|
Kreis Hildesheim präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreispokal Herren 2007 - 2008
Zitat:
Sicherlich, wobei es schon eine der längsten ist. Fraglich ist jedoch trotzdem, ob zwei Vereine, die auf Kreisebene nichts miteinander zu tun haben, ausgerechnet im Kreispokal aufeinander treffen müssen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@Thorsten
Wie Marcel schon schrieb kann warscheinlich so ziemlich jeder was zu Lamspringe sagen: Vor einigen Jahren war ich mit einer Jugendmannschaft in Lamspringe zu Gast. Nach dem Spiel mußten wir feststellen, dass von einen Jugendlichen aus der Gronauer Truppe, alle Klamotten (Markensachen) geklaut wurden. Wir haben eine Anzeige bei der Polizei gemacht die leider nach einiger Zeit eingestellt werden mußte. Auch unsere Hinweise das die Umkleidekabinen doch bitte abzuschließen wäre blieben erfolglos. Das verhalten der (des) Herrenspieler der Heimmannschaft war übrigens alles andere als Hilfsbereit. (Kann ja auch ein Spieler von der Gronauer-Mannschaft gewesen sein) Die Geschichte den Eltern des betroffen Jugendlichen mitzuteilen war auch ätzend. Zu den weiten Fahrten: Klar spiele ich lieber auch zu Hause oder fahre nur einige wenige Kilometer. Aber durch die Auslosung spielt man auch mal gegen Mannschaften die man garnicht kennt. Kann auch mal ganz nett sein! Gruß aus Gronau Nico Geändert von Nicko (31.10.2009 um 11:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich habe davon nur den Anfang gesehen, Elke Aue gewinnt das erste Spiel klar 3:0. Am Nebentisch verliert Grovejahn in 5 gegen Breyer. Das dritte EInzel geht wieder 3:0 an uns (M. Hollemann). Danach Grovejahn wieder im 5. und wieder verloren. Aue 1:3 gegen Vogelsang...die anderen Partien habe ich nicht mehr miterlebt...sah eigentlich ganz gut aus...und waren auch interessante Begegnungen... Ich glaube, viele von uns haben die langen Fahrten schon durchgemacht, um dann nach 45 min wieder fertig zu sein. (Was habe ich dadurch nicht schon für Hallen gesehen...). Aber das ganze eingrenzen...ich weiß nicht. Ich denke, das Unberechenbare bei der Auslosung macht doch erst den Reiz dieses Wettbewerbs aus. |
|
||||
|
||||
Burgstemmen/Mahlerten I - RW Ahrbergen 0:5
Für Ahrbergen punkten Sothmann 1x, Düring 2x und Löbke 2x Außerdem: Ahrbergen III - Nordstemmen VI 5:1
|
||||
|
||||
Wispenstein III - Nordstemmen I: 1-5
Föhrste II (glaube ich) - Nordstemmen II: 2-5
|
|||
|
|||
könnte man den threadtitel mal ändern??
|
|
|||
|
|||
Hoheneggelsen 2 - TuS Hasede 2 zu 5
Punkte für Hasede 3 mal Scholz und 2 mal Harstick Punkte für Hoheneggelsen 2 je einer von Geske und Röwer |
|
|||
|
|||
Ich habe den Thread ursprünglich eröffnet, weiss aber leider nicht wie ich das Thema ändern kann. Kann mir jmd. weiterhelfen? Habe schon ein paar Möglichkeiten ausprobiert....
Hier eine interessante Information für uns: Zurzeit ist der TTVN dabei, sämtliche Pokalspiele in click-TT einzurichten. Wegen der damit verbundenen Arbeiten geschieht das nicht für ganz Niedersachsen auf einmal, sondern bezirksweise. Wir planen bis zum Jahresende alle Bezirke und Kreise einzubinden. In der kommenden Saison 2010/11 kann der Pokalspielbetrieb dann von Anfang an über click-TT abgewickelt werden. Der Aufruf der Pokalspiele erfolgt von der click-TT-Einstiegsseite aus. In der linken Menüleiste finden Sie dort unterhalb der Werbung den neuen Menüpunkt "Pokal 2009/10". Die einzelnen Kreise und Bezirke werden unmittelbar nach Einrichtung ihres Pokalwettbewerbes dort aufgenommen werden. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Adensen I - Nordstemmen VII 5:0
Lass den Titel so, weiß jeder was gemeint ist. Den Titel ändern kann glaub ich nur ein Moderator. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr.