|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Ammerland 2008/09
Zitat:
Zum Pokalfinale: Christian und DerKoch sind heiß wie Frittenfett und werden schon versuchen, ihre 6 Punkte zu machen Sollte das noch nicht reichen, wird mein Vater den rest erledigen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Endergebnis 5:Eilers, man muss halt wissen, wann es drauf an kommt... ![]() Morgen mehr, irgendwas wirkt bei mir...
|
|
|
|||
|
|||
|
So, dann doch noch mal etwas präziser.
Wir haben Ocholt II also mit 5:2 geschlagen, hätte auch enger ausgehen können, verloren hätten wir allerdings nie. Heiko und Susi in Normalform besorgen den Sieg alleine - ich so unmotiviert und unkonzentriert wie schon lange nicht mehr, keine Ahnung, warum. (vermutlich ist mir der Vereinsmeistertitel zu Kopf gestiegen ) Egal, gegen Daniel und Droste darf man verlieren, muss man aber nicht...![]() Horst hätte ich auf alle Fälle weggeballert, da hatte ich schon 3 Bier drin ![]() Gyros danach war sehr lecker, aber was war das für ne blaue Plörre am Schluß, ging gut runter...
|
|
|
|||
|
|||
|
Bokel IV - III 3:9
Selbst in Metjendorf spürt man, wie Jeddeloh nun zittert
![]() Dank überragender Leistungen vom oberen Paarkreuz und vom Vereinsmeister ziehen wir noch mal gerade so den Kopf aus der Schlinge, gut, verloren hätten wir nicht... war ja so abgesprochen... ![]() Nächsten Mittwoch ballern wir Jeddeloh weg, mein Ehrenwort, ich wiederhole...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hubiiiiiiiiiii
Noch eine Woche bis zur Vorentscheidung um die Meisterschaft , bin aufgeregt...Spielt Thomas nun eigentlich mit? Wäre schön, bei mir wollen sogar Arbeitskollegen zugucken, Onken vs BüFa, so mit allem drum und dran...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So wie`s aktuell aussieht, wird Thomas spielen, wir sind also komplett...Ich weiß zwar nicht, warum das die Vorentscheidung im Meisterschaftskampf sein soll, aber nu..Selbst wenn ihr gewinnt, lasst ihr noch genügend Punkte und von daher mache ich mir eigentlih wenig Sorgen.... Mal abgesehen davon, dass dein Lieblingsgegner Jupp unten spielen darf und Du den Punkt also nicht einplanen kannst... ![]() Aber irgendwie bist Du ja schon niedlich, dass Du noch auf die Meisterschaft hoffst... Man weiß ja nie.....Ich bin mal gespannt, wie mein elendiger Nachbar sich im oberen Paarkreuz schlägt...Die Punkte könnt ihr auf jeden Fall nicht mehr so locker einplanen, wie wenn er in der Mitte gespielt hätte...Und in der III. von Jeddeloh bin ich natürlich mal auf Alex gespannt. Hat sich beim Turnier in Hundsmühlen beachtlich geschlagen... Nun denn, alea iacta est.... ![]()
|
||||
|
||||
|
AW: Bokel IV - III 3:9
Zitat:
![]() Und das mit dem Ehrenwort hatten wir ja schon ein paar Mal...Da ist dann auch nichts draus geworden.. ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Fein, dass ihr vermutlich komplett spielt, wertet unseren Sieg ja nochmals deutlich auf. Ich habe mir Donnerstag auch nen Tag frei genommen, nehmt euch Zeit mit...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie weit wohnst Du eigentlich von Wehnen weg...von wegen Sieg und so...Ich kann Dir nicht folgen...
|
|||
|
|||
|
Wundert mich nicht, du kannst ja auch wie und als nicht unterscheiden...
![]() Zugegeben, ich wohne etwas näher an Wehnen wie du, aber nur knapp...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr.

Sollte das noch nicht reichen, wird mein Vater den rest erledigen