|
|||||||
| Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Gerüchteküche !!!
und dabei hat nur einer neutrall an herrn mike seidel geschrieben . und wer melded sich ? derjenige der sagt er ist es nicht . sowas is lustig .
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
ich kann Badenia und Mambo 2.1 nur zustimmen
|
|
|
|||
|
|||
|
Kurzer Einschub: Da (aufgrund eines Eintrags bei der Trainersuche) anscheind einige hinter meinem Synonym den Namen Bernd Griesinger sehen und es deshalb zu falschen Verdächtigungen kam, möchte ich hiermit klarstellen, dass ich NICHT Bernd Griesinger bin. Ich denke aufgrund der Beitrage müsste man doch wissen, wer ich bin (oder nicht?). Naja, sollte jemand erneut an meinen Äußerungen etwas auszusetzen haben, oder sich deretwegen beschweren wollen, so tue er es per Mail (man kann ja schließlich in diesem Forum auch private Nachrichten schicken!). Aber bitte nicht den Herrn Griesinger anrufen.
Ich danke für die Aufmerksamkeit. |
|
|
|||
|
|||
|
Du bist doch eigentlich ein ganz ruhiger Kerl (na gut, an der Platte nicht unbedingt
), der niemanden persönlich angreift. Kann mir gar nicht vorstellen, was du schlimmes geschrieben haben könntest.Außerdem: Wer glaubt denn bitte, dass du der Gries bist? Wie kommt man denn darauf? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechsel(gerüchte) im Damenbereich
Saskia Febricius aus der 2. Mannschaft von Wilferdingen wechselt nach Ispringen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber ich frag mich mit wem?? sind doch alle weg aus der 2. mannschaft ist auch niemand mehr übrig |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich denke nicht, dass es überhaupt noch ne Damenmannschaft in Wilferdingen gibt. Die Ligeneinteilung wird auch interessant werden, da viele Mannschaften zurückziehen (Wilferdingen komplett, Kieselbronn1, evtl. Nöttingen 2, etc.). Hat sonst noch jemand was mitbekommen, welche Mannschaften sich noch auflösen? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab gestern ja mal was ganz interessantes gehört... Busenbach möchte angeblich eine dritte Damenmannschaft aufmachen und soll anscheinend den Antrag durchbekommen haben, in der Verbandsliga zu starten. Mit Weyersmüller, Becker und noch zwei 11- oder 12-jährigen. Wenn das stimmt ist es meiner Meinung nach ziemlich unfair.
|
|
|
|||
|
|||
|
weißt du wo die von wilferdingen 1 alle hingehn?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|