|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Meister Bezirksliga Nord Gr.1
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Was ganz einfach für Offheim spricht das Vereinsleben. Da gibt es untereinander keine Streitigkeiten oder Neid, Missgunst usw. Sind fast alles Offheimer, die wechseln nicht die Vereine wie manch einer die Unterhose. Ein Haupt, Königstein, Gartner usw hätten vor paar Jahren auch Klassen höher spielen können. Sie machen das aber nicht. . Da sollen sich andere mal ein Beispiel nehmen. Und falls sie doch nicht aufsteigen sollten ( was ich zwar nicht glaube) bleibt alles so wie es immer war und in Zukunft auch sein wird!!!
Geändert von Neubaur (29.01.2008 um 01:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
ihr lieben,
ich hoffe ja, dass ihr euer pulver nicht schon verschossen habt, und dass es heute noch mal ein bisschen weiter geht mit eurem http://www.myvideo.de/watch/609023 hat mir gerade so gut gefallen.... feuer frei, ce |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast richtig viel Ahnung... Du bist ja noch zu blamabel Dich zu erkennen zu geben |
|
|||
|
|||
Wir sind hier beim TT und nicht beim Fußball. Ganz ehrlich wenn ich die Wahl hätte zwischen nem guten Verein oder nem gutem Vereinsleben, würde ich mich für das gute Vereinsleben entscheiden. Aber ich muss mich nicht entscheiden da wir in Offheim beides haben. Ne gute Mannschaft und ein gutes Vereinsleben. Davon träumt Ihr alle und deshalb seid ihr neidisch.
|
|
|||
|
|||
Sagt mal, habt Ihr heute kindergartenfrei
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann könnt Ihr die ganze Zeit Rundlauf spielen und Euch miteinander freuen... So richtig wie die Spitzenspieler... Hier nochmal die Erklärung für Dich, weiß ja nicht ob Du das Spiel in der Schule immer mitspielen durftest... Sofern Du eine Schule besucht hast... http://de.wikipedia.org/wiki/Tischte..._oder_Rundlauf |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr.