|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse Aur/Wtm 2007/08
Merke: Rechtsupweg schreckt vor nichts zurück.
|
|
|
|||
|
|||
|
Im Moment sicher nicht. Als Tablettensüchtiger
liegt meine Alkoholvernichtungsquote zur Zeit bei 0 %. Ich hab schon bei der Rangliste gegen Jörg Wirgenings um einen Kaffee gespielt Wenn das so weiter geht, nehm ich glatt noch ab ![]() Allen frohe Ostern und besseres Wetter! Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Nachher sehe ich aus wie ein Strich in der Landschaft genannt Bommel
![]() Das wär doch was, wenn ich mich dann wie ein junger Gott hinter der Platte bewegen könnte Schade das nur 2 mal im Jahr Rangliste ist. Dann hätte ich auch noch viel mehr Bewegung.Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
So dann will ich mal mit den Tipps starten
![]() SV Komet Walle II - TTC Wiesmoor II 4:9 TG Ardorf - SuS Rechtsupweg 4:9 TSV Holtrop - Post SV Norden 5:9 Wiesmoor II wird uns im Abstiegskampf Schützenhilfe leisten und das Ding gewinnen ![]() Rechtsupweg, heiss wie Frittenfett, wird, so vermute ich, erneut leicht "ersatzverstärkt" das Spiel gewinnen ![]() Holtrop wird für uns mit Sicherheit kein Selbstläufer Hoffentlich hat sich das Lazarett bis dato weitestgehend gelichtet, dann sollten wir das Ding eigentlich trotzdem knapp nach Hause bringen können Falls nicht kann das auch noch mal mächtig eng werden mit dem Klassenerhalt
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Denke nur , dass es bei Ardorf gegen Rechtsupweg etwas enger wird . Ich denke mal so ein 9:6 für Rechtsupweg wird dabei rausspringen . Schaun wir mal . . . ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
abnehmen? was das denn? <mampf> naja vielleicht stellst dich gegen holtrop besser mit krücke an den tisch? drück euch die daumen, dass es irgendwie langt da! schöne woche allen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Schaun wir mal . . . ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann will ich meinen Senf auch mal dazu geben:
SV Komet Walle II - TTC Wiesmoor II 3:9 TG Ardorf - SuS Rechtsupweg 8:8 TSV Holtrop - Post SV Norden 5:9 Sollten wir auch nur 9:7 gewinnen, wäre mir das auch egal ![]() Gruß PPJ @noppes: Es geht noch ohne Krücken
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr.

liegt meine Alkoholvernichtungsquote zur Zeit bei 0 %. Ich hab schon bei der Rangliste gegen Jörg Wirgenings um einen Kaffee gespielt
Wenn das so weiter geht, nehm ich glatt noch ab 
Hoffentlich hat sich das Lazarett bis dato weitestgehend gelichtet, dann sollten wir das Ding eigentlich trotzdem knapp nach Hause bringen können