|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bundesliga - Herren 2006/2007
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir spielen nicht in derselben Liga, denke ich....
|
|
|
|||
|
|||
|
ich kann mir sehr gut vorstellen, dass zumindest Charleroi für boll sehr reizvoll sein könnte, denn dann könnte er sich voll auf championsleague und pro tour konzentrieren, hätte dort sicherlich noch super trainingspartner (u.a. samsonov, saive, smirnov) und vom finanziellen würde er wohl wahrscheinlich auch noch besser dastehen als in deutschland.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mein tipp im einzelnen: Gönnern - Jülich 4:6 Doppel 1:1 Rossi - Kishi 1:0 Grujic - Hielscher 1:0 w.o. mengel - kosowski 0:1 gavlas - freitas 0:1 rossi - hielscher 1:0 w.o. grujic - kishi 0:1 mengel - freitas 0:1 gavlas - kosowski 0:1 da man allerdings in jülich schon vermutet, dass boll nicht spielt, könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, dass man hielscher wieder fit spritzt. tündern - gönnern 5:5 doppel 1:1 ovtcharov - grujic 1:0 monteiro - rosskopf 0:1 pistej - gavlas 1:0 duran - mengel 1:0 ovtcharov - rosskopf 0:1 monteiro - grujic 0:1 pistej - mengel 1:0 duran - gavlas 0:1 |
|
|
||||
|
||||
|
Darüber kann ich, zumindest im Bereich Tischtennis, keine Aussage treffen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es wäre natürlich mehr als nur schade, auch den letzten absoluten Weltklassespieler in der Buli zu verlieren. Dennoch denke ich Gönnern ist aus dem Rennen. Sollte er dennoch (hoffentlich) in der Buli bleiben, tippe ich auf Ddorf (Zuschauerpotenzial, Trainingsmöglichkeiten und Ausrüster) - auch wenn dies für die 1. Liga dann u.U. sehr einseitige Spielzeiten werden könnten. Ich sehe mittel- bis langrfristig eh Ddorf beherrschend aufgrund oben genannter Dinge. Und jetzt noch mehr, als da das neue Leistungszentrum auch dort angesiedelt ist. Was für den TT-Sport insgesamt in Deutschland sicherlich eine schöne Sache ist, aber m.E. nach Ddorf einen zusätzlichen Vorteil bringt. Aber ok - wenn sich sonst keine Stadt/kein Land für die Finanierung findet, haben sie es sich halt verdient... Geändert von abundantio (20.10.2006 um 20:04 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube und hoffe, Steffen Mengel wird in den nächsten beiden Spielen punkten. Also ich traue ihn 2 Siege zu.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Mazunov besiegt Blaszczyk, mal schauen, was für Ochsenhausen heute möglich ist, wie sich Monteiro und Gerell schlagen...
Jülich scheint gegen Fulda unterzugehen, Hielscher ist nicht in der Aufstellung. Massaad hat immerhin einen Satz gegen Schlichter gewonnen, Kosowski hat zwar auch einen Satz gegen Molin geholt, aber wesentlich klarer verloren. |
|
|
|||
|
|||
|
Trotzdem
********** Beleidigung? lupo Moderator TT-NEWS Geändert von lupo (20.10.2006 um 23:43 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
|
|