|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsklasse Nord 06/07
Auszug aus dem Sportbericht des Mannheimer Morgens (lu):
Die MTG ist mit einem 9:1-Kantersieg gegen Viktoria Hettingen perfekt aus der Winterpause gestartet. "Hettingen ist so etwas wie ein Lieblingsgegner", freute sich MTG-Spielführer Robert Piecyzk, dass es im Vergleich mit der Viktoria wieder ein deutliches Resultat gab. In der Hinrunde gewann die MTG mit 9:2. Diesmal gaben die Mannheimer lediglich ein Doppel - Rebsam/Seitz - ab. Richtig Spannung kam nur im Einzel zwischen Christian Seitz und Hettingens Michael Frank auf. Nachdem Seitz fünf Matchbälle abwehrte, drehte er die Partie noch in fünf Sätzen. lu
|
|||
|
|||
Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (mra):
Oftersheim II bei Primus chancenlos Erwartungsgemäß war die TTG EK Oftersheim II beim 1:9 beim Spitzenreiter der Tischtennis-Verbandsklasse Nord der Herren, dem TTV Weinheim-West, ohne Chance. Die Weinheimer waren in allen Belangen besser. Den Ehrenpunkt holte Norbert Pihale, der gegen Marco Toth einen 0:2-Satzrückstand noch drehte und mit 11:9 im fünften Durchgang gewann. mra
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch an die DJK Käfertal zum ersten Sieg!
Den habt ihr euch verdient! Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Freut mich auch sehr, bin beim Stand von 6:3 gegangen (hatte meine Spiele vorgezogen). Man sieht halt mal wieder wie wichtig die Doppel sind. Normalerweise gehen wir halt mit 0:3 aus den Doppeln und müssen so für einen Sieg 9 von 12 Einzeln gewinnen weil wir ins Schlußdoppel auch immer eher als Außenseiter gehen. Hinzu kommt dass der Dirk wieder (vor allem FIT) spielen kann und unsere Mitte bisher in der Rückrunde ganz gut drauf war, dann kann sich sogar der Michael mal einen rabenschwarzen Tag erlauben. So jetzt geb' ich mir noch ein bissl Gerätturnen-Theorie und dann geht's schlafen.
Gruß Dominik ps: @ Thomas: Hast du am Freitag die Handouts zum Tempogegenstoß verteilt? |
|
|||
|
|||
Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (mra):
In der Verbandsklasse Nord der Herren kassierte der TTC Hockenheim eine überraschende 5:9-Heimniederlage gegen Abstiegskandidat TSV Viernheim. Ein gutes Debüt feierte der 13-jährige Dominic Simon trotz seiner 1:3-Niederlage gegen Roland Baumann. Für den TTC waren Geier, Potthast (je 2) und Vetter erfolgreich. Nach der hohen 3:9-Niederlage gegen Schlusslicht DJK Käfertal ist für die TTG EK Oftersheim II der Abstiegskampf kaum noch zu gewinnen. "Es war ein Trauerspiel", meinte Manfred Sczislo enttäuscht. Nur von Conrady/Hamleh, Sczislo und Möckel konnten punkten. mra
|
||||
|
||||
Was war denn mit den Großeinkäufen los?
|
|
|||
|
|||
Die zwei von der Tankstelle warten (vergeblich) auf's Januar-Gehalt.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Am kommenden Wochenende greift aber immerhin Hans ´Horny´ Hoffmann ins Spielgeschehen ein. - Ich persönlich werde voraussichtlich am 10. Februar gegen Aufwärmgegner Sinsheim mein Debut im TTC-Trikot geben. In absoluter Bestbesetzung treten wir dann erstmals im März gegen Spitzenreiter Weinheim an: Ein eingeplanter Punktgewinn mag da (für Aussenstehende) womöglich etwas vermessen anmuten; wenn jedoch gleich in den Doppeln was geht, liegt ein solcher gar nicht soo weit weg. - Hier schon mal meine Fern-Prognose zu diesem Derby : An der Spitze besitzt Weinheim zweifellos Vorteile - in der Mitte ist's einigermaßen offen. Hinten jedoch werden Potthast und Piske die Frage nach dem stärksten dritten Paarkreuz der Liga ein- deutig klären. (Ich kann mir übrigens nicht vorstellen, daß der Weinheimer Trainer-Stab in diesem Spiel übergewichtige Akteure mit begrenzter Wendigkeit wie Noppen-Rätz oder Ali MacRip einsetzen wird - schließlich sollte man es dem Gegner nicht zu einfach machen). Selbstredend, daß bei einem etwaigen Versagen unsererseits keinerlei Ausflüchte (wie drei Monate Trainingspause, mangelnde Matchpraxis etc.) akzeptiert werden. ciao ragazzi ![]()
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (30.01.2007 um 23:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Säbelrasseln vorm Derby
Zitat:
![]() ![]() ![]() Uwe, du sollst dich erholen!! Gruß
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsklasse Nord Herren 2007/2008 | profispieler | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 48 | 15.04.2008 22:34 |
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2007/2008 | pingpongkingkong | Badischer TTV | 121 | 13.04.2008 05:40 |
Mädchen U18, Verbandsklasse Nord 2006 / 2007 | Gerd | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 40 | 11.06.2007 20:29 |
Herren Verbandsklasse Süd, Saison 2006/2007 | Croatian-Playboy | Badischer TTV | 52 | 01.04.2007 20:35 |
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2005/2006 | rad | Badischer TTV | 520 | 24.04.2006 11:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr.