|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
@HHF: Danke für den Glückwunsch
@Nosti49: Danke für den Glückwunsch, allerdings bedeutet fresh-clue nicht "Frischgeklebter" oder dergleichen, denn sonst hätte ich fresh-glue als Namen gewählt .... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread
Zitat:
Wir bräuchten - mit Verlaub - in unserem undisziplinierten Badischen Forum dringend einen Interims-Moderator, der dort mal richtig aufräumt. Einen, der zeigt wo's lang geht u. dem die User nicht dauernd auf der Nase herumtanzen; einen, der ausufernde offtopic-Diskussionen lässig-gekonnt abwürgt bzw. zielsicher in die richtigen Bahnen lenkt. Der souveräne Umgang mit den Stilmitteln der `SIZ´ (Satire, Ironie, Zynismus) kann dabei nur von Vorteil sein; auf alle Fälle wirkt dies wesentlich effektiver als das dort eingerissene plumpe Löschen und Kürzen sowie die effekthascherische Rumwedelei mit irgendwelchen bunten Karten. - Dieses unbeholfene Imponiergehabe hat sich mittlererweile stark abgenutzt und zieht einfach nicht mehr so richtig. Meiner Meinung nach kann's in unserem chaotischen Landesforum lediglich ein rhetorischer Überflieger richten - nur ein stilistischer Ausnahmekönner auf dem Moderatorenthron findet in diesem Sauladen noch Gehör... ciao ragazzo.... ![]() PS: Nachdem dieses Thema im Serviceforum justament geschlossen wurde, hoffe ich , dass dieser Hilferuf hier im Lästerthread nicht gar zu deplaziert erscheint und am Ende womöglich ganz überlesen wird...
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (01.10.2006 um 21:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi Uwe,
@Dein PS: mit Sicherheit nicht. Hatte das Posting und die entsprechenden Hintergrundinformationen mit Interesse gelesen. Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Ich habe gehört, das nordische Stacheltier würde sich auch als Missionar im Süden einsetzen lassen?
![]()
|
||||
|
||||
In diesem Thread verliert man immer wahnsinnig schnell den Faden, wenn man nicht am Ball bleibt
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Fühle mich der anspruchsvollen Aufgabe auch durchaus gewachsen... Bei Interesse PN... ![]() |
|
||||
|
||||
Dir traue ich das zu, aber dem Fahrrad ...
![]() Und wie das Bier transferieren ... rein virtuell? Ob das schmeckt?
|
||||
|
||||
Versteh' ich nicht...
![]() Hilf mir auf die "Sprünge"....womit wir fast wieder beim Thema "Missionar" wären;-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder richtest Du ohne Intimkenntnisse der Gelbfüßler? Nein, das will ich nicht glauben!
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wo ist in "Gottes Namen" (Stichwort Missionar ![]() Klar mach' ich vorher ne Erkundigungstour durch Baden, aber da nenn' ich ein komfortableres und schnelleres Fortbewegungsmittel mein Eigen... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
heimspiel |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ultimative LN Thread | abwehrspieler007 | Mittellange und lange Noppen | 1 | 04.03.2005 12:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr.