|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga (Herren) 2008/2009
Zitat von El Presidente aus Rudow:
Zitat:
Wie gesagt, die Gurke wird erst am letzten Spieltag geschält...
|
|||
|
|||
Religation zur Oberliga wie auch zur Verbandsliga ist am Wochenende
09.05.und 10.05.09. Dann wird die Birne geschält! Gruss Onkel Olaf |
|
|||
|
|||
...oder aber vorher!
|
|
|||
|
|||
Hach das hätte ein spannender letzter Spieltag im Relegationskampf werden können...Nur doof wenn die letzten Spiele der Hallenser Vereine genau auf diesen Tag gelegt werden. Auch doof wenn man als Gastmannschaft diverse Gespräche zwischen 2 Hallenser Mannschaften zu diesem Thema belauschen darf... Im Fuss- oder Handball hätte man wohl von Mauscheln oder Schiebung gesprochen.Fakt ist jedenfalls, dass man wohl alle Wetten auf einen Sieg von HTTV gegen Post setzen kann. Und zumindest können diese beiden Mannschaften folgenden Spruch beim Begrüßen stecken lassen:
" Wir hoffen auf faire und spannende Kämpfe " |
|
|||
|
|||
Dem kann ich nur zustimmen. Diese Ansetzungen am letzten Spieltag sind wirklich äußerst unglücklich, um es mal so zu formulieren. Mich würde interessieren, was sich der Staffelleiter dabei gedacht hat
Ich bin jedenfalls auch schon gespannt, wie die Duelle der Hallenser Teams ausgehen werden, wobei ich hier auch schon eine gewisse Vermutung habe... Dennoch sollte man vorsichtig mit solchen Mutmaßungen sein... |
|
|||
|
|||
Naja...was heißt Mutmaßung? Immerhin hat ein Hallenser Spieler ja selbst gesagt, dass es in dem Bezug auf einen HTTV-Klassenerhalt wohl nur so eine sichere Sache wäre...Aber mehr wollen wir hier besser nicht zu diesem Thema verlieren (wollte es ja nur mal angesprochen haben).
Vielleicht lernt man ja dann in zukünftigen Seasons daraus...In diesem Sinne hoffe ich natürlich,dass alles mit rechten Dingen abläuft und dem besseren halt den Sieg. |
|
|||
|
|||
Kann mich nur anschließen, dass die Ansetzung HTTV-Post und Hdl - Md II am letzten Spieltag sehr unglücklich sind.
Kann definitiv sagen, dass weder zwischen TTC noch gegen Post eine Absprache gibt. Zumal mit Blick auf die Tabelle ja auch beide noch Punkte benötigen (TTC mind. 1 Punkt für den sicheren Aufstieg, Post kann mit einem Sieg noch die Relegation erreichen, die nach neuesten Spekulationen zum Aufstieg schon reichen würde). Ich weiß, Post II steht in der LL auf einem Abstiegsplatz, mit unserem Klassenerhalt würde sich diese Mannschaft halten aber auch sie haben es am Samstag in eigener Hand die Klasse mit einem Sieg gegen Landsberg II zu halten und selbst bei einem Abstieg der 2. ist doch ein Oberligaaufstieg ein ungleich größerer Erfolg. Also nochmal es ist nichts abgesprochen und ich gehe nich davon aus, dass bei der aktuellen Tabellensituation uns irgendjemand die Punkt schenkt. Es kann ja genauso passieren, dass Börde II gegen euch auch nicht mehr voll motiviert ist, weil es in ihrem Interesse ist nicht einen weiteren Konkurrenten in der LL MD zu haben. Also wart doch erstmal die Ergebnisse ab und fang dann an zu spekulieren. Ich jedenfalls kenne noch kein Ergebnis vom Wochenende! |
|
|||
|
|||
Ja das klingt alles ganz schlüssig...Und muss zugeben,dass mir dieser Gedanke mit Börde und dem weiteren Konkurrenten noch gar nicht gekommen war... Sitzen wa quasi alle inner Zwickmühle ... Aber von haldensleber Seite kann ich sagen, dass dieses Derby eine Frage der Ehre ist.Seit jeher. Naja dann lass uns die Sache zu Ende spielen und dann gucken wa uns das Ganze danach an.
"Sport frei" |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die oben zitierte Passage ist jedenfalls ziemlich hahnebüchen... |
|
|||
|
|||
So hahnebüchen ist das gar nicht... Es würden genüg Gründe für diverse Absprachen zutreffen. Und dann kann man ja kaum noch von fairem Spielbetrieb sprechen;womit man sich dann den oft gesagten Spruch halt sparen kann. Ob es dann so kommt wie ich denke wird sich ja zeigen. Auf keinen Fall will ich hier irgendjemandem was Falsches vorwerfen. Aber dass, was uns bei HTTV von einem Hallenser Spieler (aus welchem Verein erwähne ich nicht) zu diesem Thema gesagt wurde, war schon recht aussagekräftig. Deshalb bleib ich bei meiner Wette... HTTV gewinnt gegen Post. Auf welchem Wege auch immer.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr.