesse gelesen.

Ciao
Norbert
Alt 01.10.2006, 23:37
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe gehört, das nordische Stacheltier würde sich auch als Missionar im Süden einsetzen lassen?
Alt 03.10.2006, 21:07
Benutzerbild von Stiwi
Stiwi Stiwi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Stiwi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In diesem Thread verliert man immer wahnsinnig schnell den Faden, wenn man nicht am Ball bleibt
Alt 04.10.2006, 21:55
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
Ich habe gehört, das nordische Stacheltier würde sich auch als Missionar im Süden einsetzen lassen?
Hab' nichts dagegen, als "Missionar im Süden" tätig zu werden...
Fühle mich der anspruchsvollen Aufgabe auch durchaus gewachsen...
Bei Interesse PN...
Alt 04.10.2006, 21:59
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Hab' nichts dagegen, als "Missionar im Süden" tätig zu werden...
Dir traue ich das zu, aber dem Fahrrad ...

Und wie das Bier transferieren ... rein virtuell? Ob das schmeckt?
Alt 04.10.2006, 22:07
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Dir traue ich das zu, aber dem Fahrrad ...
Versteh' ich nicht...
Hilf mir auf die "Sprünge"....womit wir fast wieder beim Thema "Missionar" wären;-)
Alt 04.10.2006, 22:18
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Versteh' ich nicht...
Hilf mir auf die "Sprünge"....womit wir fast wieder beim Thema "Missionar" wären;-)
Nun, Du willst Dir bei Deiner Mission doch sicher ein eigenes Bild des Elends machen, oder?
Oder richtest Du ohne Intimkenntnisse der Gelbfüßler? Nein, das will ich nicht glauben!
Alt 04.10.2006, 22:26
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Nun, Du willst Dir bei Deiner Mission doch sicher ein eigenes Bild des Elends machen, oder?
Oder richtest Du ohne Intimkenntnisse der Gelbfüßler? Nein, das will ich nicht glauben!
"Gelbfüßler" hab' ich erstmal gegoogelt, weiß jetzt Bescheid...
Aber wo ist in "Gottes Namen" (Stichwort Missionar ) der Bezug zum Fahrrad?
Klar mach' ich vorher ne Erkundigungstour durch Baden, aber da nenn' ich ein komfortableres und schnelleres Fortbewegungsmittel mein Eigen...
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
heimspiel

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »