|
|||||||
| Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gruppe 2
Meine Glaskugel ist der Meinung, dass die neu eingekaufte Nummer 6 den entscheidenden Punkt zum 9-6 für Saarn macht !
|
|
|
|||
|
|||
|
TTC Union Mülheim : Ruhrorter TV 9:5 (Im Falle eines Sieges werden wir nicht mehr nach unten schauen müssen)
Meidericher TTC 47 : Post SV Hamborn 7:9 (1. Sieg gg. eine starke Truppe; dann platzt der Knoten beim Topfavoriten) DJK VfR Saarn : TTC Osterfeld-Heide 9:7 (Das Team haut den 6er schon irgendwie raus )Ruhrort/Meiderich : TV Angermund 9:5 (Ruhrort beginnt sich hochzuarbeiten) Meiderich 06/95 : TTSC Mülheim 71 V 9:3 (Meiderich bleibt ohne Niederlage) |
|
|
||||
|
||||
|
Also außer Meidericher TTC 47 vs Post SV Hamborn
und Saarn vs Osterfeld-Heide sind die Ergebnisse glaube ich klar. Ich tippe mal ein gewagtes 9:7 für Meiderich. Bei uns steht erst am Dienstag fest ob Daniel spielt.Mit ihm 8:8 ohne ihn werden wir wohl unsere erste Niederlage kassieren. @Ramy Wir werden wahrscheinlich ein bißchen später zu eurem Spiel kommen,denn Meiderich gegen Hamborn liegt fast auf dem weg da werden wir auch mal reinschauen...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Lach...Gucken uns Brett 1-4 an dann gehts Richtung Union.Also sag Jürgen er soll lange mit Zosel schupfen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann verliert J.J. aber! Da muß man ja dann angreifen können!
|
||||
|
||||
|
Ich warte schon Wochen drauf das mal jemand mit einem Eimer Wasser dein brennendes Saarn löscht
|
|||
|
|||
|
Dann will ich auch mal:
PSV Oberhausen III Sportfreunde Walsum 09 II 1:9 steht ja schon fest, ich hätte 3-9 für Walsum getippt TTC Union Mülheim IV Ruhrorter TV III 9 - 6 DJK VfR Saarn II TTC Osterfeld-Heide II 7 - 9 DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich TV Angermund 5 - 9 Spvgg. Meiderich 06/95 III TTSC Mülheim 71 V 9 - 6 Meidericher TTC 47 III Post SV Hamborn 8 - 8 Eigentlich ist Hamborn stärker besetzt, aber in der Bronkhorsthalle hat es schon einige Überraschungen gegeben. Wenn man aufsteigen will, sollte man schon gegen die Meidericher gewinnen... Schaun ma mal Bin aber sehr erstaunt, das es mittlerweile Groundhopper beim TT gibt. Leute, das ist Kreisliga!!! Oder vermuten die Saarner das Bernd Reiff ne Kiste auf seinen Ehrentag mitbringt? @ Besenklaus Was ist los, Larsy, die Kreisligagemeinde ist gespannt auf Deinen nächsten Geniestreich Geändert von Adam (26.09.2006 um 09:58 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Adam;746004]
DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich TV Angermund Die Ruhrschen sollen lt. Nachrichtenagentur Reuters 2 eigene Schiedsrichter für das Heimspiel gg. Angermund verpflichtet haben : http://www.kudi.de/kautsch/galerie/0...n_kuder_gr.jpg Die umstrittenen Entscheidungen im legendären DM - Mixendspiel Korten/Goldau vs. Lackner/Simon im Jahre 1966 haben die Ruhrschen noch nicht verdaut, somit war diese Verpflichtung unumgänglich - der Antrag wurde bis heute aber noch nicht vom WTTV genehmigt ! - diese Nachricht verbreitete sich nun wie ein L(S)auffeuer durchs Ruhrsche Fanlager und die stolzen Anhänger stürmten vor ca. 2 stunden verärgert die Geschäftsstelle des WTTV : http://media.de.indymedia.org/images/2003/02/41201.jpg .. ..
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|