Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover > Kreis Hildesheim
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Hildesheim präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.10.2009, 10:21
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal Herren 2007 - 2008

Zitat:
Zitat von supermario Beitrag anzeigen
...Aber ist es wirklich notwendig, bereits so früh im Wettbewerb Paarungen auszulosen, wo einmal der ganze Landkreis durchquert werden muss? Es macht nicht wirklich Spaß, mehr Zeit im Auto zu verbringen als an der Tischtennisplatte. Warum kann man nicht, wie meines Wissens nach im Fußball bereits Usus, die ersten 2-3 Runden erstmal unter regionalen Gesichtspunkten auslosen?...
Könnte durchaus angedacht werden und eine Orientierung könnte z.B. an den vier Kreisligen angelegt werden. Oder nach Gefühl, s. beigefügte Grafik.

Zitat:
Zitat von Twilight Beitrag anzeigen
...zur lange Fahrt kann ich sagen, es gibt schlimmere bzw längere Fahrten...es ist nunmal eine Auslosung
Sicherlich, wobei es schon eine der längsten ist. Fraglich ist jedoch trotzdem, ob zwei Vereine, die auf Kreisebene nichts miteinander zu tun haben, ausgerechnet im Kreispokal aufeinander treffen müssen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	600px-Municipalities_in_HI.svg copy.jpg
Hits:	68
Größe:	85,4 KB
ID:	18677  
Alt 31.10.2009, 10:45
Benutzerbild von NEW ENERGY
NEW ENERGY NEW ENERGY ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

NEW ENERGY ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Twilight Beitrag anzeigen
zur lange Fahrt kann ich sagen, es gibt schlimmere bzw längere Fahrten...es ist nunmal eine Auslosung
Aber genau!
Alt 31.10.2009, 11:17
Nicko Nicko ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nicko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Thorsten
Wie Marcel schon schrieb kann warscheinlich so ziemlich jeder was zu Lamspringe sagen:
Vor einigen Jahren war ich mit einer Jugendmannschaft in Lamspringe zu Gast.
Nach dem Spiel mußten wir feststellen, dass von einen Jugendlichen aus der Gronauer Truppe, alle Klamotten (Markensachen) geklaut wurden. Wir haben eine Anzeige bei der Polizei gemacht die leider nach einiger Zeit eingestellt werden mußte. Auch unsere Hinweise das die Umkleidekabinen doch bitte abzuschließen wäre blieben erfolglos. Das verhalten der (des) Herrenspieler der Heimmannschaft war übrigens alles andere als Hilfsbereit. (Kann ja auch ein Spieler von der Gronauer-Mannschaft gewesen sein) Die Geschichte den Eltern des betroffen Jugendlichen mitzuteilen war auch ätzend.
Zu den weiten Fahrten: Klar spiele ich lieber auch zu Hause oder fahre nur einige wenige Kilometer. Aber durch die Auslosung spielt man auch mal gegen
Mannschaften die man garnicht kennt. Kann auch mal ganz nett sein!
Gruß aus Gronau
Nico

Geändert von Nicko (31.10.2009 um 11:26 Uhr)
Alt 01.11.2009, 08:57
Mirco Mirco ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mirco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Christian87 Beitrag anzeigen
ESV Hildesheim IV - Duingen I 2:5 (ich war nicht dabei, Vogelsang,Basse,Breyer holen die Punkte)

ich habe davon nur den Anfang gesehen, Elke Aue gewinnt das erste Spiel klar 3:0. Am Nebentisch verliert Grovejahn in 5 gegen Breyer. Das dritte EInzel geht wieder 3:0 an uns (M. Hollemann). Danach Grovejahn wieder im 5. und wieder verloren. Aue 1:3 gegen Vogelsang...die anderen Partien habe ich nicht mehr miterlebt...sah eigentlich ganz gut aus...und waren auch interessante Begegnungen...

Ich glaube, viele von uns haben die langen Fahrten schon durchgemacht, um dann nach 45 min wieder fertig zu sein. (Was habe ich dadurch nicht schon für Hallen gesehen...). Aber das ganze eingrenzen...ich weiß nicht. Ich denke, das Unberechenbare bei der Auslosung macht doch erst den Reiz dieses Wettbewerbs aus.
Alt 02.11.2009, 22:30
Benutzerbild von some.1
some.1 some.1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

some.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Burgstemmen/Mahlerten I - RW Ahrbergen 0:5

Für Ahrbergen punkten Sothmann 1x, Düring 2x und Löbke 2x

Außerdem:

Ahrbergen III - Nordstemmen VI 5:1
Alt 03.11.2009, 14:54
Benutzerbild von D. Mehfeld
D. Mehfeld D. Mehfeld ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

D. Mehfeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wispenstein III - Nordstemmen I: 1-5

Föhrste II (glaube ich) - Nordstemmen II: 2-5
Alt 03.11.2009, 15:45
twitch0r twitch0r ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

twitch0r ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)twitch0r ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

könnte man den threadtitel mal ändern??
Alt 04.11.2009, 10:26
crocker crocker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

crocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hoheneggelsen 2 - TuS Hasede 2 zu 5

Punkte für Hasede 3 mal Scholz und 2 mal Harstick

Punkte für Hoheneggelsen 2 je einer von Geske und Röwer
Alt 04.11.2009, 11:19
Christian87 Christian87 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Christian87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von twitch0r Beitrag anzeigen
könnte man den threadtitel mal ändern??
Ich habe den Thread ursprünglich eröffnet, weiss aber leider nicht wie ich das Thema ändern kann. Kann mir jmd. weiterhelfen? Habe schon ein paar Möglichkeiten ausprobiert....

Hier eine interessante Information für uns:

Zurzeit ist der TTVN dabei, sämtliche Pokalspiele in click-TT einzurichten. Wegen der damit verbundenen Arbeiten geschieht das nicht für ganz Niedersachsen auf einmal, sondern bezirksweise. Wir planen bis zum Jahresende alle Bezirke und Kreise einzubinden. In der kommenden Saison 2010/11 kann der Pokalspielbetrieb dann von Anfang an über click-TT abgewickelt werden. Der Aufruf der Pokalspiele erfolgt von der click-TT-Einstiegsseite aus. In der linken Menüleiste finden Sie dort unterhalb der Werbung den neuen Menüpunkt "Pokal 2009/10". Die einzelnen Kreise und Bezirke werden unmittelbar nach Einrichtung ihres Pokalwettbewerbes dort aufgenommen werden.

Alt 04.11.2009, 21:27
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Adensen I - Nordstemmen VII 5:0

Lass den Titel so, weiß jeder was gemeint ist. Den Titel ändern kann glaub ich nur ein Moderator.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »