Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.02.2008, 17:37
Uwe Roßmann Uwe Roßmann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Uwe Roßmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gr. 2 2007/08

Zitat:
Zitat von Spielplatzspieler Beitrag anzeigen
Frohnhausen - Niederroden 7:9

Schade hätte es Frohnhausen sehr gegönnt. Wäre ja eine Riesenüberraschung gewesen.
Tja, wir waren ganz nah dran! Bei 6:2 Führung und Schneider 2:0 in Front haben wir sogar wirklich daran geglaubt. Leider hatten wir dann etwas Pech (ich gegen Schröder 9:11 im 5.) und unser Abschlußdoppel am Ende nicht so stark wie gewohnt. Schade!
Alt 01.03.2008, 00:46
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Blau Gold Bad Homburg hat offiziell Einspruch eingelegt.
Alt 01.03.2008, 17:42
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jeff der Busfahrer Beitrag anzeigen
Blau Gold Bad Homburg hat offiziell Einspruch eingelegt.
Ist nur ne Vermutung aber, das Geld ist für die Tonne...

Aber gerüchteweise habe auch ich mich wohl schon mal geirrt ^^
Alt 01.03.2008, 20:47
Student Student ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Student ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein Versuch ist es wert und sportlich gerechtfertigt ist es auch. Bin gespannt auf das Ergebnis...
Alt 02.03.2008, 12:13
Sportsmann Sportsmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In Nieder-Roden wird man wohl sagen, wird Zeit, dass die WM rumgeht
Auch wenn dieses Unentschieden keine direkt Auswirkung an die Ausgangslage auf das Rückspiel hat, ist es doch interessant.
Alt 02.03.2008, 13:07
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eine Auswirkung hat es. Wenn der Protest von Bad Homburg erfolgreich wäre, wäre man aufgestiegen gewesen. Jetzt ist der Ausgang des Protests unwichtig geworden und es gibt in jedem Fall ein Endspiel. So wie man sich in NR derzeit präsentiert ist das noch lange nicht gewonnen...
Alt 02.03.2008, 14:07
Benutzerbild von Spielplatzspieler
Spielplatzspieler Spielplatzspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Spielplatzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nieder-Roden : TTC Langen 1950 8:8

Frohnhausen hat es nicht geschafft, jetzt aber aber dafür Langen!

Was ist denn mit denen los? Die Hinrunde so souverän alles gewonnen und jetzt kommen sie auf einmal ins straucheln. Dann wirds am Ende noch spannender!
Alt 02.03.2008, 15:56
Benutzerbild von Crazy22
Crazy22 Crazy22 ist offline
Sommerpause
Foren-Stammgast 500

Crazy22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

gut, dass Prause nicht spielt war ja hervorzusehen. Aber warum man dann nicht mit Özer antritt ist mir rätselhaft, der sportliche Leiter von NR hat meiner Meinung nach nicht viel Ahnung...

Auch wenn man denke ich gegen OE gewinnen wird, würde ich nicht vorher nen Punkt abgeben, denn so hätte schon ein Unentschieden gegen OE gereicht. Und die Meisterschaft von NR II wäre selbst bei einem Punktverlust gestern nicht in Gefahr geraten. Echt amateurhaftes Denken!

War eigentlich Reeg schon vorher verletzt?
Alt 02.03.2008, 16:58
Demontierer Demontierer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Demontierer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Crazy22 Beitrag anzeigen
gut, dass Prause nicht spielt war ja hervorzusehen. Aber warum man dann nicht mit Özer antritt ist mir rätselhaft, der sportliche Leiter von NR hat meiner Meinung nach nicht viel Ahnung...

Auch wenn man denke ich gegen OE gewinnen wird, würde ich nicht vorher nen Punkt abgeben, denn so hätte schon ein Unentschieden gegen OE gereicht. Und die Meisterschaft von NR II wäre selbst bei einem Punktverlust gestern nicht in Gefahr geraten. Echt amateurhaftes Denken!

War eigentlich Reeg schon vorher verletzt?

mhh, aber viel ahnung scheinst du aber auch nicht zu haben, denn bis jetzt langt n-r immer noch ein unentschieden gegen oe, wenn sie keinen punkt mehr gegen eine andere mannschaft abgeben!
Alt 02.03.2008, 17:18
Benutzerbild von Crazy22
Crazy22 Crazy22 ist offline
Sommerpause
Foren-Stammgast 500

Crazy22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Demontierer Beitrag anzeigen
mhh, aber viel ahnung scheinst du aber auch nicht zu haben, denn bis jetzt langt n-r immer noch ein unentschieden gegen oe, wenn sie keinen punkt mehr gegen eine andere mannschaft abgeben!
ach nee, rechnen kann ich auch... und mir ist auch klar dass nen unentschieden reicht. geht ums prinzip, zumal es auch schnell mal 7:9 ausgehen kann, siehe auch schon Frohnhausen, gleiches Prinzip... Aber dass in NR seit jahren viel komisch ist, ist ja hinlänglich bekannt

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »