|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **
Also von Meisterschaft sollte hier noch keine Mannschaft sprechen! Die Saison hat gerade erst angefangen und es kann soviel passieren. Eine Verletzung kann bei fast allen Mannschaften dazu führen, ihre Ziele deutlich herunter zu schrauben. Hamm ist auch weiterhin der Topfavorit und alle Mannschaften die oben mitspielen wollen, müssen sich dagegen mächtig strecken. Selbst ohne Kim sind sie nicht leicht zu schlagen. Witte, Hecker und Miersbach werden so schnell nicht noch einmal eine Bilanz von 2-4 spielen. Borussia Münster ist ohne 1 oder 2 nicht so stark wie Hamm. Natürlich auch dann noch bärenstark. Hiltrup profitiert von der Ausgeglichenheit und ist von 4-6 enorm schwierig zu schlagen.
Dazu noch die anderen guten Mannschaften die an so manchen Tag jeden schlagen können. Hier aber meine Tipps: TTV Preußen 47 Lünen- TuRa Bergkamen 9-4 Preußen wird hier viel zu sehr unterschätzt TTF Bönen III- 1. TTC Münster 6-9 War das nicht das Standardergebnis von Münster in der letzten Saison? DJK TTR Rheine - TTV Emsdetten 8-8 TTV Waltrop 99- DJK Borussia Münster II 9-5 ganz, ganz enges Spiel TuS Hiltrup II- DJK Westfalia Senden 9-1 DJK SuS Brambauer- TTC GW Bad Hamm II 1-9 Brambauer fängt erst mitte der Saison an... Viel Spaß bei den KM Dirk
|
||||
|
||||
Meine Tipps:
TTV Preußen 47 Lünen- TuRa Bergkamen 5:9 TTF Bönen III- 1. TTC Münster 2:9 DJK TTR Rheine - TTV Emsdetten 7:9 TTV Waltrop 99- DJK Borussia Münster II 9:7 TuS Hiltrup II- DJK Westfalia Senden 9:1 Brambauer- TTC GW Bad Hamm II 3:9
|
|||
|
|||
TTV Preußen 47 Lünen- TuRa Bergkamen heute Abend ab ca. 19:30 Uhr.
|
|
||||
|
||||
Preußen Lünen - Bergkamen 6:9
Soo kinnas,
Doppel 2:1 (Fengler/Hühmer verlieren knapp, dafür gewinnen Schlüter/Hühmer Uwe knapp - Doppel 3 mit Reinoldsmann/Langele 3:0) oben 3:1 Fengler beide, Schlüter 1:1 gewinnt im 5ten zu 9 gegen Markowski mitte 1:3 Reinoldsmann 1:1 gewinnt gegen den Langen unten 3:1 Hühmer Uwe gewinnt gegen von der Krone, Langele 2:0 Wie man sieht hat Bergkamen mit Langele gespielt. Wie ich aus sicherer, polnischer und russischer Quelle gehört habe, ist Herr Eickhoff sen. nicht mehr Mitglied bei der DJK SuS Brambauer --> wird also kein Spiel mehr machen. Grüßele _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
|||
AW: Preußen Lünen - Bergkamen 6:9
auch wenn Eickhof nur mit einem F!das ist richtig was der DEvil sagt!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
der uwe heißt doch nicht mehr hühmer, sondern stratmann!!! das müßtest du ja eigentlich wissen, da du ja regelmäßig mit ihm poker spielst. aber es war ja schon spät, als du den beitrag geschrieben hast. mit trainieren war ja gestern nicht so dolle, aber dafür konntest du dir ja wenigstens ein gutes landesliga-derby ansehen. aber keine angst, auch wenn du bis samstag nicht mehr trainieren kanst, wirst du das kind gegen annen schon schaukeln. du bist ja ein riese. mfg darkstar |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, iregendwie muss ich mir dat wieder reinschrauben! Passt scho... _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
||||
|
||||
So jetzt kommen die Insidertipps
TTF Bönen III- 1. TTC Münster 4:9 DJK TTR Rheine - TTV Emsdetten 5:9 (Los Jungs auf gehts Richtung Tabellenspitze und Jannick das vom letzten mal möchte ich nicht mehr sehen ) TTV Waltrop 99- DJK Borussia Münster II 9:6 TuS Hiltrup II- DJK Westfalia Senden 9:2 (Hiltrup in super Form zurzeit, vor allem Föcki spielt im Moment Oberligatischtennis) Brambauer- TTC GW Bad Hamm II 3:9 (klare Sache) In dem Sinne allen viel Erfolg und ein schönes TT-Wochenende gruß theone
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich denke !
TTF Bönen III- 1. TTC Münster 5 : 9 (Münster halte ich für zu stark) DJK TTR Rheine - TTV Emsdetten 9 : 6 (Warscheinlich enges Spiel mit knappen Vorteilen bei Rheine !!) TTV Waltrop 99- DJK Borussia Münster II 9:6 (Läuft Görner auf ? Falls nicht wird Waltrop eine Nummer zu stark sein) (Ob Ocko dabei ist stell ich auch mal in Frage :> ) TuS Hiltrup II- DJK Westfalia Senden ? : ? ( Wir ohne Mötsch, dafür mit Thommy Branse ! ) Brambauer- TTC GW Bad Hamm II 2 : 9 (Ohne Eickhoff, verletzter Mühlenbeck .... naja ! ) |
Lesezeichen |
|
|