|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 1 2007/2008
Gut, dass wir`s dieses Jahr geschafft haben. In der kommenden Saison wird`s hier wohl ein Hauen und Stechen geben. Zur Zeit würde ich folgenden Einlauf tippen:
1. Kickenbach (mit Behrens) 2. Welschen Ennest (mit Schreiben, Tillmann, Hatzfeld, ...) 3. Hilchenbach (mit Roth) 4. Aue (mit Langenbach) 5. Grund 6. Ferndorf ... |
|
||||
|
||||
Von U.E. habe ich 9:6 mitgeteilt bekommen. Tippfehler von ihm?
|
|
|||
|
|||
Vielleicht hat Grund das letzte Einzel (A6-B6) gewonnen und es ist nicht mehr in die Wertung gekommen. Entscheidend: vier Punkte für Burbach im vorderen Paarkreuz.
Dem Vernehmen nach (ein offizieller Verzicht liegt noch nicht vor, aber es wird wohl so kommen) will Grund nicht an den Relegationsspielen auf Bezirksebene teilnehmen. Falls das zutrifft, wird Ferndorf 2 einspringen. Hdd |
|
|||
|
|||
Getreu dem Motto unserer 1.Handballmannschaft "Nix wie raus" werden wir versuchen noch dieses Jahr aufzusteigen, wenn man hört wer nächstes Jahr alles an den Start geht!
|
|
|||
|
|||
Was meinst du was die Olper froh sind , dann wollen wir mal hoffen das Dahl morgen gewinnt , das wir nicht in die Relegation müssen. Denn ihr liegt uns nun wirklich nicht.
|
|||
|
|||
Habe schon gesagt TTC-WE liegt uns besser als Helberhausen :-) Hoffe bei BZK 5 auf TuS Bierbaum , die liegen uns auch wenn ich mich an damals erinnere! Den Kreisliga Vertreter aus Arnsberg/Lip kann ich ned einschätzen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und gestern habe ich auch schon gegen ihn trainiert!
|
|||
|
|||
Glaube das ist unsere Sorge oder? Ihr habt doch nur Angst *grins*
|
|
||||
|
||||
Schlimm genug das Ferndorf überhaupt noch Relegation spielen darf. Was sind das bitte für Regeln das Grund erst das Entscheidungspiel macht, dieses verliert und anschließend auf die Relegation verzichtet und Ferndorf dafür nachrückt. Um es mal auf den Punkt zu bringen, wer sich so weit sich aus dem Fenster lehnt wie Ferndorf vor der Saison und sagt wir steigen auf und am Ende es nicht packt, hat meines Erachtens es nicht verdient sich die Relegation zu erschleichen und darüber Aufzusteigen. Der beste ist halt aufgestiegen und das wahr und ist halt nicht Ferndorf gewesen sondern OLPE...
|
|||
|
|||
Sag mir bitte wo wir geschrieben haben wir steigen auf? Wir haben gesagt wir wollen aufsteigen das ist ein Meilen weiter Unterschied! Ach und wenn alle verzichten soll dann einfach gar nix passieren? Würde mich eher freuen wenn ein Siegerländer Verein noch die Möglichkeit hat hoch zu kommen. Irgendwie haben alle was gegen uns , wobei wir hier keine negative Stimmung verbreitet haben , das waren andere...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr.