Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.10.2006, 14:19
Benutzerbild von TCLo
TCLo TCLo ist offline
Könnte schlimmer kommen!
Foren-Stammgast 500

TCLo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bundesliga - Herren 2006/2007

Zitat:
Zitat von Rudi Endres Beitrag anzeigen
Man kann niemand einen Vorwurf machen. Es gibt kaum Sponsoren und für Ersatzsspieler fehlt daher das Geld. Die Liga ist drittklassig geworden. Zumindest gemessen an der Superleague in China. Timo Boll als einziges Aushängeschild wird, glaubt man seinen Andeutungen und den Aussagen von Gönnern, nicht mehr lange Bundesliga spielen.
Auch hierzu gab es unter der Woche einen Artikel in der lokalen Presse. Boll sagt da, daß er Angebote von Ochsenhausen, Düsseldorf, Charleroi, Niederösterreich und Cajagranada hat, er grundsätzlich auch im Ausland spielen würde, aber eine schnelle Entscheidung wünscht, weil er sich ordentlich auf die Olympia-Saison vorbereiten will und daher Planungssicherheit möchte. Gönnern seinerseits bekundet laut Manager Torsten Märte, daß für nächste Saison erst die Hälfte des 400.000 Euro-Etats steht und man sich wohl schon mehr oder weniger damit abgefunden hat, daß man Timo wohl nicht halten können wird.
Alt 20.10.2006, 14:24
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Mein Tipp:
profispieler - Peter Igel (auch auswärts) 0:6...
Wir spielen nicht in derselben Liga, denke ich....
Alt 20.10.2006, 14:32
Pingpongspieler Pingpongspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pingpongspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich kann mir sehr gut vorstellen, dass zumindest Charleroi für boll sehr reizvoll sein könnte, denn dann könnte er sich voll auf championsleague und pro tour konzentrieren, hätte dort sicherlich noch super trainingspartner (u.a. samsonov, saive, smirnov) und vom finanziellen würde er wohl wahrscheinlich auch noch besser dastehen als in deutschland.
Alt 20.10.2006, 14:39
Pingpongspieler Pingpongspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pingpongspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TCLo Beitrag anzeigen
Boll wird am Wochenende in beiden Spielen nicht spielen, wenn die anderen 4 fit sind, so Hampl heute in der lokalen Zeitung. Frau Boll freut sich schon auf den lange fälligen Kurzurlaub, hieß es da!
ohne boll werden das 2 ganz harte nüsse.

mein tipp im einzelnen:
Gönnern - Jülich 4:6
Doppel 1:1
Rossi - Kishi 1:0
Grujic - Hielscher 1:0 w.o.
mengel - kosowski 0:1
gavlas - freitas 0:1
rossi - hielscher 1:0 w.o.
grujic - kishi 0:1
mengel - freitas 0:1
gavlas - kosowski 0:1

da man allerdings in jülich schon vermutet, dass boll nicht spielt, könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, dass man hielscher wieder fit spritzt.

tündern - gönnern 5:5
doppel 1:1
ovtcharov - grujic 1:0
monteiro - rosskopf 0:1
pistej - gavlas 1:0
duran - mengel 1:0
ovtcharov - rosskopf 0:1
monteiro - grujic 0:1
pistej - mengel 1:0
duran - gavlas 0:1
Alt 20.10.2006, 17:34
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Wir spielen nicht in derselben Liga, denke ich....
Darüber kann ich, zumindest im Bereich Tischtennis, keine Aussage treffen.
Alt 20.10.2006, 18:34
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TCLo Beitrag anzeigen
Auch hierzu gab es unter der Woche einen Artikel in der lokalen Presse. Boll sagt da, daß er Angebote von Ochsenhausen, Düsseldorf, Charleroi, Niederösterreich und Cajagranada hat, er grundsätzlich auch im Ausland spielen würde, aber eine schnelle Entscheidung wünscht, weil er sich ordentlich auf die Olympia-Saison vorbereiten will und daher Planungssicherheit möchte. Gönnern seinerseits bekundet laut Manager Torsten Märte, daß für nächste Saison erst die Hälfte des 400.000 Euro-Etats steht und man sich wohl schon mehr oder weniger damit abgefunden hat, daß man Timo wohl nicht halten können wird.
Wenn die genannten im Lostopf sind, denke ich mal wird Chaleroi (an erster Stelle) oder NiederÖ (an zweiter Stelle) das Rennen machen, da dies TB wesentlich mehr Planungsmöglichkeiten und Variationen für die Gestaltung seiner sonstigen Turniere bietet. Außerdem hätte er bei den beiden sehr gute (Charleroi) bzw. fast sehr gute (NiederÖ) Möglichkeiten die CL zu gewinnen. Zudem ist die Zuschauerkulisse in Charleroi sicherlich recht reizvoll.

Es wäre natürlich mehr als nur schade, auch den letzten absoluten Weltklassespieler in der Buli zu verlieren. Dennoch denke ich Gönnern ist aus dem Rennen. Sollte er dennoch (hoffentlich) in der Buli bleiben, tippe ich auf Ddorf (Zuschauerpotenzial, Trainingsmöglichkeiten und Ausrüster) - auch wenn dies für die 1. Liga dann u.U. sehr einseitige Spielzeiten werden könnten.

Ich sehe mittel- bis langrfristig eh Ddorf beherrschend aufgrund oben genannter Dinge. Und jetzt noch mehr, als da das neue Leistungszentrum auch dort angesiedelt ist. Was für den TT-Sport insgesamt in Deutschland sicherlich eine schöne Sache ist, aber m.E. nach Ddorf einen zusätzlichen Vorteil bringt. Aber ok - wenn sich sonst keine Stadt/kein Land für die Finanierung findet, haben sie es sich halt verdient...

Geändert von abundantio (20.10.2006 um 20:04 Uhr)
Alt 20.10.2006, 19:44
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube und hoffe, Steffen Mengel wird in den nächsten beiden Spielen punkten. Also ich traue ihn 2 Siege zu.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 20.10.2006, 20:03
Trillian Trillian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Mazunov besiegt Blaszczyk, mal schauen, was für Ochsenhausen heute möglich ist, wie sich Monteiro und Gerell schlagen...
Jülich scheint gegen Fulda unterzugehen, Hielscher ist nicht in der Aufstellung. Massaad hat immerhin einen Satz gegen Schlichter gewonnen, Kosowski hat zwar auch einen Satz gegen Molin geholt, aber wesentlich klarer verloren.
Alt 20.10.2006, 20:44
paargilu paargilu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

paargilu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
hab auch nie behauptet,daß ich im TENNIS gut bin*rolleyes*
Trotzdem

Beleidigung?

lupo
Moderator TT-NEWS

Geändert von lupo (20.10.2006 um 23:43 Uhr)
Alt 20.10.2006, 20:51
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »