Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.03.2007, 23:37
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Wechselgerüchte

Zitat:
Zitat von LuckyStrike_HB Beitrag anzeigen
Fällt Walle auseinander? Sind immerhin zwei von der zweiten wohl in Habenhausen im Gespräch oder doch nur Gerüchteküche?
In der Vergangenheit hatte Farge Rekum es immer verstanden, sich auf dem Spielermarkt zu bedienen, denn Jugendarbeit wurde doch wenn man es im Verhältnis zur Größe des Vereines setzt nicht geleistel. Sollte sich das Blatt jetzt wenden?
Alt 10.03.2007, 00:37
Benutzerbild von LuckyStrike_HB
LuckyStrike_HB LuckyStrike_HB ist offline
Becks und Bayern-Fan
Foren-Stammgast 500

LuckyStrike_HB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hogar Beitrag anzeigen
In der Vergangenheit hatte Farge Rekum es immer verstanden, sich auf dem Spielermarkt zu bedienen, denn Jugendarbeit wurde doch wenn man es im Verhältnis zur Größe des Vereines setzt nicht geleistel. Sollte sich das Blatt jetzt wenden?
Wenn man Euer Verhältnis von Jugend- zu Erwachsenen-Bereich anschaut, ist das auch nicht so viel besser als unseres.
Weiß auch gar nicht wie dieser Bezug zu Stande kommt, weil man über Walle geschrieben hat.

Nur weil wir nicht an den Leuten dran ist bzw. nachgefragt hat?
Alt 10.03.2007, 02:45
Fargespieler Fargespieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fargespieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BieneMaja Beitrag anzeigen
Da hier ja mal wieder nur Unsinn erzählt wird (ich dachte dafür habt ihr euer eigenen Thread), nun mal was Neues.
Ich gebe hiermit mein vorläufiges Karriereende bekannt.
Zitat:
Sind Wechselgerüchte denn sinnvoller? Sind Gerüchte nicht an sich anrüchig?
Wenn einer wie Du schreibt, dass er seine Karriere unterbrechen will, finde ich es bedauerlich, doch es ist dann kein Gerücht.
(...)
Aber zurück zum Thema, jetzt wo Du zugegeben hast, was Andere schon vermutet haben, kannst Du uns doch auch schreiben, wo es die anderen von Farge Rekum hinzieht und wer doch bleibt.
Schonmal dran gedacht, dass dies auch nur ein Gerücht der Biene ist?

Ist aber ganz schön zu lesen, dass du dich im allgemeinen so für den Verein TSV Farge-Rekum interessierst. Erhoffst du dir aufgrund der Gerüchte Chancen auf einen Platz in der ersten? Ich glaube das wird nichts.
Beim Gerüchte in die Welt setzten wärst du aber bestimmt ganz vorne mit dabei. Leider zählt das nicht, also hilft nur Training, ob es dann klappen würde bleibt abzuwarten

Geändert von Fargespieler (10.03.2007 um 02:48 Uhr)
Alt 10.03.2007, 04:38
Benutzerbild von kleinfmann
kleinfmann kleinfmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kleinfmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hartlauer Beitrag anzeigen
Kurze Rückblende

das muß Hr. Löber ( oder ähnlich ) gewesen sein. Stimmt ?
Halbfinale oder Finale ? Egal, alle hatten ihren Spaß.
Da war ein ganz deuliches 21: 5, 21:7 im Finale, vor gefühlten 100 Jahren.
Und der Name stimmt beinahe.

P.S.: Wer ist denn der Hartlauer?
Bitte um aufklärung, da es jemand aus der Zeit sein muss in der ich noch sehr aktiv beim TVDBakel war.
Alt 10.03.2007, 08:45
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Fargespieler Beitrag anzeigen
Schonmal dran gedacht, dass dies auch nur ein Gerücht der Biene ist?

Ist aber ganz schön zu lesen, dass du dich im allgemeinen so für den Verein TSV Farge-Rekum interessierst. Erhoffst du dir aufgrund der Gerüchte Chancen auf einen Platz in der ersten? Ich glaube das wird nichts.
Beim Gerüchte in die Welt setzten wärst du aber bestimmt ganz vorne mit dabei. Leider zählt das nicht, also hilft nur Training, ob es dann klappen würde bleibt abzuwarten
Natürlich ist es möglich, dass die Biene sich nur wichtig machen will. Bei uns spielen oder spielten auch einige, die man jedes Jahr wieder neu anbaggern muss. Doch leider gibt es auch welche wie Rudi, die es wohl doch ernst meinen.

Der TSV Farge - Rekum ist ein erfolgreicher Verein, nur vernachlässigt er für mein Gefühl etwas sehr die Jugendarbeit.

Bei der SG Findorff bin ich gut aufgehoben. Training bringt mich zwar weiter, doch es geht eine Zeitlang auch ohne. Zumindest ist es ausreichend in den Klassen, in denen wir vertreten sind.
Stadtliga unten ausgeglichen,
Kreisliga unten hoch positiv,
KK oben fast ausgeglichen

Mir ist es egal gegen wen ich gewinne und ich ärgere mich immer wenn ich verliere. Gratuliere im Gegensatz zu manch Anderen aber herzlich.

Doch hier zählen nicht die Leistungen am Tisch, hier wollen wir Gerüchte lesen, oder uns zumindest über deren Sinn und Unsinn amüsieren.

Merkwürdig ist aber, dass es immer Spieler von von Farge - Rekum sind, die solch einen Thread eröffnen, die aber zu den Verein betreffenden Wechseln wenig beitragen.

Gruß,
Horst
Alt 10.03.2007, 09:01
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von LuckyStrike_HB Beitrag anzeigen
Wenn man Euer Verhältnis von Jugend- zu Erwachsenen-Bereich anschaut, ist das auch nicht so viel besser als unseres.
Weiß auch gar nicht wie dieser Bezug zu Stande kommt, weil man über Walle geschrieben hat.

Nur weil wir nicht an den Leuten dran ist bzw. nachgefragt hat?
Wenn wir mal die Mannschaften betrachten, so stehen

5 Herrenmannschaften gegen 2 Jungenmannschaften (TSV FR 6 : 2)
und
3 Damenmannschaften gegen 2 Mädchenmannschaften (TSV FR 2 : 0)
sicher könnten es etwas mehr Jugendliche sein, doch die wollen auch umsorgt sein.

Wenn wir den Geldeinsatz betrachten, so geht das meiste Geld für die Jugendarbeit drauf.

In den letzten Jahren, war ich mit den Jugendlichen wesentlich häufiger unterwegs als beim eigenen Training. Wenn das andere auch so machen würden, bräuchten wir uns um unsere Zukunft keine Sorgen zu machen.

Ein Farger Spieler schreibt nur sehr selten etwas über die Wechsel im eigenen Verein.

Liebe Grüße,
Horst

Geändert von Hogar (10.03.2007 um 09:09 Uhr)
Alt 10.03.2007, 09:14
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von kleinfmann Beitrag anzeigen
Da war ein ganz deuliches 21: 5, 21:7 im Finale, vor gefühlten 100 Jahren.
Und der Name stimmt beinahe.

P.S.: Wer ist denn der Hartlauer?
Bitte um aufklärung, da es jemand aus der Zeit sein muss in der ich noch sehr aktiv beim TVDBakel war.
Ja, es gibt Spiele, die vergisst man nie, auch wenn es nicht immer schöne Spiele waren, ist es doch sehr genußvoll einem Großmaul das selbige zu stopfen.

Hartlauer, das kannst nur Du sein.

Gruß,
Horst
Alt 10.03.2007, 10:38
JoMa JoMa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JoMa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ja, es gibt Spiele, die vergisst man nie, auch wenn es nicht immer schöne Spiele waren, ist es doch sehr genußvoll einem Großmaul das selbige zu stopfen.

Hartlauer, das kannst nur Du sein.

Gruß,
Horst
Handelt es sich bei "Hartlauer" am Ende gar um Hartmut Kalauer, den 'Createur d' beidhändigen Rückhandblock'?
Alt 10.03.2007, 10:42
Benutzerbild von LuckyStrike_HB
LuckyStrike_HB LuckyStrike_HB ist offline
Becks und Bayern-Fan
Foren-Stammgast 500

LuckyStrike_HB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wenn wir mal die Mannschaften betrachten, so stehen

Ein Farger Spieler schreibt nur sehr selten etwas über die Wechsel im eigenen Verein.

Liebe Grüße,
Horst
Zitat:
Merkwürdig ist aber, dass es immer Spieler von von Farge - Rekum sind, die solch einen Thread eröffnen, die aber zu den Verein betreffenden Wechseln wenig beitragen.
Hallo Horst,

die Saison ist noch lang, die letzten entscheidenden Spiele stehen noch aus und wenn man dann noch um einiges kämpfen kann, was sich vielleicht auf die nächste Saison positiv auswirkt, muss man sich auch zum Thema Wechsel noch ein wenig gedulden, weil vieles entscheidet sich doch erst wenn die Saison vorbei ist und man das Geschehen für nächstes Jahr ausloten kann.

Man weiß nie was noch kommt, aber auch wir werden versuchen, wie es die anderen Vereine ja auch machen, im Wechselgeschäft dieses Jahr wieder mit zu mischen.

Was für eine diplomatische Antwort und das so früh am Morgen
Alt 10.03.2007, 15:28
Runzel Runzel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Runzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielleicht können wir einmal auflisten welche Wechsel zu 100 % perfekt sind.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »