|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: ETTU Cup Men 2009/2010
Zitat:
Ein 1:3 oder 2:3 wäre in meinen Augen schon dringewesen!! |
|
|||
|
|||
wie viel geld muss diese mannschaft orenburg eigentlich haben, wenn die nächste saison mit 1 samsonov 2 ovtcharov 3 smirnov und 4 kuzmin spielen. unfassbar.
wie teuer ovtcharov mittlerweile ist, kann man in "tischtennis" nachlesen, wo er selber sagt, dass wenn er in charleroi geblieben wäre, man nur mit ihm und saive aus dem diesjährigen team + der nummer 5 weiterspielen könnte. also kostet er praktisch mehr als korbel und wang jian jun zusammen. Geändert von xyz2233 (09.05.2010 um 16:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Finde ich aber gut, endlich mal wieder ein Team, dass es mit DD aufnehmen kann, bzw. schon fast Favourit ist... |
|
||||
|
||||
Wang hatte ja auch 3 Matchpoints gegen Smirnov, wenn er halt nicht vorlegt wird es immer sauschwer für Fulda! Außerdem war die Belagbeanstandungen, die vorm Spiel von den Referees ausgingen, eher ungünstig für Fulda verlaufen!
Waldner hat gegen Samsonov schon hohes Risiko gespielt und ihn 1,5 Sätze gekillt! Aber als er die 9-4 Führung den 3ten Durchgang etwas unglücklich nicht nach Hause gebracht hat, war jedem klar, dass das Spiel rum ist! Bis zum 9-4 hat Samsonov eigentlich nur 3 "Foulbälle"(2x tötliche Netzrolle + Kantentreffer) zu Stande bekommen. Der 4te war dann deutlich! Svensson war gefühlt ja auch schon im 5ten, hat aber den Sack erneut nicht zu bekommen! Summa summarum war das 3-0 zuu deutlich!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ist nicht erst im letzten Jahr eine deutsche Mannschaft mit uneinholbar hohem Rückstand nach Russland gefahren und mit dem Cup heimgekehrt?
Nur leider spielte damals dort nicht ein gewisser Samsonov mit..
|
||||
|
||||
Zitat:
Von Erzählungen weiß ich, daß im nirgendwo richtige Sportpaläste entstanden sind. Und in St. Petersburg kommt mitten in die schöne Altstadt ein Stahl- und Glaspalast - die schönen alten Bauten (die St. Petersburg ausmachen und soweit ich weiß, auch Unesco-Weltkulturerbe sind,werden einfach abgerissen).
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich meine mit Vladi und Dima sind ja absolute Topstars da, gibt es denn auch genug Publikum, das eine solche Mannschaft zu würdigen weiss? |
|
||||
|
||||
wahrscheinlich nicht, das wäre typisch. ist bei anderen sportarten in russland ähnlich. Russland hat neben der WNBA die mit Abstand stäarkste Frauen Basketballliga, es spielen sehr viele gute Amerikanerinnen dort, weil es mehr zu verdienen gibt wie in den USA, und das will was heissen bei einen sportart wie Basketball. Der Zuschauerzuspruch ist allerdings fast = 0!
|
|
||||
|
||||
Habe am Samstag mit einem von den Russen gesprochen (der einzige mit etwas Englischkenntnissene). Man ginge im Rückspiel von 4000 Zuschauern aus, bei freiem Eintritt!!!
Wie hier schon erwähnt wurde, kann man mit einem milliadrenschweren Weltkonzern im Rücken und etwas großzügigen politischen Strukturen einiges für seinen Sport erwirken. Nichts anderes geschieht dort oben.
|