|
|||||||
| Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Herren-Kreisliga? | |||
| TSV Raesfeld |
|
7 | 21,88% |
| SuS Legden |
|
1 | 3,13% |
| VfL Ramsdorf III |
|
16 | 50,00% |
| DJK VfL Billerbeck II |
|
0 | 0% |
| SV Brukteria Rorup |
|
0 | 0% |
| TV Borken II |
|
0 | 0% |
| TTC Lembeck |
|
3 | 9,38% |
| SuS Stadtlohn III |
|
0 | 0% |
| Jugend 70 Merfeld II |
|
2 | 6,25% |
| TTV Weseke |
|
1 | 3,13% |
| TTC Gronau |
|
0 | 0% |
| FSV Gescher |
|
2 | 6,25% |
| Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren-Kreisliga 2007/08
Genau Manuel...
Lass dich hier nich verarschen
|
|
|
||||
|
||||
|
dafür sind die Ergebnisse der Tipprunde keine verarsche
|
|
|
||||
|
||||
|
Experten Tipprunde der Tischtennis - Kreisliga Westmünsterland
Punkte vom 6.Spieltag der Rückrunde: 1. Matthias Rövekamp............14Pkt ![]() 1. LP 33..............................14Pkt ![]() 3. Frankman.........................12Pkt 3. doktor noppe....................12Pkt 3. Lupe................................12Pkt 6. Michel Hinricher……….....…….12Pkt 7. TVB Frank........................10Pkt 7. buelsy.............................10Pkt 9. micha-tt............................8Pkt 10.Rainer Scharlau..................6Pkt [/LIST]Gesamtwertung nach dem 6.Spieltag der Rückrunde: 1. Frankman..........................60Pkt ![]() 2. doktor noppe.....................58Pkt 3. TVB Frank.........................54Pkt 4. micha-tt...........................52Pkt 4. buelsy..............................52Pkt 4. Lupe................................52Pkt 7. LP 33...............................50Pkt 7. Rainer Scharlau..................50Pkt 9. Matthias Rövekamp.............46Pkt 10.Michel Hinricher…………….......12Pkt ![]() ![]() Richtiges Ergebniss: 4Pkt Richtige Tendenz: 2Pkt Bonusfrage je: 2Pkt Gruss micha-tt
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Hast keine Lust mitzutippen
MfG Lupe > Jugend70Merfeld Geändert von Lupe (08.03.2008 um 01:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
[An alle Tipper!!!
![]() ![]() Hier die Partien des 7.Spieltages der Rückrunde: Sa. 08.03.2008 15:00 (1) DJK VfL Billerbeck II - VfL Ramsdorf III 16:00 (1) TSV Raesfeld - TTV Weseke 17:00 (1) TTC Lembeck - SuS Legden 17:00 (1) TTC Gronau - SuS Stadtlohn III 18:00 (1) FSV Gescher - SV Brukteria Rorup So. 09.03.2008 10:00 (1) TV Borken II - Jugend 70 Merfeld II So. 09.03.2008 10:00 (1) TV Borken II - Jugend 70 Merfeld II (Auch unsere 1.Mannschaft spielt am Sonntag gegen einen Direkten Abstiegskanditaten, dann wird am Sonntag in der Halle richtig was los sein) 10.00 TV Borken - TTC Horst-Süd II Bonusfrage 1: Wer belegt nach dem Spieltag den 5. Platz der Gesamt - Einzelbilanzen (nur Rückrunde)???? ![]() ![]() ![]() ![]() Bonusfrage 2: Holen die Heimmannschaften oder die Auswärtsmannschaften zusammen mehr Punkte oder beide gleich viele?? ![]() (es sind die Punkte der Spielergebnisse gemeint z.b 9-5, nicht die Ligapunkte 2:0 )?WICHTIG: Tippabgabe bis Samstag 15Uhr!!!!! GRuss micha-tt |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Das war mal zu Beginn der Saison ![]() Schreib mal ein Beispiel wie man die 2. Bonusfrage beantworten soll?
|
||||
|
||||
|
hi lupe,
ja stimmt das "auch" muss weg, aber jeder weis das Merfeld ganz oben mitspielt und wir nur 4. letzter sind. Merfeld ist in der Favoritenrolle. Hier ein Bsp zur Bonusfrage: Mannschaft a - Mannschaft X 9-5 Mannschaft b - Mannschaft z 2-9 Dann haben die haben die Auswärtsmannschaften x und z zusammen 14 Punkte geholt und mehr wie die Heimmannschaften a und b mit 11 punkte ![]() ![]() Bonusfrage 2: Holen die Heimmannschaften oder die Auswärtsmannschaften zusammen mehr Punkte oder beide gleich viele??(es sind die Punkte der Spielergebnisse gemeint z.b 9-5, nicht die Ligapunkte 2:0 )? Richtige Vorhersage wäre dann: Auswärtsmannschaften!!! ich hoffe das ist jetzt verständlich ![]() ![]() gruss micha-tt Geändert von micha-tt (03.03.2008 um 12:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
DJK VfL Billerbeck II - VfL Ramsdorf III 2:9
TSV Raesfeld - TTV Weseke 9:6 TTC Lembeck - SuS Legden 8:8 TTC Gronau - SuS Stadtlohn III 8:8 FSV Gescher - SV Brukteria Rorup 6:9 TV Borken II - Jugend 70 Merfeld II 7:9 Bonusfrage 1 : Marco Schikora Bonusfrage 2: aus meinen Tipps ergibt sich somit, dass die Auswärtsmannschaften mehr Punkte holen! Also --> Auswärtsmannschaften! |
|
|
|||
|
|||
|
Schöne Grüße an die Bayern-München-Außenstelle in Gemen.
Mit dem Tipp Schalke – Bayern lag ich ja leider total daneben. Na ja, trotzdem… blau und weiß ein Leben lang… ![]() @ micha-tt: Schade das mein Vorschlag für die nächsten Bonusfragen keinen Anklang fand. ![]() ![]() Aber nun auf in den 7. Spieltag. DJK VfL Billerbeck II - VfL Ramsdorf III 2:9 Klare Angelegenheit für Ramsdorf. Die „0“ bleibt stehen. TSV Raesfeld - TTV Weseke 9:6 Raesfeld hat sich wohl endgültig um den Kampf auf Platz 2 oder 3 verabschiedet. Das ist schon eine Überraschung. Jetzt muss sich zeigen, ob sie die Saison mit dem letzten Biss zu Ende bringen. Mit Weseke kommt eine Mannschaft, die noch unbedingt Punkte gegen den Abstieg einfahren muss. Trotzdem tippe ich auf einen Raesfelder Erfolg. TTC Lembeck - SuS Legden 9:6 Nun liegt es an Lembeck, den „Punktverlust“ gegen Rorup, der im Nachhinein eigentlich als Punktgewinn zu werten ist, noch einmal richtig Gas zu geben. Die sympathische Truppe aus Rorup hat völlig verdient den Punkt geholt. Es waren tolle, spannende und fairer Spiele. RESPEKT an die Truppe aus Rorup. Ich bin mir sicher, dass noch andere Mannschaften dort stolpern werden. SMÖRF, SMÖRF…. ![]() Gegen Legden hat Lembeck noch etwas gutzumachen. Die Hinspielschlappe gilt es durch einen Sieg wieder wettzumachen. Bei diesem „4-Punkte-Spiel“ wird der TTC zum ersten Male in der Rückrunde in stärkster Besetzung auflaufen. TTC Gronau - SuS Stadtlohn III 9:7 In Kellerderby tippe ich auf Gronau, die auch das Hinspile schon in Stadtlohn gewonnen haben. Es ist nur die Frage, ob Gronau noch das rettende Ufer erreichen kann. FSV Gescher - SV Brukteria Rorup 4:9 Aufgrund der Vorstellung vom letzten Samstag tippe ich ganz klar auf Rorup. Die Mannschaft der Rückrunde wird in Gescher nichts anbrennen lassen. SMÖRF…SMÖRF.. TV Borken II - Jugend 70 Merfeld II 9:7 Tja… was soll man da tippen?!? Es wird ein harter und spannender Fight werden, der im oberen und mittleren Paarkreuz entschieden wird. Ich gebe mal einfach mein Wunschergebnis ein. Also Wundertüten, lasst mich nicht hängen!!! ![]() Bonusfrage 1 : Marco Schikora Bonusfrage 2: 42:43 für die Auswärtsmannschaften Die „Peking-Ente“ wünscht allen Mannschaften viel Spaß und Erfolg. Und immer daran denken... schön fleißig trainieren…
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:05 Uhr.

[/LIST]