|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister 07/08 | |||
| TSV 1897 Breitenbach III |
|
4 | 9,76% |
| TTC Calden-Westuffeln II |
|
8 | 19,51% |
| TSV 03 Hümme |
|
0 | 0% |
| Tuspo Grebenstein |
|
0 | 0% |
| TSV 1906 Eintr. Naumburg II |
|
0 | 0% |
| VfL 1897 Veckerhagen II |
|
6 | 14,63% |
| TSV 1906 Eintr. Naumburg |
|
0 | 0% |
| SV Espenau 1896/1946 II |
|
3 | 7,32% |
| SV 1945 Nothfelden II |
|
2 | 4,88% |
| TSV 1889/06 Immenhausen |
|
10 | 24,39% |
| SV Espenau 1896/1946 |
|
7 | 17,07% |
| TSV 1906 Niederelsungen |
|
1 | 2,44% |
| Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08
So, dann will ich mal ein wenig wild Zitieren
![]() Zitat:
![]() Und das mit der Pizza kriegen wir schon hin, zur Not bestellen wir halt bei dem Pizzaladen eures Vertrauens der uns letzte Saison so gut verköstigt hat. Allerdings ist die Frage ob der deutlich länger auf hat an einem Freitag Abend? Zitat:
Und das die Immenhäuser da natürlich sofort mit einverstanden sind versteht sich doch von selbst - so sind sie halt, so kennt man sie
|
|
|
|||
|
|||
|
Espenau verabschiedet sich "höchstwahrscheinlich" bereits nach dem ersten Härtetest aus dem Meisterschaftsrennen. Grebenstein konnte verdient gewinnen und die Vormachtstellung von Immenhausen und Calden unterstreichen. Bleibt abzuwarten, ob eine Espenauer Mannschaft in verändeterter Formation gegen Immenhausen mehr entgegensetzen kann...
Bleibt nur festzuhalten: Trotz alle dem war es ein schöner Abend mit "leckerem" Ausklang...!! |
|
|
||||
|
||||
|
Schön zu sehen das ihr euch trotz des Rückschlags der Niederlage etc. die Laune nicht habt vermiesen lassen und mit uns noch das eine oder andere Bierchen und das eine oder andere leckere Stück Pizza genossen habt.
Für uns war es natürlich rundum ein gelungener Abend, kein Wunder bei nem Sieg gegen eines der Top 3 Teams der Liga. Auf jeden Fall sind die Grebensteiner Daumen was das Derby heute Abend angeht ganz fest auf Seiten der Gäste gedrückt! |
|
|
|||
|
|||
|
Nochmal hallo zusammen..da sich im Vorfeld zu dem sog. "Spitzenspiel" des Wochenendes so mancher Zuschauer aufgrund eines zu erwartenden vielversprechenden Spiels angekündigt hatten, möchte ich nur vorwarnen: Espenau wird heute gegen Immenhausen NICHT in Bestbesetzung antreten und NICHT mit ausschließlich adäquatem Ersatz auflaufen. Daher überlegt euch, ob ihr wirklich zuschauen wollt, da man sehr sehr wahrscheinlich nicht über den Sieger der Begegnung philosophieren muss. Dies wird heute ein Sieg für Immenhausen und kein knappes, enges Spiel...!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen: jetzt für die ganz Interessierten: Zuerst möchte ich mich bei denen entschuldigen, die aufgrund meines vorherigen Eintrages nicht zum Spiel gekommen sind. Es war trotz - "nicht adäquatem" Ersatz (entschuldige Christian) - ein spannendes und hochklassiges Spiel. Unbekümmert von Querelen im Vorfeld spielte Espenau gut und konnte dagegen halten. Immenhausen führte zwar 5:2, doch Espenau konnte nach vier Siegen in Folge sogar mit 6:5 in Front gehen. So fieberte man dem - wohl wieder erstarktem - Abschlußdoppel um Mario und mir entgegen. Doch daraus wurde nichts..Immenhausen konnte trotz des Rückstandes dann ebenfalls vier Spiele in Folge gewinnen und somit siegen...!!
Hier die Details: - Doppel relativ unspektakulär 2:1 für Immenhausen... - Vorne 1:1; Martin schlägt relativ klar Stuhldreher, Mario kämpft sich nach 0:2 auf 2:2 heran, muss Uwe aber dennoch zum Sieg gratulieren... - Mitte relativ deultich 2:0 für Immenhausen - Hinten - die Überraschung des Abends - der von mir als nicht adäquat bezeichnete Ersatz, bitte nochmals vielmals um Entschuldigung, schlägt nach 0:2 Rückstand Oppermann im Fünften glaube zu zehn --> eine Sensation - dadurch fast in den Hintergrund geraten das folgende 2:0 im vorderen Paarkreuz. Jeweils Mario und ich gewinnen im fünften... - in der Mitte liefert sich Dirk ein sehr gutes Spiel mit Gerd, musste letztendlich aber dem Gegner im Fünften zum Sieg gratulieren: 0:2 - Oppermann macht seinen Ausrutscher wieder gut und gewinnt - für einige zumindest unerwartet - gegen Kozlik nach sehr gutem Spiel im Fünften. Unser Ersatz konnte leider nicht nochmal für eine Überraschung sorgen, daher: 0:2 Alles in allem können wir zufrieden sein..haben an einem Punkt geschnuppert..gingen dann aber doch leer aus. Trotz alle dem war es ein schöner Abend und wir hatten alle samt - so hoffe ich doch - Spaß. Besonders erfreulich empfand ich die Gastfreundschaft der Immenhäuser, die sie mit Speiß und Trank unterstrichen. So kommt es, dass ein Bier das nächste ablöste und ich jetzt erst meinen Bericht verfasse. Wir haben an diesem Abend die Immenhäuser von einer Seite kennengelernt, die sehr erfreulich sowie kameradschaftlich war und bis dato - von beiden Seiten - so nicht bekannt war! Daher freue ich mich auf das nächste Kräftemessen, aber verabschiede Espenau gleichzeitig aus dem Meisterschaftskampf und lade unseren STARKEN Ersatzmann für das Spiel gegen Calden ganz herzlich ein...!! So Gerd..habe dir ja versprochen, dich direkt zu einem Statement aufzufordern. Ich hoffe, du kommst diesmal dem Aufruf nach... ![]() (...oder andere Immenhäuser...). Hoffentlich seht ihr die Sache ähnlich und könnt - natürlich nicht nur aufgrund des Sieges - auf einen gelungen Abend zurückschauen...!@ C.H.: Echt richtig stark von dir..bitte gegen Calden wieder...!! @ S.O.: Hatte wirklich keine Ambitionen dich nach dem ersten Spiel anzugreifen..dies galt alles nur unserem Mann, weil er gegen einen wesentlich Stärkeren ein gutes Spiel mit glücklicherem Ende geliefert hat. Hoffe du siehst das nach deiner anfänglichen Verärgerung auch so...?! @ A.C. & D.B.: Schön, dass ihr da wart und für uns gegen die Immenhäuser Übermacht applaudiert habt...!! Hat uns gefreut... |
|
|
|||
|
|||
|
moin zusammen!
das war ja gestern abend scheinbar ganz großes kino in immenhausen! sowohl was das spiel betrifft (ich persönlich hätte euch espenauern eine solche leistung nicht unbedingt zugetraut, aber so lässt man sich doch gerne überraschen), als auch das zuschauerinteresse. und essen gab´s auch noch, unglaublich!! @nido: respekt für den bericht ! da musst ich doch gleich mal kontern und hab unser spiel vom freitag mal in worte gefasst (wie immer unter http://www.tuspo-grebenstein.de/abte...t-aktuell.html nachzulesen)! @zenith: bist du jetzt eigentlich im fan-outfit aufgelaufen? schönen sonntag allen, gruß ringer |
|
|
|||
|
|||
|
Will mal ZenitG vorwegkommen: Er hat kein Fanoutfit gehabt, aber sich dennoch als "Espenauer" präsentiert...
Deinen - wie immer ausführlichen - Bericht habe ich natürlich gleich gelesen. Trifft alles genau auf den Punkt..übrigens danke für die Lorbeeren, muss mich ja fast geschmeichelt fühlen - one-man-show.... ![]() Zu Immenhausen und unglaublich: War wirklich 'nen schöner Abend, bei dem wir noch lange zusammen saßen und viel redeten. Will mal jemand zitieren, den ich nicht erwähnen möchte: "einer muss halt mal anfangen..."! also ebenfalls nen schönen sonntag...!! |
|
|
|||
|
|||
|
Da wäre ja Calden fast der gleiche Fupon passiert wie Immenhausen letztes Jahr in Nothfelden..das darf jemanden der um den Aufstieg mitpielt nicht passiren, dass beide Leistungsträger aus der Mitte nicht spielen. Faktisch haben wohl Deiselmann und Drescher das Spiel alleine gewonnen. Das die beiden Doppel vom Anfang jeweils im Fünften gewonnen werden konnten, kann man durchaus als etwas glücklich bezeichnen. Die Niederlage von Neumann gegen Auster hätte ich ebenso nicht erwartet wie der Sieg von Gründer gegen Selradl - gleicht sich also wieder aus..alles in allem: Calden - Glück gehabt...!!!
@ Zenit G: Was ist mit dir los? Du kannst doch nicht gegen diese beiden Spieler deine Spiele - wenn auch knapp - verlieren?! Du scheinst in einem Formtief zu stecken...?! Wie schätzt du den Punktgewinn ein?? |
|
|
||||
|
||||
|
Michi Hübl war krank und Andel war vorhin bei unseren Vereinsmeisterschaften im Disc-Golf - die er dann prompt auch gewonnen hat
Für mich hats immerhin zu Rang 2 gereicht ![]() Trotzdem hätte ich mir nem deutlicheren Sieg in Naumburg gerechnet. Naja, ein 9-7 bringt genauso 2 Punkte ein wie ein 9-0. Und interessant wird wohl ohnehin der direkte Vergleich mit den Immenhäusern, sprich das Ergebnis des Rückspiels. |
|
|
|||
|
|||
|
oha, da haben die jungs aus calden aber wohl echt mal schwein gehabt heut. andererseits kriegt wohl jede mannschaft der klasse probleme, wenn man von beginn an fünf punkte praktisch abschreiben kann, ohne den beiden am hinteren paarkreuz jetzt zu nahe treten zu wollen! die niederlage vom andreas gegen roland ist allerdings wirklich überraschend, aber sowas muss man wohl immer mal einkalkulieren. auf der anderen seite haben die naumburger heute wohl eine große und v.a. unerwartete chance vergeben, sich im abstiegskampf zurück zu melden. ich denke, wenn man solche chancen gegen einen arg dezimierten gegner nicht nutzt, darf man sich am ende nicht beschweren, wenn ein oder zwei punkten fehlen sollten...
etwas überrascht haben mich auch die beiden siege von ralf siebert am freitag gegen beide caldener spitzenleute- hätte ich nach den bisherigen saisonleistungen nicht gedacht...auf der anderen seite ist ja speziell der jürgen deiselmann nicht unbedingt ein experte gegen abwehr... zu nothfelden: ich denke mal, dass war heut ähnlich wie gegen hümme zwar formal ein punktgewinn, allerdings hätten sie beide spiele aufgrund der aufstellung der gegner eigentlich gewinnen "müssen". so haben sie einfach mal zwei wichtige punkte liegen gelassen... Zitat:
das formtief kann man sicher nicht wegdiskutieren, so ne bilanz hab nicht mal ich letztes jahr geschafft allerdings ist es schon mehr als bitter, in der mitte ein 0:4 anzubieten- das dürfte euch im endeffekt einen punkt gekostet haben...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:00 Uhr.