|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems 2008/09
Zitat:
![]() Joa, das Emsland ist zwar flächenmäßig sehr groß, aber zur "Eingliederung" von Ankum hat es dann wohl nicht gereicht.. ![]() Zitat:
Ich kann nur für Sparta sprechen: Falls wir am Ende der Saison die Relegation spielen müssen / dürfen / können, dann werden wir jeden Gegner sehr ernst nehmen! Das liegt wahrscheinlich am Werlter Naturell ![]() Nebenbei: Bööörnaaa, ob das mit dem Abfangen von Venne noch klappt?? ![]() Zitat:
![]() Ich bin zumindest gegen Papenburgs Vertragsverhandlungen, von denen ich hier gerade gelesen habe.. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Natürlich wären mir 6 Punkte am liebsten, ist aber wohl eher nicht realistisch.
Ich glaube, wir werden uns mit den Papenburgern nach dem Spiel bei Pommes rot/weiß darüber unterhalten, ob der Vertrag nun erfüllt worden ist oder nicht ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
So sehr ich Oldendorf und Gretesch schätze, aber gegen Essen, Oesede, Cloppenburg oder Hude, wer auch immer es dann sein wird, ist der 2. der BL eher Außenseiter. Gruß, Raver |
|
|||
|
|||
ui, ui, ui
ihr seid ebenfalls ohne eure antierende Nr1 durch die Reli aufgestiegen vergangene Saison! Warum sollte es jetzt unrealistisch sein, vielleicht reicht es wiederum Zweiter der Reli zu werden. zu Oldchef > ich schließe mich dem Zitat von Spartaner an: Holt mal 6 Punkte! Letztendlich egal, bleibt halt sauspannend unten in der Bezirksliga! noch was zu Raver: Euer kleiner Börna klopft von "unten" doch auch mit einer ordentlichen Packung Selbstüberzeugung an die "Reli-Tür". Der Zweite dieser Liga steht dem in nichts nach > siehe Tabelle! Wie auch immer, diese Liga zählt, was scheren mich die Holzköppe! Alaaf, Blubb ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Leute, Ankum trainiert wie bekloppt. Der Flug Tokio - FMO - Tokio ist gebucht, damit wir dem Abstiegsgespenst die kalte Schulter zeigen können. Gut das es die Wirtschaftskrise auch in Japan gibt, sonst hätte der Kollege sicher keinen Urlaub bekommen können. Auch die verschiedenen Geburtstagsparties hätte er sonst verpasst mit uns zu zelebrieren.
Wir wollen nicht die Reli spielen, aber auch nicht direkt absteigen ![]() aber wer will das schon. Zum Reli Aufstieg glaube ich sagen zu können, egal wen es aus der BOL erwischt, Oldendorf und auch Gretesch sind mindestens ebenbürtige wenn nicht so gar bessere Mannschaften als einige der von Raver genannten. Nur meine Meinnung nä! ![]()
|
|||
|
|||
Ehrlich? Schade, hätte euren Einser auch gern bei unserem Gastspiel bei euch gesehen! Obwohl unser Punktekonto sicher etwas dagegen gehabt hätte..
![]() So darfst du das nicht sehen.. Irgendwann muss man halt die Eigeninteressen vor die Interessen Anderer stellen! Oder etwa nicht?! ![]() Abwarten! |
|
|||
|
|||
das wird in einigen ländern dieser erde aber durchaus anders gesehen...!
|
|
|||
|
|||
@ alle Emsländer:
Wir einigen uns auf Folgendes: Ankum liegt ab sofort im Emsland (ich glaube wir haben auch das Zeug zu Emsköppen) ![]() Dafür nehmen wir nicht an Abstieg und Reli teil! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
In welcher Hinsicht?
![]() @ zupp, die anderen Papenburger, Meppen und Laxten: Was sagen wir dazu? Lassen wir das zu? ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr.