|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Triviales & anderer Nonsens
|
|
||||
|
||||
Wenn ich doch nur meine Teilnahme schlussendlich bestätigen könnte...
|
|
||||
|
||||
Überlege es Dir,
Ich melde mich jedenfalls ab zur Auslosung. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich woillte dieses Forum mal dazu nutzen an die Kreisranglisten der Jugendlichen zu erinnern. Folgende 16 Vereine bitte ich sich wegen der Teilnahme bis Mo, den 08.01. mit mir in Verbindung gesetzt zu haben: TuS Alchen Tv Arfeld Tv Attendorn VfB Burbach TSG Adler Dielfen Tv Eiserfeld Tv Freudenberg TG Friesen Klafeld Geisweid TSG Helberhausen TuS Johannland Tv Kreuztal TTG Netphen SV Germ. Salchendorf DJK TuS 02 Siegen CVJM Siegen TSV Weißtal Viele Grüße Stefan Weiß Jugendwart |
|
||||
|
||||
Jemand schon Infos vom Neujahrsturnier ?????????
|
|||
|
|||
Um 23.30 Uhr (da bin ich gefahren) standen die Viertelfinalpaarungen fest. Soweit ich mich erinnere, war aus dem Kreis Siegen in der Herren-C-Klasse (66 Teilnehmer) niemand mehr dabei (bei Hölter - Olpe bin ich mir nicht ganz sicher).
Gruß Hdd |
|
|||
|
|||
Wir sind die Sieger der Herzen. Da waren teilweise Spieler die locker 2-3 Ligen höher spielen könnten. Selbst neos , moi und snurd hatten 0 Chance.
*edit* Aber bluejoker hat den Christoph Koch geschlagen*edit* |
|
||||
|
||||
Die Jungs konnten schon spielen, das muss man neidlos anerkennen. Allerdings ist es doch ziemlich merkwürdig, solche Granaten in Kreisklasse-Mannschaften anzutreffen...
|
|
|||
|
|||
Jo Achtelfinale war schluss, 11:9 im Fünften verloren. Dabei hatte ich eine gute Auslosung, die zwei danach hätte ich wahrscheinlich auch geschlagen. Somit waren glaube ich drei Leute aus Iserlohn unter den ersten vier, alle 1.KK
![]() Wenn Martin heute spielt kann er sie ja noch in der Herren D Klasse sehen Bis denn Mischa
|
||||
|
||||
Werd ich mir mal angucken, die Siegerliesten von Gestern werden ja aushängen.
Kann nämlich vom Viertelfinale nur Träumen in der Herren B Klasse ![]() ![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Triviales und anderer Unsinn | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 139 | 03.06.2010 13:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.