Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.09.2006, 09:58
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: VL West Saison 06/07

Zitat:
Zitat von sunfire
naja, ich denke, man wird nach diesem wochenende wissen, wie stark nordenstadt bzw. klarenthal wirklich sind.
wie heisst es doch so schön: man sollte das fell des bären nicht verkaufen, bevor er erlegt ist.
An den Prognosen für die Favoriten :

Nordenstadt
Schwickershausen
Klarenthal

hat sich nichts geändert.

Wir hatten den Vorteil 2 x Zuhause spielen zu können mit toller Unterstüzung und haben einfach einen super Start erwischt
Das das Team gegen jeden mitspielen kann haben sie letzte Saison schon bewiesen da wurde halt oft nur ganz knapp verloren.

Beste Grüße an alle die heute erst in die Saison starten, wir werden schon Spiel Nr. 3 absolvieren Noppenjoe
Alt 09.09.2006, 12:03
crevice crevice ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

crevice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: VL West Saison 06/07

glückwunsch noppenjoe und an alle anderen krifteler...zwei starke leistungen gegen mannschaften die vorne landen werden!
und kannst du uns noch schnell ein paar tipps fürs spiel gegen schwickershausen gleich geben ?!?

nanana fresh...wenn ihr heute eine packung bekommt dann wirds aber eng...ich persönlich gehe aber nicht davon aus das ihr heute verliert. also enttäusch mich nicht! =)

schönes wochenende noch + mfg
Alt 09.09.2006, 13:16
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von crevice
glückwunsch noppenjoe und an alle anderen krifteler...zwei starke leistungen gegen mannschaften die vorne landen werden!
und kannst du uns noch schnell ein paar tipps fürs spiel gegen schwickershausen gleich geben ?!?

nanana fresh...wenn ihr heute eine packung bekommt dann wirds aber eng...ich persönlich gehe aber nicht davon aus das ihr heute verliert. also enttäusch mich nicht! =)

Bei eurer Heimstärke wird es auch so schwer für Schwickerhausen und ich denke mit meinen schrägen Tipps kann eh keiner was anfagnen

ich wünsche Euch einen tollen Saisonauftakt.

Beste grüße vom Noppenjoe
Alt 09.09.2006, 16:32
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: VL West Saison 06/07

Zitat:
Zitat von crevice

Hi,

wir geben unser Bestes, aber ich habe da so eine Vorahnung .... aber wir bauen ja immer noch auf unser letztes Spiel gegen euch Aber im Ernst ... wir wollen heute eigentlich einen Punkt holen, so zur langsamen Einstimmung an die Klasse ... aber wir wissen, dass selbst dieses Ziel nur sehr schwer zu erreichen sein wird ...

So und jetzt fahr ich in die Halle ... bye

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 09.09.2006, 21:09
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Weil's hier noch nicht steht - druckfrisch:

SG Wildsachsen - TuS Kriftel II 2:9.

Schuhmacher, Lauterbach, Brodowy (1), Seel, Liebherr, Burk, Seel/Liebherr, Lauterbach/Brodowy, Schuhmacher/Burk (1).

Schindling (2), Noppenjoe (2), Ockert (1, das zweite auch schon gewonnen), Sessler (teilgen.), Bandlow (1, sehr stark), Kevin Brunnhölzl, Schindling/Weidner (1), Ockert/Brunnhölzl (1), Sessler/Bandlow.

klare Sache, ohne Diskussion.

ciao!
Alt 09.09.2006, 22:11
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Kristian
Weil's hier noch nicht steht - druckfrisch:

SG Wildsachsen - TuS Kriftel II 2:9.

Schuhmacher, Lauterbach, Brodowy (1), Seel, Liebherr, Burk, Seel/Liebherr, Lauterbach/Brodowy, Schuhmacher/Burk (1).

Schindling (2), Noppenjoe (2), Ockert (1, das zweite auch schon gewonnen), Sessler (teilgen.), Bandlow (1, sehr stark), Kevin Brunnhölzl, Schindling/Weidner (1), Ockert/Brunnhölzl (1), Sessler/Bandlow.

klare Sache, ohne Diskussion.

ciao!
Tja Kristian hat es ja Live miterlebt.
Eine starke Leistung unseres Teams.
Tobi hat wieder gezeigt das er sicherlich zu den besten Spielern in der VL gehört. Zu beachten ist auch, das wir ohne Markus Bergtold (Ersatz in der Ersten für Mathias Barz) und Mike Arnold (leider immer nich krank) angetreten sind. Allerdings waren wir mit Kristian Bandlow und Kevin Brunnhölzel auch mit Top Ersatzspielern ausgestattet.
Der 3:0 Sieg von Kevin über Dirk Liebherr war in dieser Höhe einen echte Überraschung (auch wenn Dirk sicher nicht seinen stärksten Tag erwischt hatte) und Krissi hat Christian Burk nicht den Hauch einer Chance gelassen.

Wenn uns einer Prophzeit hätte das wir mit 2 mann Ersatz in Wildsachen 9:2 gewinnen , ich bin sicher den hätten wir alle ausgelacht.

Fest steht nun nach 3 Spielen, dass die grandiose Vorbereitung mit Ted wohl echte Früchte getragen hat, denn wir scheinen auf den Punkt Top fit zu sein

Best Grüße vom ziemlich zufriedenen Noppenjoe
p.s. was für ein Wochenende

Geändert von Noppenjoe (09.09.2006 um 23:36 Uhr)
Alt 09.09.2006, 22:42
[AG] [AG] ist offline
Spin und Speed
Foren-Stammgast 1000

[AG] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dorchheim - Hochheim: 6:9

Schlussdoppel wäre gekommen...

Schmidt, A. / Blättel
Blättel
Schmidt, A.
Schäfer 2
Pfaff

Schmidt, A. im 2. Einzel 2:1 und 10:7 und bekommt es nicht heim. Noch schlimmer Schmitt, D. 2:0 und 10:7 und 2:1 und 10:9 und verliert auch noch.
Hätte also auch anders ausgehen können!

MFG [AG]
Alt 10.09.2006, 00:35
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

weiss nicht, ob es schon in click-tt steht, hier hat jedenfalls noch keiner was dazu geschrieben:
nordenstadt spielt ohne vorderes paarkreuz 8:8 gegen klarenthal. linke holt 4 punkte (natürlich zwei davon mit doppelpartner ).
hab nicht alles genau im kopf, daher lasse ich es lieber, alle einzelheiten zu schreiben, das sollen anwesende machen.
Alt 10.09.2006, 08:29
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von sunfire
weiss nicht, ob es schon in click-tt steht, hier hat jedenfalls noch keiner was dazu geschrieben:
nordenstadt spielt ohne vorderes paarkreuz 8:8 gegen klarenthal. linke holt 4 punkte (natürlich zwei davon mit doppelpartner ).
hab nicht alles genau im kopf, daher lasse ich es lieber, alle einzelheiten zu schreiben, das sollen anwesende machen.
Aber zu sechst waren die Nordenstädter schon oder?

Beste Grüße vom Noppenjoe
Alt 10.09.2006, 10:07
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: VL West Saison 06/07

Zitat:
Zitat von [AG]
Dorchheim - Hochheim: 6:9

Schlussdoppel wäre gekommen...

Schmidt, A. / Blättel
Blättel
Schmidt, A.
Schäfer 2
Pfaff

Schmidt, A. im 2. Einzel 2:1 und 10:7 und bekommt es nicht heim. Noch schlimmer Schmitt, D. 2:0 und 10:7 und 2:1 und 10:9 und verliert auch noch.
Hätte also auch anders ausgehen können!

MFG [AG]
Richtig,

anstatt 6:8 hätte es nach der Masse an Matchbällen 8:6 für uns stehen müssen - hat es aber nicht ....

Wir haben bei Matchbällen Nerven gezeigt, die Hochheimer bei der Abwehr dieser gute Nerven gehabt.

Nach Vorne schauen und durch ...

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »