Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.10.2007, 18:14
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: BOL Gr.1 Herren 2007/08, SÜD

Zitat:
Zitat von V-RISPLENDENTE Beitrag anzeigen
die einzige mannschaft die BE stoppen könnte wäre NR ?

wie man sich so täuschen kann. habe mir mal den spielverlauf be-utl im click angesehen, da hatte be mal richtig glück gehabt. schade das die ganzen jungs, die für be waren und so oft was dazu geschrieben haben, jetzt seit der 3:9 unglückliche niederlag gegen nieder-roden so stumm geworden sind. echt schade
Enzo, Deine Texte sind schwer lesbar
Alt 07.10.2007, 19:12
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Enzo, Deine Texte sind schwer lesbar
was nicht so schlimm ist.......
Alt 07.10.2007, 20:50
V-RISPLENDENTE V-RISPLENDENTE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

V-RISPLENDENTE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: BOL Gr.1 Herren 2007/08, SÜD

Zitat:
Zitat von Schnuddler Beitrag anzeigen
was nicht so schlimm ist.......
und nächstes jahr wieder erste
Alt 07.10.2007, 22:45
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:

wie man sich so täuschen kann. habe mir mal den spielverlauf be-utl im click angesehen, da hatte be mal richtig glück gehabt

(1) Wir waren nie der Meinung, dass wir der große Titelfavorit sind und ich glaube auch nicht, dass das irgendjemand sonst geglaubt hat. Da war sowas ähnliches wie Ironie im Spiel. Den passenden Smiley lass ich mal weg, damit Haudruff meinen Post lesen kann.

(2) Wir können gegen viele Mannschaften verlieren. Das habe ich schon öfter geschrieben und wenn Du möchtest, gebe ich die passende Liste nochmal raus:
Oberrad, Neu-Isenburg, Königstädten, Bieber, NR, Ginsheim, Hausen, Unterliederbach, Dornbusch/Niederursel.

Allerdings bin ich nicht der Meinung, dass wir gegen Unterliederbach viel Glück hatten. Tendenziell hatten wir eher Pech. Aus meiner Sicht war das einzige Spiel, das wir mehr verlieren hätten können, das Einzel Saleck-Gelberg. Dafür hatte Krichbaum Löchle eigentlich schon im Sack (2:0 und 7:4) und Schäfer war gegen Lauter auch deutlich auf der Siegerstraße (2:0). Trotzdem war das Unentschieden letztendlich gerecht.

Freut mich, dass Du jetzt, wo ihr eindrucksvoll bewiesen hat, dass ihr in der diesjährigen BOL absolut konkurrenzlos seid, so schreibfreudig geworden bist. Weiter so!

Beim Kampf um Platz zwei bin ich sehr gespannt, wer das Rennen macht. Aktuell scheinen sich im Topf Oberrad, Unterliederbach und wir zu befinden. Allerdings werden Bieber und Hausen bestimmt auch noch ordentlich mitmischen. Königstädten scheint eher raus zu sein, bin mal gespannt, ob die noch oben reinkommen. Und Neu-Isenburg scheint an guten Tagen auch jeden (außer natürlich Nieder-Roden) bezwingen zu können. Oberrad überrascht mich ein wenig, aber nach unserem Spiel gegen die Mannschaft (da schien sie den Saisonstart ein wenig verpennt zu haben), muss ich meine Einschätzung neu abgeben: für mich ein Kandidat für Platz 2-4.

Wenn man mal Platz 1 weglässt, wird es ne schöne spannende Runde. So ein Spiel wie am Samstag macht auch tierisch Spaß, wenn man bis zum Ende zittert und anfeuert. Bin mal auf die nächsten beiden Spiele gegen DoNi und Ginsheim gespannt. Sollten beides harte Nüsse für uns geben.
Alt 07.10.2007, 23:15
Sportsmann Sportsmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

wie man sich so täuschen kann. habe mir mal den spielverlauf be-utl im click angesehen, da hatte be mal richtig glück gehabt. schade das die ganzen jungs, die für be waren und so oft was dazu geschrieben haben, jetzt seit der 3:9 unglückliche niederlag gegen nieder-roden so stumm geworden sind. echt schade

ps: habe nichts gegen die jungs aus be.

Ciao Enzo,

non mi rompi i coglioni (ist nur ein Scherz, nicht aufregen)

so das wars auch mit meinen italienisch Kenntnissen.
Wahrscheinlich bin ich einer derjenigen, die du meinst, die jetzt nach euren fulminanten Sieg gegen BE verstummt waren.
Aber deine Forderung einer Stellungnahme zum Spiel per PN, (da ich mit meinem Tipp vor dem Spiel falsch lag), hat mich eher dazu veranlasst nichts zu schreiben, als meinen Senf dazuzugeben. Lasse mir nur ungern diktieren, wann ich was schreiben soll
Ein kurzer Exkurs zurück in die Vergangenheit:
Richtig ist, dass ich vor dem Spiel Bergen Enkheim als Favorit gesehen habe und ein 9-5(o.ä.) getippt habe.
Klar war. dass ihr an 1 und 2 stärker zu sein scheint. Aber ab der Position 3 dachte ich, dass Bergen-Enkheim besser besetzt ist. Wie man dem Spiel entnehmen kann, war es aber nicht so. Hierzu muss ich noch beifügen, dass ich 3, 5 und 6 (Nummer 4 kenne ich noch nicht os lange) schon wesentlich stärker gesehen habe, als beim Spiel gegen euch!
Außerdem schienen mir die Doppel von BE auch ein Stück weit stärker und eingespielter zu sein, als eure, zumal ihr in einem Spiel zuvor kein einziges Doppel gewonnen habt!
Mittlerweile kann man nur noch eurer Leistung ein dickes Respekt beifügen. Das 9-1 gegen Hausen zeigt sehr, wie stark ihr wirklich zu sein scheint!
Alt 08.10.2007, 07:31
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Sportsmann Beitrag anzeigen
Hierzu muss ich noch beifügen, dass ich 3, 5 und 6 (Nummer 4 kenne ich noch nicht os lange) schon wesentlich stärker gesehen habe, als beim Spiel gegen euch!
Man spielt immer nur so stark wie der Gegner es zulässt. Wer mir alles ganz fies in die Rückhand blockt, gewinnt halt gegen mich. So einfach ist das.
Aber Nieder-Rodens 3 und 4 hast Du doch bestimmt auch schon wesentlich besser gesehen. Die haben ja wegen Rückenproblemen nur unter Drogeneinfluss spielen können.

Geändert von Nullinger (08.10.2007 um 07:34 Uhr)
Alt 08.10.2007, 09:02
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Aber Nieder-Rodens 3 und 4 hast Du doch bestimmt auch schon wesentlich besser gesehen. Die haben ja wegen Rückenproblemen nur unter Drogeneinfluss spielen können.
Blutdoping????? Da waren bestimmt italienische Ärzte im Spiel.....Spass beiseite

Ich denke das Spiel wurde bereits ausführlich diskutiert warum also jetzt nochmal alles aufrollen? In die Zukunft schauen ist angesagt.
Jedoch erlaube ich mir noch eine kleine Randbemerkung zu Sportsfreund Vincenzo:
Hochmut kommt vor dem Fall! Nieder Roden ist zwar ganz klar die beste Mannschaft in der Klasse das macht ihnen auch keiner streitig und hat auch nie jemand gemacht aber dieses ständige immer wieder darauf rumreiten von Sportsfreund Vincenzo nervt ungemein. Der "Wir sind die Größten" Gedanke ist schon extrem ausgeprägt.
Ist ja auch leicht. Man nehme 3-4 Spieler mit Regionalliga/Obeliganiveau für eine BOL Mannschaft ergänzt sie mit Spielern die gutes BOL Niveau haben, fertig ist die Monstertruppe die alles niedermacht und im schlechtesten Falle mal 9:5 gewinnt...Soweit OK nichts gegen zu sagen.
Sich aber als der Größte zu präsentieren und immer wieder darauf rumzureiten obwol die Kräfteverhältnisse dermaßen unausgewogen sind zeigt wie Klein und unsouverän er in Wirklichkeit ist. Wer wahre Größe hat genießt und schweigt.

Bestes Beispiel: Die 2. Mannschaft aus Preussen. Sie sind auch aus der KL bis in die VL aufgestiegen und dieses Jahr gehts weiter in die Hessenliga. Ich hatte mal die Gelegenheit vor ein paar Jahren als sie durch die BL marschierten gegen sie zu spielen. Da gab es weder blöde Anspielungen oder irgenwelche Kommentare. Das war sportlich fair und zeigt Respekt gegenüber seinen Gegnern obwohl diese spielerisch und technisch klar unterlegen waren.

Oder nimm die 3. aus Obertshausen deren Mannschaft zu 80% aus Spielern besteht die letztes Jahr noch mit der 2. BOL spielten und in die VL aufgestiegen sind jetzt aber Bezirksklasse spielen. Da habe ich von Sportsmann auch noch nichts gelesen was in irgend einer Form als Anspielung oder Provokation zu verstehen ist. Das ist korrekt und sportlich fair.
Falls es nicht zu spät sein sollte lieber Enzo, denk mal drüber nach.
So, das war und ist mein letzter Kommentar zu diesem Spiel bzw. zu dieser Person
Gruss
Schnuddler

Geändert von Schnuddler (08.10.2007 um 09:07 Uhr)
Alt 08.10.2007, 09:04
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

ach... eins noch aber das wars dann auch....
Bitte Enzo: lösche den Link in Deiner Signatur. Das ist wirklich abgedroschen und mehr als peinlich
Alt 08.10.2007, 14:36
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Idee AW: BOL Gr.1 Herren 2007/08, SÜD

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen

Beim Kampf um Platz zwei bin ich sehr gespannt, wer das Rennen macht. Aktuell scheinen sich im Topf Oberrad, Unterliederbach und wir zu befinden. Allerdings werden Bieber und Hausen bestimmt auch noch ordentlich mitmischen. Königstädten scheint eher raus zu sein, bin mal gespannt, ob die noch oben reinkommen. Und Neu-Isenburg scheint an guten Tagen auch jeden (außer natürlich Nieder-Roden) bezwingen zu können. Oberrad überrascht mich ein wenig, aber nach unserem Spiel gegen die Mannschaft (da schien sie den Saisonstart ein wenig verpennt zu haben), muss ich meine Einschätzung neu abgeben: für mich ein Kandidat für Platz 2-4.

Wenn man mal Platz 1 weglässt, wird es ne schöne spannende Runde. So ein Spiel wie am Samstag macht auch tierisch Spaß, wenn man bis zum Ende zittert und anfeuert. Bin mal auf die nächsten beiden Spiele gegen DoNi und Ginsheim gespannt. Sollten beides harte Nüsse für uns geben.
Denke, Königstädten und Bieber wurden vor der saison überbewertet. Sind gute Mannschaften, aber in der Klasse auch "nur" Mittelfeld.

Unsere Erste ist zwar gut in Schwung und wurde zu Rundenbeginn von einigen Schreiberlingen hier vielleicht unterschätzt, wird alles geben und will sich bestimmt so lange wie möglich oben halten, doch finde ich es viel zu früh, sie jetzt zu einem Mitfavoriten auf Platz 2 zu machen, dafür kommen noch viel zu viele völlig offene Spiele.
Alt 08.10.2007, 17:58
V-RISPLENDENTE V-RISPLENDENTE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

V-RISPLENDENTE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: BOL Gr.1 Herren 2007/08, SÜD

Zitat:
Zitat von Schnuddler Beitrag anzeigen
Blutdoping????? Da waren bestimmt italienische Ärzte im Spiel.....Spass beiseite

Ich denke das Spiel wurde bereits ausführlich diskutiert warum also jetzt nochmal alles aufrollen? In die Zukunft schauen ist angesagt.
Jedoch erlaube ich mir noch eine kleine Randbemerkung zu Sportsfreund Vincenzo:
Hochmut kommt vor dem Fall! Nieder Roden ist zwar ganz klar die beste Mannschaft in der Klasse das macht ihnen auch keiner streitig und hat auch nie jemand gemacht aber dieses ständige immer wieder darauf rumreiten von Sportsfreund Vincenzo nervt ungemein. Der "Wir sind die Größten" Gedanke ist schon extrem ausgeprägt.
Ist ja auch leicht. Man nehme 3-4 Spieler mit Regionalliga/Obeliganiveau für eine BOL Mannschaft ergänzt sie mit Spielern die gutes BOL Niveau haben, fertig ist die Monstertruppe die alles niedermacht und im schlechtesten Falle mal 9:5 gewinnt...Soweit OK nichts gegen zu sagen.
Sich aber als der Größte zu präsentieren und immer wieder darauf rumzureiten obwol die Kräfteverhältnisse dermaßen unausgewogen sind zeigt wie Klein und unsouverän er in Wirklichkeit ist. Wer wahre Größe hat genießt und schweigt.

Bestes Beispiel: Die 2. Mannschaft aus Preussen. Sie sind auch aus der KL bis in die VL aufgestiegen und dieses Jahr gehts weiter in die Hessenliga. Ich hatte mal die Gelegenheit vor ein paar Jahren als sie durch die BL marschierten gegen sie zu spielen. Da gab es weder blöde Anspielungen oder irgenwelche Kommentare. Das war sportlich fair und zeigt Respekt gegenüber seinen Gegnern obwohl diese spielerisch und technisch klar unterlegen waren.

Oder nimm die 3. aus Obertshausen deren Mannschaft zu 80% aus Spielern besteht die letztes Jahr noch mit der 2. BOL spielten und in die VL aufgestiegen sind jetzt aber Bezirksklasse spielen. Da habe ich von Sportsmann auch noch nichts gelesen was in irgend einer Form als Anspielung oder Provokation zu verstehen ist. Das ist korrekt und sportlich fair.
Falls es nicht zu spät sein sollte lieber Enzo, denk mal drüber nach.
So, das war und ist mein letzter Kommentar zu diesem Spiel bzw. zu dieser Person
Gruss
Schnuddler
halt jetzt mal den ball flach schnuddler, bei welchem spiel haben wir uns nicht sportlich fair und ohne Respekt gezeigt oder nenn mir mal wann wir das getan haben sollen.

dazu könnte doch nulllinger was sagen. war ich beim spiel(euch) gegen dich respektlos oder sogar unfair ?

entschuldige schnuddler das wir uns mit leuten aus der regionalliga und oberliga verstärkt haben und nicht mit spielern aus der hessenliega und verbansliga wie ? egal

und wir sind keine monstertruppe

hochmut kommt vor dem Fall dann,du hast soooo recht les mal nach was so geschrieben wurde.

es war nur eine provokation von mir um dich zu locken.

ich finde das du nervst schnuddler, denn du hast keine ahnung und spielst nicht in dieser klasse also klappe
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »