Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.09.2007, 14:06
POSTMASTER POSTMASTER ist offline
ExExHighspeedVorhand
erfahrenes Forenmitglied

POSTMASTER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Bezirksliga West 07/08

Jaja, lauter Diplomaten hier...

http://www.post-sv-langendreer.de
Alt 18.09.2007, 14:25
Weltraum-Block Weltraum-Block ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Weltraum-Block ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 07/08

Zitat:
Zitat von DirkTitan Beitrag anzeigen
Dir ist aber schon aufgefallen, dass wir bissl Aufstellungsprobleme haben momentan?
Aufsteigen wird auch die Mannschaft, die sehr häufig komplett antritt. Dazu werden wir wohl leider nicht gehören.
Aber andere Topfavoritten sind ja auch schon getrudelt. Ich denke zumindest der zweitplazierte kann sich einige Minuspunkte erlauben.
Sind Nisi und Kern verletzt?
Alt 18.09.2007, 15:38
Benutzerbild von Paulinho
Paulinho Paulinho ist offline
DJK BW Annen
Foren-Stammgast 1000

Paulinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Weltraum-Block Beitrag anzeigen
Sind Nisi und Kern verletzt?
Kern hat einen Sperrvermerk in der 2. Mannschaft, hat aber auch noch nicht gespielt!?
Alt 18.09.2007, 15:44
Benutzerbild von DirkTitan
DirkTitan DirkTitan ist offline
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000

DirkTitan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Paulinho Beitrag anzeigen
Kern hat einen Sperrvermerk in der 2. Mannschaft, hat aber auch noch nicht gespielt!?
Nisi hats leider mit der Bandscheibe.
Alt 18.09.2007, 15:47
Benutzerbild von DirkTitan
DirkTitan DirkTitan ist offline
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000

DirkTitan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von borussen Beitrag anzeigen
lächerlich wäre es, wenn dir jemand vorab nach dem 2. spieltag zur meisterschaft gratulieren würde. lese noch einmal kurz den bericht vom terminator durch. da steht, dass er euch zur vorerst alleinigen tabellenführung gratuliert... nicht mehr, aber auch nicht weniger.

ich wollte mit meinem bericht in deiner richtung nur anmerken, dass du nicht versuchen sollst hier irgendwie geschwollen daher zureden, sondern fakten auf den tisch legen sollst.

wenn du meinst, dass der abnicker (den namen hat der postmaster in seinem letzten bericht veröffentlicht) der einzige ist, der hier meint, du wärst ne arrogante . falsch. hier gibt es dutzende, die meinen, er wäre besser, du solltest aus diesem forum verschwinden.
Mich würde echt mal interessieren wer du bist...und der Matzerath auch, der möchte ja mal gerne Druck ablassen

Geändert von DirkTitan (18.09.2007 um 15:53 Uhr)
Alt 18.09.2007, 20:07
Benutzerbild von aspax
aspax aspax ist offline
Ich hasse Amateure!
Foren-Stammgast 500

aspax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von abnicker Beitrag anzeigen
Ich finde es langsam ein wenig peinlich und unverschämt, dass mein Nick hier für in irgendwelchen Gästebüchern und für diverse Beiträge benutzt wird.

Fakt ist, dass ich mal ne kleine schriftliche Auseinandersetzung mit diesem FraBe Ende Mai hatte ( Wechselgerüchte/Wechselbörse 2007/2008), als er mich auf irgendwelche Wechselgerüchte von Leuten aus meinen Ex-Verein ein wenig schräg angemacht hatte. Da das Thema 4 Monate zurückliegt und ich diesen Typen ansonsten gar nicht kenne (nur 2 x gegen seine Ex-Mannschaft gespielt), werde ich bestimmt nicht in diversen Gästebüchern, Foren oder andere Veranstaltungen mit seinem Namen oder Nickname rumhantieren.
Schön wäre es, wenn da auch mein Nickname herausgehalten wird.

Schöne Grüße
abnicker
(Thorsten Wald)

...somit habe ich den beitrag aus dem gb gelöscht....
da ich dich und die meisten anderen hier (noch) nicht kenne, konnte ich nicht einschätzen ob du oder jemand anderes in deinem namen gepostet hat..

cu aspax
Alt 19.09.2007, 00:33
Evings No.1 Evings No.1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was ist denn hier los?

Dann möchte ich mal wieder ein anderen Gesprächsstoff hier rein bringen:

TTC Herne-Vöde III - DJK Falkenhorst Herne 9:4 (Vöde mit vollem Selbstbewusstsein nach dem Sieg gegen Rahm)

SV Westfalia Somborn - TuS Rahm 6:9 (Rahm will widergutmachung und oben dran bleiben)

TT-Team Bochum - TuS Eving-Lindenhorst 7:9 (Ich tippe niemals gegen uns und weglassen möchte ich den Tip auch nicht, egal gegen wen, wir haben genug selbstvertrauen um in jedes Spiel rein zu gehen das wir gewinnen)

TV Gerthe - Post-SV Langendreer 2:9 (letzter gegen erster, ich weiß nicht ob Gerthe ein Abstiegskandidat ist aber ich weiß wohl das Langendreer Top-Kandidat auf den ersten Aufstiegsplatz ist)

TuS Querenburg II - Post SV Castrop-Rauxel 4:9 (Querenburg letzte Spiel ohne oberes Paarkreuz, wenn jetzt auch dann dieses Ergebnis ansonsten 7:9)

DJK Wattenscheid II - TuS Ende 9:6 (Ende wohl jetzt wieder nicht komplett )

Allen ne "ruhige" weitere Woche und dann am WE viel Spaß und viel Glück
Alt 19.09.2007, 06:33
FraBe FraBe ist offline
blinder Wemser ohne Form
erfahrenes Forenmitglied

FraBe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC Herne-Vöde III - DJK Falkenhorst Herne 9:5
(Vöde verliert am ersten Spieltag gegen den letztjährigen Fast-Absteiger Somborn und gewinnt dann gegen Aufstiegsaspirant Rahm - alles in allem kaum einzuschätzen)

SV Westfalia Somborn - TuS Rahm 5:9
(Mit dem Sieg gegen Vöde zeigen die Somborner, dass sie in kompletter Besetzung nicht zu unterschätzen sind; Rahm allerdings auf Wiedergutmachung bedacht und in Normalaufstellung kaum zu bezwingen)

TT-Team Bochum - TuS Eving-Lindenhorst 9:5 (LL-Absteiger gg. BK-Aufsteiger - da sollte man dem TTT einen Sieg zutrauen dürfen, auch wenn Kloss nicht gerade einen überragenden Saisonstart hinlegt und Nieswand verletzt ist)

TV Gerthe - Post-SV Langendreer 4:9 (Mr. Long-Pimple macht gg. Kubanek den Sack zu )

TuS Querenburg II - Post SV Castrop-Rauxel 5:9 (Querenburg wohl krankheitsbedingt wieder ohne mindestens einen Kalthoff?)

DJK Wattenscheid II - TuS Ende 9:6 (Endes Aufstellung nicht einzuschätzen - daher Wunschdenken )
Alt 19.09.2007, 09:20
Ballerina Ballerina ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ballerina ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Tipps fürs Wochenende

TTC Herne-Vöde III vs. DJK Falkenhorst Herne 9:6
Lokalderby in Herne. Vöde ist ein Tacken besser besetzt

SV Westfalia Somborn vs. TuS Rahm 5:9
Wiedergutmachung von Rahm gegen bisher überraschend starke Somborner.

TT-Team Bochum vs. TuS Eving-Lindenhorst 9:7
TTT wird ersten Doppelpack gegen sich stets bemühende Evinger machen.

TV Gerthe vs. Post-SV Langendreer 2:9
Keine Punkte für Gerthe im Abstiegskampf gegen Topfavorit Nummer 1

TuS Querenburg II vs. Post SV Castrop-Rauxel 4:9
Post Castrop macht ersten Zweier

DJK Wattenscheid II vs. TuS Ende 9:5
Wattenscheid gewinnt gegen Ende, die aufgrund ihrer Aufstellungsrotation unheimlich schwer zu tippen sind.
Alt 19.09.2007, 10:32
FraBe FraBe ist offline
blinder Wemser ohne Form
erfahrenes Forenmitglied

FraBe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ballerina Beitrag anzeigen
Ende, die aufgrund ihrer Aufstellungsrotation unheimlich schwer zu tippen sind.
Nett ausgedrückt

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »