Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.01.2007, 03:29
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Verbandsklasse Nord 06/07

Auszug aus dem Sportbericht des Mannheimer Morgens (lu):

Die MTG ist mit einem 9:1-Kantersieg gegen Viktoria Hettingen perfekt aus der Winterpause gestartet. "Hettingen ist so etwas wie ein Lieblingsgegner", freute sich MTG-Spielführer Robert Piecyzk, dass es im Vergleich mit der Viktoria wieder ein deutliches Resultat gab.

In der Hinrunde gewann die MTG mit 9:2. Diesmal gaben die Mannheimer lediglich ein Doppel - Rebsam/Seitz - ab. Richtig Spannung kam nur im Einzel zwischen Christian Seitz und Hettingens Michael Frank auf. Nachdem Seitz fünf Matchbälle abwehrte, drehte er die Partie noch in fünf Sätzen. lu
Alt 25.01.2007, 04:42
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (mra):

Oftersheim II bei Primus chancenlos

Erwartungsgemäß war die TTG EK Oftersheim II beim 1:9 beim Spitzenreiter der Tischtennis-Verbandsklasse Nord der Herren, dem TTV Weinheim-West, ohne Chance. Die Weinheimer waren in allen Belangen besser. Den Ehrenpunkt holte Norbert Pihale, der gegen Marco Toth einen 0:2-Satzrückstand noch drehte und mit 11:9 im fünften Durchgang gewann. mra
Alt 28.01.2007, 17:37
pingpongkingkong pingpongkingkong ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pingpongkingkong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlichen Glückwunsch an die DJK Käfertal zum ersten Sieg!
Den habt ihr euch verdient!

Gruß Thomas
Alt 28.01.2007, 19:47
angriffsnoppe angriffsnoppe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

angriffsnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Verbandsklasse Nord 06/07

Zitat:
Zitat von pingpongkingkong Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch an die DJK Käfertal zum ersten Sieg!
Den habt ihr euch verdient!

Gruß Thomas
dem kann ich mich nur anschliessen.......sagenhaft die 2 Einzelsiege von dem faulen Kind vorne drin
Alt 29.01.2007, 01:45
Dominik Schwarz Dominik Schwarz ist offline
Faules Kind
erfahrenes Forenmitglied

Dominik Schwarz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Freut mich auch sehr, bin beim Stand von 6:3 gegangen (hatte meine Spiele vorgezogen). Man sieht halt mal wieder wie wichtig die Doppel sind. Normalerweise gehen wir halt mit 0:3 aus den Doppeln und müssen so für einen Sieg 9 von 12 Einzeln gewinnen weil wir ins Schlußdoppel auch immer eher als Außenseiter gehen. Hinzu kommt dass der Dirk wieder (vor allem FIT) spielen kann und unsere Mitte bisher in der Rückrunde ganz gut drauf war, dann kann sich sogar der Michael mal einen rabenschwarzen Tag erlauben. So jetzt geb' ich mir noch ein bissl Gerätturnen-Theorie und dann geht's schlafen.
Gruß
Dominik

ps: @ Thomas: Hast du am Freitag die Handouts zum Tempogegenstoß verteilt?
Alt 30.01.2007, 04:27
Foren-Stammgast 2000

Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (mra):

In der Verbandsklasse Nord der Herren kassierte der TTC Hockenheim eine überraschende 5:9-Heimniederlage gegen Abstiegskandidat TSV Viernheim. Ein gutes Debüt feierte der 13-jährige Dominic Simon trotz seiner 1:3-Niederlage gegen Roland Baumann. Für den TTC waren Geier, Potthast (je 2) und Vetter erfolgreich.

Nach der hohen 3:9-Niederlage gegen Schlusslicht DJK Käfertal ist für die TTG EK Oftersheim II der Abstiegskampf kaum noch zu gewinnen. "Es war ein Trauerspiel", meinte Manfred Sczislo enttäuscht. Nur von Conrady/Hamleh, Sczislo und Möckel konnten punkten. mra
Alt 30.01.2007, 11:34
Benutzerbild von Metzgergeselle
Metzgergeselle Metzgergeselle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Metzgergeselle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was war denn mit den Großeinkäufen los?
Alt 30.01.2007, 13:19
Foren-Stammgast 2000

Die zwei von der Tankstelle warten (vergeblich) auf's Januar-Gehalt.
Alt 30.01.2007, 14:05
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Daumen hoch Säbelrasseln vorm Derby

Zitat:
Zitat von Metzgergeselle & Provokateur

Was war denn mit den Großeinkäufen los?

... warten auf's Januargehalt...
Die Hockenheimer Neueinkäufe verjuckeln ihren fetten Vorschuss jetzt erstmal auf der Skipiste...

Am kommenden Wochenende greift aber immerhin Hans ´Horny´ Hoffmann ins Spielgeschehen ein.
- Ich persönlich werde voraussichtlich am 10. Februar gegen Aufwärmgegner Sinsheim mein Debut
im TTC-Trikot geben.

In absoluter Bestbesetzung treten wir dann erstmals im März gegen Spitzenreiter Weinheim an: Ein eingeplanter Punktgewinn mag da (für Aussenstehende) womöglich etwas vermessen anmuten; wenn jedoch gleich in den Doppeln was geht, liegt ein solcher gar nicht soo weit weg. - Hier schon mal meine Fern-Prognose zu diesem Derby :

An der Spitze besitzt Weinheim zweifellos Vorteile - in der Mitte ist's einigermaßen offen.
Hinten jedoch werden Potthast und Piske die Frage nach dem stärksten dritten Paarkreuz der Liga ein-
deutig klären. (Ich kann mir übrigens nicht vorstellen, daß der Weinheimer Trainer-Stab in diesem Spiel übergewichtige Akteure mit begrenzter Wendigkeit wie Noppen-Rätz oder Ali MacRip einsetzen wird - schließlich sollte man es dem Gegner nicht zu einfach machen).

Selbstredend, daß bei einem etwaigen Versagen unsererseits keinerlei Ausflüchte (wie drei Monate Trainingspause, mangelnde Matchpraxis etc.) akzeptiert werden.

ciao ragazzi

Geändert von Rieslingrübe (30.01.2007 um 23:18 Uhr)
Alt 30.01.2007, 15:16
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Säbelrasseln vorm Derby

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Die Hockenheimer Neueinkäufe verjuckeln ihren fetten Vorschuß jetzt erstmal auf der Skipiste...

auch keine Ausreden oder Erklärungen (wie drei Monate Trainingspause, mangelnde Matchpraxis etc.) akzeptiert...

ciao ragazzi
hört hört, der upi aus dem fernen St. Moritz! Hat wohl Angst um seinen nicht vorhandenen Stammplatz Und dann noch Höhentraining mit Übernachten auf dem Gipfel und Trinken des selbstgesammeltem Kräutertees, es gibt ja keinen Schnee
Uwe, du sollst dich erholen!!

Gruß

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »