|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008
Zitat:
man, wenn die liga so übel is, warum schreibste dann hier im thread, wo kaum einer liest, der sowas hören will? kannste in 0l2 und 3 machen. ach ja, bin mal auf horst-süd inner ol2 gespannt. der theißen steht in der ol2 2:0 (in der ol1 hat er z.b. in der rr 7 spiele verloren). mal sehn, wies am ende um ihn steht. ich würde wetten, dass die ergebnisse ol1 und ol2 vom theißen nich weit auseinander liegen! übrigens is holthausen in der aufstellung nich der titelfavorit, das sacht doch keiner! also informier dich mal bevor du stänkerst. bin schon ganz wuschig auf das, was du getz schreibst!
|
|||
|
|||
Zitat:
Echt niedlich besetzte Oberliga. Theißen 2:0? Toll für ihn. Sagt ja auch soooooo viel aus im Moment, was? Schaut euch Warstein an. Haben sich noch verstärkt und durften im 1.Spiel der RL schon erfahren, was Tischtennis in höheren Regionen heißt. |
|
||||
|
||||
Der Haribo fressende britische Geheimagent ist wieder zurück. du dir eigentlich einen auf deine Beiträge???
Nimm die Einladung vom Player endlich an und geh Lego Duplo spielen. Das ist eher deine Liga als Tischtennis.
|
||||
|
||||
Nicht aufregen Klaus. Hat er doch schon wieder gelöscht... Lieber an die Mail mit den Daten für die Tippspielkasse denken.
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Gelöscht hat er gar nichts, ich hab's nur kurz zusammengefasst! 3. Mail geht gleich raus. Tot ziens, Klaus |
|
|||
|
|||
Hi zusammen! Habe folgendes Anliegen: Benötige Probanden für eine Untersuchung im Bereich TT für meine Examensarbeit (Biomechanische Schlaganalyse) an der Uni Münster. Diejenigen, die sich bereiterklären würden mitzumachen, müssten mindestens Oberliga spielen. Im Rahmen der Untersuchung werden die Techniken VH Topspin, VH Konter sowie VH Schupf mit Kameras aufgezeichnet, Muskelaktivitäten im Arm, Schulter etc. aufgenommen (keine Angst, tut nicht weh). Gerne auch mannschaftsweise... ;-) Freiwillige vor! Interessenten melden sich per PN über diesen Account oder via Mobilfunktelefon 0160/92410598...
Danke für Eure Mithilfe! Dirk Beitrag bearbeiten/löschen |
|
|||
|
|||
Zitat:
ach ja, du bewertest also warstein schon nach einem spiel und machst damit das, was du mir bei theißen vorwirftst? bisschen dürftig, du solltest wirklich mal etwas mitdenken. ansonsten würde ich sagen, die ol 1 is im spitzenpaarkreuz etwas schwächer als die anderen, aber auch nur da! das heißt, auch die punkte von 3-6 zaählen zum gesammtergebnis dazu, o.k.?
|
|||
|
|||
Zitat:
nur unten sind se deutlich besser. also mega verstärkt is das nich. und ich glaube, dass die mannschaften ausser ol2 und ol3 die in die regionalliga aufgestiegen sind ohne verstärkungen auch keine tolle rolle spielen würden, nur so nebenbei...
|
|||
|
|||
Brackwede gewinnt 9:7 gegen Burgsteinfurt
Wir gewinnen zwar glücklich aber vlt auch verdient das zu jeder Zeit offene Spiel gegen Burgsteinfurt. 3 Doppel (Sekic/Kortekamp verlieren gegen das 1er Doppel) Oben 1 (Sekic gegen Tim Beuing) Mitte 3 (Sascha Beuing gegen Lückmann) Unten 2 (Beide Ristig) Dann hoffe ich mal, dass sich das Thema Abstieg damit erledigt hat, aber die Saison ist ja noch lang
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wir verlieren auch genauso in der Höhe verdient mit 9:5 gegen Lendringsen. Leider war nicht mehr drin. Doppel 1:2 (Malmwieck/Schroer gg. 2 x Lübke) Malmwieck 2:0 Nicolas 0:2 Breiter 1:1 Schroer 1:1 Wieklinski 0:2 Schenk 0:1 nächste Woche gegen Brackwede geht die Abschiedstournee weiter Gruß BB |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr.