Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.02.2009, 17:33
blubb blubb ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

blubb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems 2008/09

Wahrscheinlich bekommt ihr von Ankum dann mächtig den Arsch versohlt!
Macht nix, denn von oben kommt so wie es im Moment ausschaut nur ESV runter, und dann ist es wahrscheinlich das ihr Holzköppe sofern ihr nicht auch noch gegen (TV Meppen/ LOhne) ne Packung bekommt, auch noch dabei sein dürft!

Immer schön cool bleiben kleiner Börna
Alt 17.02.2009, 17:48
Bööörnaaa Bööörnaaa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bööörnaaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von blubb Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich bekommt ihr von Ankum dann mächtig den Arsch versohlt!
Macht nix, denn von oben kommt so wie es im Moment ausschaut nur ESV runter, und dann ist es wahrscheinlich das ihr Holzköppe sofern ihr nicht auch noch gegen (TV Meppen/ LOhne) ne Packung bekommt, auch noch dabei sein dürft!

Immer schön cool bleiben kleiner Börna
Bin ganz cool! Scheinst dich leider mit unserer Mannschaft nicht ganz so auszukennen, denn gegen die Mannschaft aus dem Emsland bekommen wir ganz sicher nicht den Arsch versohlt! Aber vielleicht fangen wir ja auch noch Venne ab und müssen nicht durch die Relimühle
Alt 17.02.2009, 17:54
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Platz 9 geht an Wallenhorst
Passt
In welcher Glaskugel hast du denn gelesen.
Alt 17.02.2009, 18:03
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bööörnaaa Beitrag anzeigen
Bin ganz cool! Scheinst dich leider mit unserer Mannschaft nicht ganz so auszukennen, denn gegen die Mannschaft aus dem Emsland bekommen wir ganz sicher nicht den Arsch versohlt! Aber vielleicht fangen wir ja auch noch Venne ab und müssen nicht durch die Relimühle
@ Bööörnaaa
Glaube nicht, das ihr die Reli gewinnen werdet.
Alt 17.02.2009, 18:17
bwzupp bwzupp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bwzupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bööörnaaa Beitrag anzeigen
Was soll das denn??? Jetzt hatten wir uns gerade doch erst auf wallenhorst und ankum auf den platzen 9 und 8 geeinigt... und da bringts du uns wieder ins spiel?!?!?! oder glaubst du, dass ankum auch im emsland liegt????

lg
zupp
Alt 17.02.2009, 19:05
Bööörnaaa Bööörnaaa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bööörnaaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bwzupp Beitrag anzeigen
Was soll das denn??? Jetzt hatten wir uns gerade doch erst auf wallenhorst und ankum auf den platzen 9 und 8 geeinigt... und da bringts du uns wieder ins spiel?!?!?! oder glaubst du, dass ankum auch im emsland liegt????

lg
zupp
Meinte eher Meppen oder Lohne! Aber gegen euch wäre natürlich eine ganz andere Brisanz im Spiel
Alt 17.02.2009, 19:22
blubb blubb ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

blubb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wäre doch genial, wenn börna`s spielkamerad, heißt Holzhausen`s Nr 2 in Pbg. seinem ehemaligen Club einen Besuch zur Reli abstatten würde!
Ich glaube immer noch Pbg. muss nicht in die Reli!
Falls doch, wird`s wie Börna sagt, bestimmt brisant! und nach wie vor bin ich der festen Überzeugung, daß der II. der Reli auch in die BL kommt. (weil gretesch oder Oldendorf, je nachdem wer 2. wird, wahrscheinlich ebenfalls aufsteigen wird!

Geändert von blubb (17.02.2009 um 20:06 Uhr)
Alt 17.02.2009, 21:35
registrierter Besucher
Forenmitglied

bwzupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
wäre doch genial, wenn börna`s spielkamerad, heißt Holzhausen`s Nr 2 in Pbg. seinem ehemaligen Club einen Besuch zur Reli abstatten würde!
Ich glaube immer noch Pbg. muss nicht in die Reli!
Falls doch, wird`s wie Börna sagt, bestimmt brisant! und nach wie vor bin ich der festen Überzeugung, daß der II. der Reli auch in die BL kommt. (weil gretesch oder Oldendorf, je nachdem wer 2. wird, wahrscheinlich ebenfalls aufsteigen wird!
dein wort in gottes ohren...
Alt 18.02.2009, 08:00
Benutzerbild von oldchef
oldchef oldchef ist offline
oldchef
erfahrenes Forenmitglied

oldchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schreib ich mal nen kleinen Ausblick aus SVC-Sicht im "Abstiegskampf" hagelt es hier gleich 10 Einträge in 3,5 Stunden. Ohne allerdings groß bezug auf das von mir angeschnittene Thema zu nehmen, Börnaaaa!! Wen interessiert denn im Augenblick Holzhausen II? Obwohl ich es dem Verein gönnen würde!
Alt 18.02.2009, 18:04
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von oldchef Beitrag anzeigen
Wir haben jetzt drei Auswärtsspiele (Wallenhorst, Ankum, Papenburg) in Folge. Sollten wir da zwei, drei Punkte holen, melden wir uns aus dem Abstiegskampf ab. Und alle Teams, die uns diese Punkte abgeben, werden wohl bis zum Schluss unten drin stehen.

Laxten und Meppen sehen ich da unten nicht (uns eigentlich auch nicht )
Hätte ich aber auch von Wallenhorst und Ankum nicht gedacht.
ok, dein vorschlag wird von bw so akzeptiert und ihr bekommt sogar noch was oben drauf, da wollen wir uns nicht lumpen lassen...

also, um unsere abmachung nochmal schriftlich festzuhalten:

euch reichen 2-3 punkte. diese erhaltet ihr praktisch sofort mit zwei siegen gegen wallenhorst und ankum. somit gönne ich euch sogar vier punkte. gegen uns werdet ihr dann leider verlieren.

finde ich soweit ok, euch und uns ist gleichermaßen geholfen. in der wirtschaft nennt man das dann: win-win-situation.

Ich gehe jetzt rechtlich davon aus, dass wir durch antrag (von euch) und annahme (von uns) einen einwandfreien vertrag geschlossen haben. zuwiderhandlungen würden natürlich eine schadenersatzklage nach sich ziehen...

lg
zupp
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »