|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksklasse AML/FRI/WHV 08/09
Zitat:
![]() Wie machst du das nur immer?![]() Man beachte den zweiten Satz in meinem ersten Einzel... 21:23 verloren!! Dannach will man sich einfach nur noch einbuddeln
|
|
|
||||
|
||||
|
Aufstellung Ocholt
Heute war Besprechung und Ocholt spielt in der Rückrunde in folgender Aufstellung:
1. Pätzold, Michael 2. Dettmers, Jonas 3. Waldera, Jörg 4. Frerichs, Thorben 5. Daniel, Andreas 6. Droste, Christian Außerdem bin ich ab morgen abend 18 Uhr in der Lage, Spieltermine abzumachen und werde auch ein bißchen rumtelefonieren
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen1
Bei unserer Mannschaft ändert sich (meines Wissens nix). Ich habe meine Termine morgen abend zusammen. mfg |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Aufstellung Ocholt
Zitat:
Ich bin mal gespannt, wann und wie oft ihr in genau dieser Aufstellung spielen werdet, ich vermute maximal ein Mal ![]() Wir werden übrigens in folgender Aufstellung spielen: 1. Eckstein 2. Stroenstad 3. Klatt 4. Bierbaum 5. Otten 6. Meier Hartmut geht in die 2. Herren um sich nach der OP zu rehabilitieren. Die OP ist übrigens gut verlaufen, ich habe mit Hartmut telefoniert, er kann schon wieder durch die Gegend humpeln
|
||||
|
||||
|
AW: Aufstellung Ocholt
Zitat:
![]() Ich habe sonst auch soweit mit Gunter vereinbart, dass wir erstmal die nötigen Punkte gegen Edewecht und Varel einfahren, um sie dann gegen euch wieder zu verlieren
|
|||
|
|||
|
Gegen Varel Punkte einsammeln????? Unmöglich!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier die Aufstellung vom FC Rastede in der Rückrunde:
1. Schneider (SPV) 2. Kohlisch (SPV) 3. Bohmann (SPV) 4. Schumacher 5. Bödeker 6. Kuhn 7. Marcel (den Nachnamen kenn ich nicht) ![]() Ein schönes Wochenende wünscht Steffen S. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich aber, Eckstein...
![]() @Steffen Früher wurde in Rastede mal nach Spielstärke aufgestellt, warum jetzt nicht mehr... ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Sooo schlecht war ich ja nun doch nicht...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
so kurz vor dem Fest möchte ich Mich auch nicht lumpen lassen und die Aufstellung unserer Mannschaft bekannt geben. Team Ofen1 spielt wie folgt: 1.Frank "Himbeertoni" Hübner 2.Matthias "Capitano79" Diecks 3.Dennis "Black Scorpion" Kehmeier 4.Raimund "Oldie but Goldie" Schröder-Tams 5.Michael "The Lion" Bellmann 6.Jens "PaPeng" Prawatke (RES) 7.Ralph "Ralli" Stader @Pätzi: interessante Aufstellung muss ich schon sagen. Lässt einiges für Euch in der Rückrunde hoffen. Wir werden versuchen Revanche zu nehmen. @Steffen: Freue Mich schon wieder auf ein schönes Spiel. Es wird sicher wieder eine spannende Kiste werden. Gruß Matze |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr.

Wie machst du das nur immer?