|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Testphase- Was macht ihr so?
Ist hier zu viel Offtopic.
Schau mal in den Thread : http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=70630 Gruß Kevin |
|
||||
|
||||
Kann mir jemand sagen, welches dieser drei Hölzer(Stiga Energy Wood WRB; Maze Passion OFF- ; Andro Super Core Cell Carbon OFF) das beste in sachen, durchschlagskraft, Katapult, Kontrollle, kaum vibration und Tempo hat???
Von allem ist mir der Punkt Katapult wichtig, da ich auf der Vorhand einen Tenergy 05 spiele!!! Vielleicht hat noch jemand andere Vorschläge die diese Kriterien,die ich genannt habe, erfüllen und im off- bis off bereich liegen!!! Vielen Dank schon mal!!! |
|
|||
|
|||
ich kenne mich mit den anderen hölzern nicht aus, aber ich würde dir vom enery wrb abraten da es ohnehin schon kopflastig ist. wie soll da noch ein tenergy rauf?
|
||||
|
||||
Zitat:
Schuss ist damit schon schwerer ! ehrlich gesagt ich verstehe euch irgendwie nicht warum ihr alle kopflastig nicht mögt . und wenns mal extrem ist dan spiel damit Penholder 5 Minuten und dann ist der Schläger in Shakehand wieder grifflastig ! Das ist nur Gewöhnungssache ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Carbon-Arylate-Holz, BTY-Japan, Hinoki-Außenfurniere, gewünschtes Tempo sprechen dafür. Contra: das Gewicht von ca. 88-90 g, müßtest dir eben ein leichteres selektieren lassen. mfg, der Don
|
|||
|
|||
Zitat:
bei den belägen werde ich sicherlich auch mal neuheiten kurz antesten, bin aber eigentlich mit meiner belagkombination sehr zufrieden. |
|
|||
|
|||
Nachdem sich mein "Rückfall" zu NI Belägen auf der RH mehr und mehr zu einem kompletten Desaster entwickelt, habe ich beschlossen wieder zu dem Material zurückzukehren mit dem ich zumindest Spaß am Tischtennis habe und rückblickend auch immer wieder die besten Matches gespielt habe:
Holz: Re-Impact Future T4 VH: Donic Quattro A'conda Soft RH: Kurznoppe Kokutaku 119 Japan 1.0mm Ich freu mich schon wieder auf die Gesichter der Gegner wenn sie das erste mal den Balsasound in den Ohren haben ![]() Gruß Harry
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Daran hatte ich ja gar nicht gedacht, aber so , wie du es beschreibst, klingt es interessant. Bekommt man das noch standartmäßig bei "allen Händlern" oder muss man da extra in Japan bestellen ? |
|
||||
|
||||
Danke.
Habe gestern nun das Aeros mit T64 und Nimbus gespielt. Sicherer RH-Block, sattes Anschlaggefühl, ordentlich Tempo und ordentlich Spin, aber leider auch etwas (zu viel) Härte. |
|
||||
|
||||
Nachdem ich mit dem Sonex JP Gold 2.0 auf dem Keyshot Light sehr gut zurecht komme aber nicht so ganz zufrieden mit dem Nimbus Soft 2.0 bin (wenig Spin und vielleicht etwas viel Katapult auf der RH für mich) habe ich nun den Boost TC 2.0 montiert. Werde VH und RH im direkten Vergleich zum Sonex probieren.
Getestet wird heute abend und Bericht gibts morgen früh. Gruß
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verkauf nach Testphase | TheGreatBrain7 | verkaufe | 6 | 01.12.2010 22:25 |
Ausverkauf nach Testphase | fanboi | Materialbörse | 2 | 20.10.2008 07:43 |
Ausverkauf nach Testphase | hanifah1 | Materialbörse | 2 | 16.10.2008 17:52 |
[V] Beläge aus Testphase | Holsch | Materialbörse | 0 | 16.10.2008 16:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr.