Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.11.2006, 10:01
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Daim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr. 2 2006/2007

@ sunfire
Von wegen, euch wird nichts zugetraut. Im Moment hängen die Trauben etwas höher, aber spätestens gegen Lorbach seit Ihr wieder Favorit und vermutlich wie in der Vergangenheit hoch motiviert und in der Rückrunde schätze ich Euch mit Karol stark genug ein, dass ihr die Abstiegsregionen zeitig verlassen werdet.

Ich hoffe jetzt erst einmal, dass wir am Sonntag ein Topspiel bekommen, das seinen Namen auch verdient und hoffe natürlich auf das glücklichere Ende für uns.
Alt 10.11.2006, 14:25
Ingo Schütze Ingo Schütze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ingo Schütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daim Beitrag anzeigen
@ sunfire
Von wegen, euch wird nichts zugetraut. Im Moment hängen die Trauben etwas höher, aber spätestens gegen Lorbach seit Ihr wieder Favorit und vermutlich wie in der Vergangenheit hoch motiviert und in der Rückrunde schätze ich Euch mit Karol stark genug ein, dass ihr die Abstiegsregionen zeitig verlassen werdet.

Ich hoffe jetzt erst einmal, dass wir am Sonntag ein Topspiel bekommen, das seinen Namen auch verdient und hoffe natürlich auf das glücklichere Ende für uns.
na na das wolln wer doch nicht hoffen...(ich meine das Ihr das bessere Ende habt)
Hoffen wollen wir das es das Topspiel ist
Im ernst: es ist zwar Sonntag morgen, aber wir werden Zähne zeigen.

Bin schon ganz gespnnt auf das Spiel GK - TH war das letzte mal ein echt geiles Speil bei Euch, was der Gregor zwar punktemäßig klar gewonnen hat, jedoch das feinste Spiel war was ich lange Zeit gesehen habe. Laange Topspin Duelle vom feinsten. Sind se ja beide nicht schlecht drin
Alt 11.11.2006, 03:55
czianny czianny ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

czianny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Neuberg-Salmünster 9-4
Doppel 2-1
Vorne 4-0
Mitte 3-1
Hinten 0-2
Bulle verliert in der Mitte mit 3 Matchbällen. Kleffmann krank. Zimmermann schlecht!
Fast alle drunken und morgen mittag nach Höchst. Mal schauen was uns da erwartet.
Alt 11.11.2006, 10:38
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Daim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ingo Schütze Beitrag anzeigen
na na das wolln wer doch nicht hoffen...(ich meine das Ihr das bessere Ende habt)
Hoffen wollen wir das es das Topspiel ist
Im ernst: es ist zwar Sonntag morgen, aber wir werden Zähne zeigen.

Bin schon ganz gespnnt auf das Spiel GK - TH war das letzte mal ein echt geiles Speil bei Euch, was der Gregor zwar punktemäßig klar gewonnen hat, jedoch das feinste Spiel war was ich lange Zeit gesehen habe. Laange Topspin Duelle vom feinsten. Sind se ja beide nicht schlecht drin
Na dann kümmere ich mich schon mal um die Getränke für hinterher
Die werden sich beide Teams morgen sicherlich verdienen.
Ein solches Spiel gehört eigentlich bis ins Abschlussdoppel ausgespielt.
Alt 11.11.2006, 13:59
Ingo Schütze Ingo Schütze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ingo Schütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daim Beitrag anzeigen
Na dann kümmere ich mich schon mal um die Getränke für hinterher
Die werden sich beide Teams morgen sicherlich verdienen.
Ein solches Spiel gehört eigentlich bis ins Abschlussdoppel ausgespielt.
da magst du recht haben. aber meine nerven........
ich brauch das nich unbedingt :-)
Alt 11.11.2006, 21:40
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kesselstadt - Dorheim 4:9
Endlich wieder Punkte. Ich hatte das Gefühl, dass wir von der Euphorie der ersten Mannschaft getragen wurden. Kann mich nicht erinnern, dass wir jemals in einem Spiel solch eine Stimmung hingekriegt haben. Es war ein sehr intensives Spiel und meine Jungs waren von Anfang an heiss und haben wirklich jeden angefeuert, wenn sie nicht gespielt haben und obwohl Kesselstadt uns zahlenmässig mehr als deutlich überlegen war, haben wir glaube ich für deutlich mehr Stimmung gesorgt.
Doppel verliefen fast schon normal für uns. Doppel 1 und 3 gewinnen, Doppel 2 verliert.
Vorne dann fast schon die Entscheidung. 4:0 an uns, wobei ich immer das Gefühl hatte, dass wir den Sieg einfach mehr wollten heute, immer, wenn es eng wurden, haben wir meist noch besser gespielt und die anderen eher schlechter. Paul war da ein gutes Beispiel, der eigetnlich immer dann die Sätze verloren hat, als es eng wurde und am schlechtesten und viele leichte Fehler gemacht hat, als er im 5. geführt hat gegen Markus.
Mitte 3:1, Atze gewinnt beide in 5, wobei er gegen SChnell phasenweise genial getroffen hat, Hartmut hat die Topspins kaum zurückspielen können und schien im 5. Satz am Ende seiner Kräfte, da er vorher auch schon gegen Claudius in 5 gewinnen konnte. Atze hat die Sätze zu 1, 5 und 5 gewonnen, die er gewonnen hat - beeindruckend. Und wenn Claudius konstant spielen könnte, hätte er vielleicht auch gewonnen, dafür hat er in 5 gegen von Kleist gewonnen, wobei der letzte deutlich war. In der Mitte also alles über 5.
Hinten hat erst unser Ersatzspieler sehr knapp und unglücklich in 4 Sätzen gegen Dürr verloren und ich habe gegen Nuri ein 2:0 vergeigt - darf nicht passieren, doch es läuft einfach nicht bei mir.

Egal, geiles Spiel heute, super-Atmosphäre und vielleicht können wir die Euphorie mitnehmen ins morgige Spiel gegen Gründau.
Alt 11.11.2006, 21:47
czianny czianny ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

czianny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Neuberg-Höchst 9-6
Doppel 2-1
Vorne 3-1
Mitte 2-2
Hinten 2-2
Bulle verliert wie am Vortag nach 3 Matchbällen im fünften Satz. Sonst wäre es 9-3 gewesen. Danach verliert Bull in 5, nachdem er Satz 1 und 2 zu 1 und 2 gewonnen hatte. (Geiler Satz oder?) Kleffmann verliert klar. Zimmermann hat dann recht eng 3-1 gewonnen... zum Glück! Schlussdoppel lag schon 0-2 Sätze hinten. Alles in allem passt das Ergebnis.

Glückwunsch an Dorheim!
Alt 12.11.2006, 09:41
olifis olifis ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

olifis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gründau - Lorbach 9:2, vorne 3:1 und doppel 2 ging weg.

Heute gegen die euphorisierten Dorheimer - let's wait and see!
Alt 12.11.2006, 09:45
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von olifis Beitrag anzeigen
Gründau - Lorbach 9:2, vorne 3:1 und doppel 2 ging weg.

Heute gegen die euphorisierten Dorheimer - let's wait and see!
ach, wir haben unser soll schon mehr als erfüllt für dieses wochenende - schaun' mer mal, ihr habt sehr souverän die ganze saison bisher gespielt, u.a. büdingen weggehauen und einige andere - insofern seid ihr natürlich nachher in der pflicht....
bis später....
Alt 12.11.2006, 13:06
registrierter Besucher

Büdingen gewinnt Spitzenspiel gegen Assenheim 9:5
Doppel 2:1 (Doppel 1 und 3 gewinnen)
Vorne 3:1 (Burkhard verliert gegen Kosaczek)
Mitte 2:2 (beide gewinnen gegen Schütze)
Hinten 2:1 (Hampel gewinnt beide)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »