|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008
Hallo Marco,
eigentlich müßtest Du Deinen User-Namen nach dem Rücktritt von Mehmet bei den Bayern auch ändern. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dein alter scheint aber auch nicht zu stimmen, oder macht Früh Kölsch einen so durcheinnader ????? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wo andere noch schlafen da bist du schon im Forum am arbeiten. Hut ab ![]() Gehe mal davon aus das du auch einen 8 Stunden Tag hier im Forum hast oder machst du auch Überstunden.... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
nein, ich werde meine Karriere auch im August mit einem Abschiedsspiel beenden. Aber pssst... es weiß noch keiner in Netphen. |
|
||||
|
||||
Hallo mambo,
da haste wohl recht...... ![]() das muss ich wohl noch machen. Grüße an alle
|
||||
|
||||
Zitat:
nach 35 Jahre Wechseldienst bin ich meist schon um 5:00 wach. Schau dann im Forum nach was es Neues gibt und versuche dann noch ne`Runde zu schlafen. Das geht um so besser wenn Du mich nicht wieder geärgert hast. Also führ Dich. |
|
||||
|
||||
Moin Jungs,
wie sieht es denn mal mit Einlauftipps aus? Hier mal meine: 1. FC Pungelscheid 2. TTG Plettenberg/Oestertal 3. TTG Netphen III 4. TTC Schwalbe Bergneustadt IV 5. TTC Altena II 6. TV Attendorn II 7. TTC Welschen-Ennest 8. TTC Lantenbach 9. TTC DJK Lendringsen II 10. TTV Menden-Platteheide 11. TSG Adler Dielfen 12. TTC Schwalbe Bergneustadt V Was meint ihr? Gruß Mirco
|
||||
|
||||
Zitat:
so weit vorne sehe ich uns nicht. Durch den Abgang von Micha Hundt sind wir schon schwächer als letzte Saison (Hinserie). Uns fehlt ein gutes Brett 6 |
|
||||
|
||||
Moin Marco,
mag sein, dass euch ein guter sechser fehlt, aber den meisten anderen Teams fehlt auch ein guter zusätzlich. Von Platz 3 bis 9 ist auch fast alles offen. Da kann jeder jeden schlagen. Unheimlich ausgeglichene Landesligagruppe, daher wird es auch so richtig spannend werden. Der dritte Absteiger wird erst nach dem letzten Spieltag feststehen. Für mich ist nur Pungelscheid und Plettenberg (beide sehe ich ganz oben) und auf der anderen Seite (sprich unten) Adler Dielfen und Begrneustadt V klar.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr.