|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nordenstadt Schwickershausen Klarenthal hat sich nichts geändert. Wir hatten den Vorteil 2 x Zuhause spielen zu können mit toller Unterstüzung und haben einfach einen super Start erwischt Das das Team gegen jeden mitspielen kann haben sie letzte Saison schon bewiesen da wurde halt oft nur ganz knapp verloren. Beste Grüße an alle die heute erst in die Saison starten, wir werden schon Spiel Nr. 3 absolvieren Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
AW: VL West Saison 06/07
glückwunsch noppenjoe und an alle anderen krifteler...zwei starke leistungen gegen mannschaften die vorne landen werden!
und kannst du uns noch schnell ein paar tipps fürs spiel gegen schwickershausen gleich geben ?!?nanana fresh...wenn ihr heute eine packung bekommt dann wirds aber eng...ich persönlich gehe aber nicht davon aus das ihr heute verliert. also enttäusch mich nicht! =) schönes wochenende noch + mfg |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich wünsche Euch einen tollen Saisonauftakt. Beste grüße vom Noppenjoe
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hi, wir geben unser Bestes, aber ich habe da so eine Vorahnung .... aber wir bauen ja immer noch auf unser letztes Spiel gegen euch Aber im Ernst ... wir wollen heute eigentlich einen Punkt holen, so zur langsamen Einstimmung an die Klasse ... aber wir wissen, dass selbst dieses Ziel nur sehr schwer zu erreichen sein wird ...So und jetzt fahr ich in die Halle ... bye Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
|
Weil's hier noch nicht steht - druckfrisch:
SG Wildsachsen - TuS Kriftel II 2:9. Schuhmacher, Lauterbach, Brodowy (1), Seel, Liebherr, Burk, Seel/Liebherr, Lauterbach/Brodowy, Schuhmacher/Burk (1). Schindling (2), Noppenjoe (2), Ockert (1, das zweite auch schon gewonnen), Sessler (teilgen.), Bandlow (1, sehr stark), Kevin Brunnhölzl, Schindling/Weidner (1), Ockert/Brunnhölzl (1), Sessler/Bandlow. klare Sache, ohne Diskussion. ciao!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Eine starke Leistung unseres Teams. Tobi hat wieder gezeigt das er sicherlich zu den besten Spielern in der VL gehört. Zu beachten ist auch, das wir ohne Markus Bergtold (Ersatz in der Ersten für Mathias Barz) und Mike Arnold (leider immer nich krank) angetreten sind. Allerdings waren wir mit Kristian Bandlow und Kevin Brunnhölzel auch mit Top Ersatzspielern ausgestattet.Der 3:0 Sieg von Kevin über Dirk Liebherr war in dieser Höhe einen echte Überraschung (auch wenn Dirk sicher nicht seinen stärksten Tag erwischt hatte) und Krissi hat Christian Burk nicht den Hauch einer Chance gelassen. Wenn uns einer Prophzeit hätte das wir mit 2 mann Ersatz in Wildsachen 9:2 gewinnen , ich bin sicher den hätten wir alle ausgelacht. Fest steht nun nach 3 Spielen, dass die grandiose Vorbereitung mit Ted wohl echte Früchte getragen hat, denn wir scheinen auf den Punkt Top fit zu sein Best Grüße vom ziemlich zufriedenen Noppenjoe p.s. was für ein Wochenende
Meister BOL 08/09 -BL 09/10 2 x Ligaerhalt 10/11 Geändert von Noppenjoe (09.09.2006 um 23:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Dorchheim - Hochheim: 6:9
Schlussdoppel wäre gekommen... Schmidt, A. / Blättel Blättel Schmidt, A. Schäfer 2 Pfaff Schmidt, A. im 2. Einzel 2:1 und 10:7 und bekommt es nicht heim. Noch schlimmer Schmitt, D. 2:0 und 10:7 und 2:1 und 10:9 und verliert auch noch. Hätte also auch anders ausgehen können! MFG [AG] |
|
|
|||
|
|||
|
weiss nicht, ob es schon in click-tt steht, hier hat jedenfalls noch keiner was dazu geschrieben:
nordenstadt spielt ohne vorderes paarkreuz 8:8 gegen klarenthal. linke holt 4 punkte (natürlich zwei davon mit doppelpartner ).hab nicht alles genau im kopf, daher lasse ich es lieber, alle einzelheiten zu schreiben, das sollen anwesende machen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beste Grüße vom Noppenjoe
|
||||
|
||||
|
Zitat:
anstatt 6:8 hätte es nach der Masse an Matchbällen 8:6 für uns stehen müssen - hat es aber nicht .... Wir haben bei Matchbällen Nerven gezeigt, die Hochheimer bei der Abwehr dieser gute Nerven gehabt. Nach Vorne schauen und durch ... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|