|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksklasse Leer 2008/2009
Türkische Spezialität
|
|
|
||||
|
||||
|
Alles klar, dann geb' ich bei dir für Gründonnerstag noch eine Bestellung, damit es mit der Oldersumer Kabinenpredigt klappt
. Zitat:
Zitat:
- naja einigen wir uns auf leistungsgerechtes Unentschieden) hinterher.Sei's drum: lass uns mal mit beiden Teams aufsteigen, mit oder ohne Reli. Verrückt genug war die Saison. Danke an alle Teams, die immer für eine Überraschung gut waren und lange dafür gesorgt haben, dass es nie klare Favouriten für den Ab- oder Aufstieg gegeben hat. (Werft dagegen mal einen Blick auf die Parallelstaffel in Emden: Die ersten beiden Mannschaften stehen schon längere Zeit fest, keiner leistet sich Ausrutscher, langweilig...) |
|
|
|||
|
|||
|
Schönen Gruß aus der Parallel Staffel ...
So langweilig war das gar nicht .... Aber wer Meister werden will, darf sich halt keine Fehler leisten. Wobei eure Staffel sicherlich ausgeglichener zu sein scheint |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
, dass du dich zu uns verirrst!Der Vorteil in unserer Staffel ist tatsächlich, dass Fehler ausdrücklich erwünscht sind, wenn man Meister werden will ! Wollte damit nicht sagen, dass es bei euch keine spannenden Spiele gegeben hat. In der Emder Staffel gibt es nur nicht so viele Überraschungen - zumindest im oberen Tabellenbereich -. Die Meisterschaft wird in der Regel zwischen zwei / drei Mannschaften entschieden, die praktisch schon am Saisonanfang feststehen. Wäre ja witzig gewesen, wenn z.B. Wybelsum eine Außenseiterchance gehabt hätte... Vielleicht bis nächste Saison!!! Grüße aus Oldersum |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. Lasst euch mal in Potshausen ordentlich den Hintern versohlen, dann können wir Gründonnerstag gleich zum Wesentlichen kommen !
|
|
|
|||
|
|||
|
So Panzerknacker. Das mit dem Hintern versohlen hat nicht geklappt
![]() Mannschaftlich starke Leistung von uns und ein 9-6 im Aquarium für uns. Hat wie immer riesig Spaß in Potshausen gemacht. Ich mag die Halle einfach und die Jungs aus der Mannschaft und dem Verein sind einfach in Ordnung. Nächstes Mal bleibe ich auch noch aufn Bier... Somit ist alles klar für Donnerstag. Wir brauchen einen Punkt und wenn ihr gewinnt, wird es ne superbittere Vizemeisterschaft (punktgleích- der Albtraum) für uns. Freue mich aber drauf. Crunchtime am Gründonnerstag
Geändert von Schollinho (03.04.2009 um 23:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich möchte dann mal einen Tipp für das Endspiel abgeben:
TV Oldersum - T. Stapelmoor 6:9 Dies würde bedeuten, dass wenn wir Neermoorer noch den Reli-Platz schaffen, endlich wieder gegen Oldersum spielen dürfen. Beiden Mannschaften viel Glück. Oli
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Viel Spaß und tolle Spiele Gruß Hilfus
|
||||
|
||||
|
Ein Favorit ist in dem Spiel nur schwer auszumachen. Beide Mannschaften würde ich auch gerne in der 1. Bezirksklasse sehen, da wir viele gute Erinnerungen mit den Jungs verbinden.
Ich denke am Ende wird Oldersum mit 9:7 siegen und Stapelmoor sich durch die Reli kämpfen müssen, die in diesem Jahr sehr ausgeglichen sein wird. Loquard ist auf jeden Fall schonmal ein dicker Brocken... Allerdings wird die 1. Bezirksklasse in der nächsten Saison in der Breite sehr stark sein und jeder Aufsteiger wird es sehr schwer haben, wenn er sich nicht verstärkt... Ich wünsche den beiden Teams heute Abend ein tolles Spiel und allen Lesern ein frohes Osterfest... Gruß Z. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr.

). 
.
- naja einigen wir uns auf leistungsgerechtes Unentschieden) hinterher.
!