|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse West Bergstraße
Ich kann das auch nicht verstehen, es wäre doch wirklich interessant festzustellen ob man zu den Mannschaften gehört, die 9:0 verlieren, oder zu den Mannschaften die 9:1 verlieren, oder ob man sogar einen neuen Rekord aufstellen kann und vielleicht ein 9:3 rausholen kann.
|
|
|
||||
|
||||
|
Bei Bürstadt und Lorsch geht es immerhin noch um die Relegation. Insofern ist es nicht ganz unwichtig, ob man 0:9 spielt oder vielleicht doch 6:9.
regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Vielleicht haben sie sich ja abgesprochen und haben untereinader vereinbart, dass es fairer ist wenn beide abschenken und den Kampf um die Relegation gegen die anderen Gegner zu unternehmen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Oder sie wollen nicht hoch, was ich mir aber bei Lorsch nicht vorstellen kann. Ich verstehe heute noch nicht, warum Lorsch nicht angetreten ist. Selbst wenn man 2:9 auf die Mütze bekommen hätte, vielleicht fehlen am Ende genau diese zwei Punkte im Spielverhältnis.
regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
heute geht das Lokalderby gegen den TV!
Wir werden alles geben! Hoffe es reicht am Ende noch... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ein Spieler kurzfristig wegen Krankheit absagen mußte, einer mit Hexenschuß hätte spielen müssen. Wenn man dann weiß, daß für einen der verbliebenen eine Teilnahme an den Spielen nur möglich ist, wenn er verspätet seine Nachtschicht antritt, so kann ich verstehen, daß die Bereitschaft, dies sinnlos zu tun nicht sehr hoch ist. Es hätten dann also kurz vorm Spiel noch zwei Ersatzleute gesucht werden müssen oder zu Viert spielen (davon einer mit Hexenschuß). Da kommt man schon ins Grübeln, wenn letztlich nur einer überhaupt theoretisch ein Spiel gewinnen kann. Im Übrigen glaube ich aber, daß in Bestbesetzung wesentlich mehr als ein 9:3 drin gewesen wäre. |
|
|
||||
|
||||
|
Volle Zustimmung Jaskula, aber zu dem Zeitpunkt war noch nicht abzusehen, wie das Rennen um Platz 2 läuft. Insofern hätte ich jede noch so kleine Chance genutzt, denn schlimmer als ein 0:9 hätte es ja nicht kommen können. Ausserdem hätte ich dann wenigstens Tischtennis gesehen und nicht dumm in der Halle rungestanden.
![]() Ich denke auch, dass es in Bestbesetzung interessant geworden wäre, auch wenn ich Zwingenberg vorne gesehen hätte. regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
oleeeee
TV La - TTC La 2:9 !!! Sensationeller Auswärtssieg! Taktik voll aufgegangen, wobei der TV mit 2 Leuten ersatzgeschwächt war... Jetzt ist wieder alles drin ![]() hab leider zu beiden Punktverlusten beigetragen, einer im Doppel und einer im Einzel... Der Herr Klotz hat net mein Spiel *gg bis dann Dennis |
|
|
||||
|
||||
|
Tach Dennis,
auch von der "Ost"front ein 9:2 bzw. aus Sicht von Ober-Laudenbach ein 2:9, damit hätten wir unseren Teil des Auftrags für Euch erfüllt. Mir ist da irgendetwas noch im Gedächtnis von einem Kasten Gebräu Wie siehts aus ? Wie kommen wir an den Quell der Freude ?regsd nevada |
|
|
|||
|
|||
|
hallo,
habs gelesen und bin seeehr entzückt darüber gewesen ![]() ich würde sagen wir warten ab ob wir es schaffen die liga zu halten, dann bring ich den einfach beim gemeinsamen spiel mit... Wenn nicht klären wir das anders... genehm so?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr.