|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 4 2006/2007
moin mädels
![]() wir gewinnen 9:6 gegen stadtlohn am anfang 2:1 aus den doppeln dennis und uwe gewinnen und frank und ich dann insgesamt 3 oben 2 inne mitte und 2 unten . war eigentlich ein recht lockeres spiel und besser als letzte woche ![]() ![]() doppel: rogalski/lindner 1:0 rother/knappmann 1:0 pollmeier/jekel 0:1 einzel: rogalski 1:1 lindner 2:0 knappmann1:1 pollmeier1:1 rother 1:1 jekel1:1 so nächste woche sonntag in horst-süd mal schauen was dann die sonntagsform sagt ![]() SPAß muß sein ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
"Tach auch ".....
So. in Heeerne,naja et gibt schöneret .Aber sonst nix spektakuläres.9-3- ein ,zwei knappe Spiele aber sonst eher ein müder Zock.Verpflegung war aber Buer -intern sehr sehr gut. Bild,Brötchen,Mettwurrrrrscht,Kekse,Bananen....Gummmmis ,Schokolade ,Pilsken und Kre.....watt willlllste mehr.TigeRock Olli war gucken und versprach sogar TrainingsZock in Buer mit Sparbüchse ??!!!!zooooohohohoh Unten tut sich ja auch nix in LL4......naja 4 Spieltage noch.. haut rein et grüsst der TST Präser |
|
||||
|
||||
![]()
So ich hab ja noch nie getippt^^.. deswegen mach ich das jezz mal.. is ja sonst auch langsam Ebbe hier mit schreiben... und das wollen wir nich ne^^
![]() Stadtlohn : Hassel 4:9 Buer Midde : Bertlich ... hmm.... ka^^... 9:7 ich glaub Buer is bissl stäker ![]() Horst : MJK Herten 5:9 Borken : Walsum 9:7 sach ich jezz einfach ma so^^ ![]() so das Beste zum Schluss^^ Lenkerbeck : Dinslaken 9: ![]() ![]() ... bei der Gelegenheit möchte ich einen durchaus erfolgreichen Spieler zitieren.. "Spaß muss sein ![]() ![]() .. so ich sach ma bis die Tage^^... am Samstag wird gesoffen!! ![]() |
|
|||
|
|||
[QUOTE=RoX;844926]... bei der Gelegenheit möchte ich einen durchaus erfolgreichen Spieler zitieren..
"Spaß muss sein ![]() ![]() erst mal moin mädels ![]() stimmt ich muß roxibaby ![]() ich glaub die luft is raus hier und die meisten sind froh wenn die serie endlich zuende is ![]() und noch eins : danke für die blumen ![]() so werd heute abend mal nach buer fahren und die jungs ein bißchen ärgern ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wieso Blumen das war ironisch gemeint
![]() ... haut inne Tasten Leude ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ach schnucki das weiß ich doch ...rate mal warum ich den kleinen süßen klatscher dahinter gemacht habe????
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Sauber der Tiger! Wir erwarten dich! Willst ja nur n Geburtstagsbier von unserem Häuptling Silberlocke abstauben!
![]() P.S.:Buer-Bertlich tippe ich auf 8:8, unser Standard-Ergebnis zuhause!!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() astrein dann kann ich wenigstens das bier auch bezahlen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
.. und jezz einfach meine Smileys benutzen wa^^
... wer hat Geburtstag ![]() .. Olli lass die Drogen ausm Kopp ![]() ... das nich gut für dich ![]() ... bissu nächste Woche Di. wieder bei euch beim Training? Dann komm ich nachm Training von unten hoch .. und hau nomma die das 40mm Dingen.. ich glaub das is rund und so... vllt. kann man dann nen Game gg den Großmeister aller Klassen klarmmachen ![]() ölö^^ bis die Tage ![]() |
|
|||
|
|||
Tach auch....
so genug der launischen komentare ![]() DJK Germania Lenkerbeck II : MTV Dinslaken 9:3 , starke Jungs aus Lenkerbeck, ich weiss wovon ich spreche ![]() SuS Stadtlohn : SC Buer-Hassel 5:9 , mit der vorfreude aufs Dorf im Gepäck ![]() TST Buer-Mitte : SuS Bertlich 8:8 , jetzt aber ma TTC Horst-Süd II : TTC MJK Herten 5:9 , gerade die Mitte wird´s dem Holger zeigen wollen, ob´s klappt ![]() TV Borken : Sportfreunde Walsum 09 9:7 , dat wird ne ganz enge Kiste so kütt et, oder? wer weiss es besser GlückAuf Micha |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Verein in der Landesliga für 2005/2006 | ClubSearcher | Westdeutscher TTV | 12 | 29.05.2005 13:20 |
Spieler für Landesliga gesucht | Spielersucher | Westdeutscher TTV | 1 | 14.05.2005 11:57 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 3 | 12.05.2005 16:18 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 12.05.2005 16:07 |
Landesliga Gr. 4 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 36 | 04.05.2003 15:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.