|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Gaza
Zitat:
![]() Aber nun hau' nicht gleich ab... |
|
|
|||
|
|||
|
Muss aber, hab' 15 Uhr wieder mein Lieblingsfach "International Relations" ... du erinnerst dich an den Voodoo-Text?!
Darf ich auf keinen Fall verpassen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
regs nevada
|
||||
|
||||
|
Na denn, schick' mir dein Elaborat mal...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ich gehe jetzt erstmal einen Döner essen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Endlich mal ein Akt der Freundschaft
|
||||
|
||||
|
Mal wieder zum Thema:
http://www.tagesschau.de/ausland/gaza720.html Mal sehen ob der Truppenabzug wirklich wie angekündigt bis zur "Krönung" Obamas vollzogen ist. regs nevada
|
|||
|
|||
|
Mensch Stefan, schon so viel sinnvolles in diesem Thread geschrieben, und dann so ein Aussetzer
![]() Werde hier aus bestimmten Gründen auch weiterhin nichts gehaltvolles zum Thema preisgeben, amüsiere mich aber köstlich über die doch begrenzten Denkweisen einiger... Gut gemacht, Flo
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie kann man nur zur CIA oder zu einem sonstigem " Dienst " gehen. Das ist eine kriminelle Organisation die auch übelste Menschenversuche gemacht haben, z.B. in dem Sie vor Kinder zu " multiplen Persönlichkeiten " gemacht hat. Alleine die Tatsache, dass die CIA so viel über Dich weiß sollte Dir zu denken geben, legal wird sie ja wohl kaum über Dich spioniert haben. Die CIA und die NSA stehen über dem Gesetz. Auch beim Mord an Kennedy hatte die CIA ihre Finger im Spiel. Gruß, Merkur Geändert von Merkur (20.01.2009 um 22:25 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr.