|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07
Hatte mich ja nicht getraut, auf 9:0 zu tippen, auch wenn ich es befürchtet hatte... Das kann und wird nur besser werden...
|
|
|||
|
|||
VfL - Wiefelstede 9:0
Gestern Abend war der Server von TT-News wieder mal nicht erreichbar. Deshalb erst jetzt mein Kommentar zum Spiel gegen Wiefelstede.
9:0 und 27:5 Sätze sieht nach einer klaren Sache aus - war es auch. Bei Wiefelstede fehlten Nr 1 und 4, dadurch war das Spiel eigentlich schon vorher entschieden. Nach unserem Doppel verstehe ich nun, warum Bender/Niemeyer ihr Doppel gegen Wiefelstede verloren haben. Gegen Spiekermann/Holthusen ist es sehr schwierig zu spielen. Durch das 9:0 haben wir den Grundstein zur Meisterschaft gelegt, denn nur wer mindestens einmal 9:0 gewonnen hat, konnte in den letzten 5 Jahren Meister werden. Das dumme ist nur, Jever hat gegen WSSV auch schon 9:0 gewonnen. |
|
||||
|
||||
So Andreas, war beim Arzt, hat 4 Stunden gedauert und er hat festgestellt, dass er nichts feststellen kann Aber ne schicke Schiene hab ich bekommen und darf dann nächste Woche in den Kernspint.
Gegen Bokel spiel ich aber trotzdem, hab ich schon mal ne Ausrede, wenn ich wieder gegen Susanne verliere ...aber eigentlich hatte ich das nicht vor. @ Bokel III Stellt mal etwas mehr Bier kalt, wir kommen mit Fanbus Mein Tip Bokel III - VfL 2:9!!!
VfL Wilhelmshaven Geändert von Die Macht im Norden (06.10.2006 um 23:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
An alle tipp-freunde
wollen wir auch mal eine hier im forum eine tipp-runde gründen? wer ist dabei? |
|
|||
|
|||
Endlich mal wieder ne Ansage, geht doch
Also wir spielen: Doppel 1:2 Oben 2:2 Mitte 4:0 Unten 2:2 macht 9:6, gefällt mir sehr gut und Bier haben wir sicherlich reichlich da... @Samba Nö, tippen ist nicht so mein Ding... @DMiN wer ist dieser Anreas, klingt wie ein osteuropäischer Neuzugang... |
|
||||
|
||||
Keine Ahnung wovon du sprichst
Man verzeihe es mir, ich darf nur noch mit links tippen, muss mich für das Spitzenspiel gegen Bokel schonen, um deinen Tip zu Nichte zu machen. So sieht es aus, wenn ich mit rechts tippe: hjuawklpklöop dioprtkl eriopklöe5resder Übersetzt heißt das: hallo dirk eilers Mein Tip: Doppel 1:2 Oben 0:4 Mitte 0:2 Unten 0:2 Eventuell lass ich mich auf ein 3:9 ein, man weiß ja nie, was im Duell der Abwehrkollegen so alles möglich ist. Aber ich lehne mich schon wieder zu weit aus dem Fenster, das liegt mir nicht mehr und nachher heult wieder jemand rum, also wäre ich mit einem 7:9 einverstanden
|
||||
|
||||
Man bin ich froh, dass wir nicht BOL spielen.
|
|||
|
|||
Keine Sorge, daß wirst du in Wilhelmshaven die nächsten Jahrzehnte auch nicht mehr erleben
|
|
|||
|
|||
dirk, du mit deinem team auch nicht, es sei denn, du schaffst mit deiner stärke und erfahrung den sprung in die erste.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bist du morgen in Edewecht, bin immer noch am ringen mit mir |
Lesezeichen |
|
|