|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2022/2023 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Ihr seid ja sooooooooooo lustig mit eurem Turboblockgenerve. Haha, was haben wir gelacht.
|
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2022/2023 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Danke ! Hat in dem Fall (bei mir) nicht mal was mit ihm zu tun, ist nämlich allgemein ein Running Gag in der TT-Szene.
|
|
|||
|
|||
Okay, dann ist ja gut. Ich finde nur dem Typen gibt man zu viel Aufmerksamkeit, wie so eine Hassliebe. Wenn er was schreibt, regt man sich über ihn auf, aber wenn er mal nichts schreibt dann vermisst man ihn fast schon und provoziert dann wieder Beiträge von ihm mit Sticheleien.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Cedric Nytinck in Saarbrücken ist nun Fakt. Er ist wieder zurück, ein toller Mensch und ein Kämpfer wie einst Saive. Spielerisch ist er stark verbessert, z.b. letztes Jahr in der CL kurz vor einem Sieg gegen Timo Boll und der ist immer noch Weltklasse.
Ich freue mich ihn wieder zu sehen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Der Ursprung ist sicher nicht dieses Forum, immer wieder haben TT-Fans angenommen, dass sie doch Brüder sein müssten. Das hatte KK bereits 2014 auf eine Frage, die eigentlich auf etwas anderes abgezielt hatte, geantwortet:
Haha ok first of all, he is actually NOT my brother, we are not even related Karlsson is a really common name in Sweden but people say we kinda look alike aswell. So you're not the first one nor the last one with that assumption . I practice alot with Mattias since we're in the same training group in Sweden (Halmstad)I've never tried playing with Pimples. Take care thanks for the support! Kristian |
|
|||
|
|||
Bin gespannt, ob sich der Scheich noch zum möglichen Harimoto Wechsel nach Düsseldorf äußern wird?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
https://forum.tt-news.de/showthread....86#post2558386 |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2021/2022
Polansky verlängert bis 2023! Der tschechische Nationalspieler und ehemalige U21-Europameister hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag um ein Jahr bis 2022/2023 verlängert! „Durch meine Verletzungen hatte ich in den letzten Jahren keine leichte Zeit, aber der Verein hat mir trotzdem das Vertrauen geschenkt – dieses Vertrauen möchte ich nun mit Siegen zurückzahlen! Ich bin jetzt seit längerer Zeit schmerzfrei und möchte endlich in die europäische Spitze vorstoßen – dafür ist Saarbrücken der richtige Ort für mich.“ so Polansky, der bereits seit 2016 für den FCS aufschlägt. „Tomas hat für uns schon wichtige Siege geholt und ich bin mir sicher, dass er ohne sein Verletzungspech schon jetzt zu den besten Spielern Europas gehören würde. Für uns stand es außer Frage, dass wir ihn weiterhin im Saarland halten wollen, da wir von seinem Potenzial überzeugt sind und ihn gerne bei seinem weiteren Weg begleiten möchten“ Der ruhige Tscheche geht damit in seine siebte Saison für den FCS!
|