Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.01.2008, 22:04
TTC Offheim TTC Offheim ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTC Offheim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Meister Bezirksliga Nord Gr.1

Zitat:
Zitat von Knallbumm Beitrag anzeigen
vor mir mußt Du keine Angst haben... Ich hätte ganz schnell gemacht...
Aber wahrscheinlich wolltest Du nicht wieder wieder VFL Bochum nach unten durchgereicht werden... Soll ja schon ein paar mal vorgekommen sein...

Aber nun ist mal gut... Bist schon ein feiner Kerl...
Lass gut sein und spiel Tischtennis... Wenn Ihr aufsteigt, steigt Ihr eben auf...
Dann kannst Du oben bei den Guten zeigen was Du kannst...
Och jetzt mach doch net schlapp, hat doch grad so ein Spaß gemacht. Was hab ich mit dem VFL zu tun??? Bei welchen GUTEN da oben?
Alt 28.01.2008, 22:14
Neubaur Neubaur ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Neubaur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ganz einfach für Offheim spricht das Vereinsleben. Da gibt es untereinander keine Streitigkeiten oder Neid, Missgunst usw. Sind fast alles Offheimer, die wechseln nicht die Vereine wie manch einer die Unterhose. Ein Haupt, Königstein, Gartner usw hätten vor paar Jahren auch Klassen höher spielen können. Sie machen das aber nicht. . Da sollen sich andere mal ein Beispiel nehmen. Und falls sie doch nicht aufsteigen sollten ( was ich zwar nicht glaube) bleibt alles so wie es immer war und in Zukunft auch sein wird!!!

Geändert von Neubaur (29.01.2008 um 01:40 Uhr)
Alt 29.01.2008, 08:08
Benutzerbild von c.e.
c.e. c.e. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

c.e. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ihr lieben,

ich hoffe ja, dass ihr euer pulver nicht schon verschossen habt, und dass es heute noch mal ein bisschen weiter geht mit eurem
http://www.myvideo.de/watch/609023

hat mir gerade so gut gefallen....

feuer frei,
ce
Alt 29.01.2008, 09:51
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Neubaur Beitrag anzeigen
Was ganz einfach für Offheim spricht das Vereinsleben. Da gibt es untereinander keine Streitigkeiten oder Neid, Missgunst usw. Sind fast alles Offheimer, die wechseln nicht die Vereine wie manch einer die Unterhose. Ein Haupt, Königstein, Gartner usw hätten vor paar Jahren auch Klassen höher spielen können. Sie machen das aber nicht. . Da sollen sich andere mal ein Beispiel nehmen. Und falls sie doch nicht aufsteigen sollten ( was ich zwar nicht glaube) bleibt alles so wie es immer war und in Zukunft auch sein wird!!!
Klar deshalb wird Mainz 05 jedes Jahr "Deutscher Meister" weil die ein schönes Vereinsleben haben... Wo herrscht denn Neid und Missgunst? In Elz? In Limburg?
Du hast richtig viel Ahnung... Du bist ja noch zu blamabel Dich zu erkennen zu geben
Alt 29.01.2008, 10:01
TTC Offheim TTC Offheim ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTC Offheim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Klar deshalb wird Mainz 05 jedes Jahr "Deutscher Meister" weil die ein schönes Vereinsleben haben... Wo herrscht denn Neid und Missgunst? In Elz? In Limburg?
Du hast richtig viel Ahnung... Du bist ja noch zu blamabel Dich zu erkennen zu geben
Wir sind hier beim TT und nicht beim Fußball. Ganz ehrlich wenn ich die Wahl hätte zwischen nem guten Verein oder nem gutem Vereinsleben, würde ich mich für das gute Vereinsleben entscheiden. Aber ich muss mich nicht entscheiden da wir in Offheim beides haben. Ne gute Mannschaft und ein gutes Vereinsleben. Davon träumt Ihr alle und deshalb seid ihr neidisch.
Alt 29.01.2008, 10:04
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Sagt mal, habt Ihr heute kindergartenfrei
Alt 29.01.2008, 10:05
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTC Offheim Beitrag anzeigen
Wir sind hier beim TT und nicht beim Fußball. Ganz ehrlich wenn ich die Wahl hätte zwischen nem guten Verein oder nem gutem Vereinsleben, würde ich mich für das gute Vereinsleben entscheiden. Aber ich muss mich nicht entscheiden da wir in Offheim beides haben. Ne gute Mannschaft und ein gutes Vereinsleben. Davon träumt Ihr alle und deshalb seid ihr neidisch.
Na aber mächtig gewaltig... Dann macht doch Eure eigene Liga...
Dann könnt Ihr die ganze Zeit Rundlauf spielen und Euch miteinander freuen...

So richtig wie die Spitzenspieler... Hier nochmal die Erklärung für Dich, weiß ja nicht ob Du das Spiel in der Schule immer mitspielen durftest... Sofern Du eine Schule besucht hast...

http://de.wikipedia.org/wiki/Tischte..._oder_Rundlauf
Alt 29.01.2008, 10:06
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Sagt mal, habt Ihr heute kindergartenfrei
Dirk seit 2 Tagen hat er frei
Alt 29.01.2008, 10:15
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Dirk seit 2 Tagen hat er frei
Wahrscheinlich Lausbefall im Kindergarten
Alt 29.01.2008, 10:25
Benutzerbild von c.e.
c.e. c.e. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

c.e. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

oder norovirus?
scheint ja jetzt die runde zu machen:
http://www.myvideo.de/watch/3206219
mhm,
ce
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »