Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.03.2009, 14:19
Deepthought Deepthought ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Deepthought ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Leer 2008/2009

Zitat:
Zitat von Panzerknacker Beitrag anzeigen
... von wegen liegen gelassen: zu der Zeit seid ihr ja wirklich über euch hinaus gewachsen und wurdet ja in den ersten Wochen als Durchstarter der Saison gehandelt (sag' mal: wie hieß noch das Zeug, das ihr vor dem Spiel gegen uns in der Umkleide gesnieft habt ).
Türkische Spezialität
Alt 30.03.2009, 09:28
Benutzerbild von Panzerknacker
Panzerknacker Panzerknacker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Panzerknacker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Deepthought Beitrag anzeigen
Türkische Spezialität
Alles klar, dann geb' ich bei dir für Gründonnerstag noch eine Bestellung, damit es mit der Oldersumer Kabinenpredigt klappt.

Zitat:
Zitat von schollinho
Endlich mal wieder ein Beitrag, aber zu Beginn welcher Halbserie sahen wir bitte wie der sichere Meister aus? Wir waren lediglich eine Woche in der Hinserie Tabellenführer und Herbstmeister war Collinghorst. Außerdem haben wir nur zum Auftakt der Rückserie ein Spiel überraschend verloren (in Weener und gegen Collinghorst mit Hübner sinds keine Überraschungen gewesen) und seitdem auch sechsmal in Serie gewonnen...
...naja zu dem Zeitpunkt in der Hinserie, als wir gegen Jheringsfehn verloren hatten, sich anschließend herausstellte, dass die J-fehner gegen Stapelmoor nur ersatzgeschwächt antreten würden, war für uns die (Herbst-)Meisterschaft gelaufen. GEWO hat das ähnlich gesehen...

Zitat:
Zitat von GEWO
Stapelmoor muss sich ja einen Keks freuen!

Jheringsfehn schlägt die starken Verfolger und tritt dort mit 3 Mann "Ersatz" an.
Damit es für Stapelmoor nicht zu einseitig wird, muss Oldersum dann gegen Stapelmoor punkten. Glaube ich aber nicht dran. Es sei denn, ein paar Stapelmoorer gehen zu verbissen ins Spiel, weil Ihnen diese riesige Chance geboten wird, sich abzusetzen.

Dann haben wir nächste Saison wahrscheinlich wieder ein Rheiderlandduell, aber eine Klasse höher.
Anschließend kam noch ein Unentschieden in Weener (mit viel Glück!!!) und ein Unentschieden in Stapelmoor (mit viel Pech - naja einigen wir uns auf leistungsgerechtes Unentschieden) hinterher.

Sei's drum: lass uns mal mit beiden Teams aufsteigen, mit oder ohne Reli. Verrückt genug war die Saison. Danke an alle Teams, die immer für eine Überraschung gut waren und lange dafür gesorgt haben, dass es nie klare Favouriten für den Ab- oder Aufstieg gegeben hat.

(Werft dagegen mal einen Blick auf die Parallelstaffel in Emden: Die ersten beiden Mannschaften stehen schon längere Zeit fest, keiner leistet sich Ausrutscher, langweilig...)
Alt 30.03.2009, 10:47
bubu001 bubu001 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bubu001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schönen Gruß aus der Parallel Staffel ...

So langweilig war das gar nicht ....

Aber wer Meister werden will, darf sich halt keine Fehler leisten.

Wobei eure Staffel sicherlich ausgeglichener zu sein scheint
Alt 30.03.2009, 10:49
Schollinho Schollinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schollinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Panzerknacker Beitrag anzeigen
Sei's drum: lass uns mal mit beiden Teams aufsteigen, mit oder ohne Reli. Verrückt genug war die Saison.
Ich wäre damit durchaus einverstanden, aber dann bitte in der Reihenfolge, in der wir jetzt stehen. Ich will den Titel
Alt 30.03.2009, 23:27
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Panzerknacker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bubu001 Beitrag anzeigen
Schönen Gruß aus der Parallel Staffel ...

So langweilig war das gar nicht ....

Aber wer Meister werden will, darf sich halt keine Fehler leisten.

Wobei eure Staffel sicherlich ausgeglichener zu sein scheint
Hallo Ralf, alte Heizdüse , dass du dich zu uns verirrst!

Der Vorteil in unserer Staffel ist tatsächlich, dass Fehler ausdrücklich erwünscht sind, wenn man Meister werden will !
Wollte damit nicht sagen, dass es bei euch keine spannenden Spiele gegeben hat. In der Emder Staffel gibt es nur nicht so viele Überraschungen - zumindest im oberen Tabellenbereich -. Die Meisterschaft wird in der Regel zwischen zwei / drei Mannschaften entschieden, die praktisch schon am Saisonanfang feststehen. Wäre ja witzig gewesen, wenn z.B. Wybelsum eine Außenseiterchance gehabt hätte...

Vielleicht bis nächste Saison!!!
Grüße aus Oldersum
Alt 30.03.2009, 23:31
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Schollinho Beitrag anzeigen
Ich wäre damit durchaus einverstanden, aber dann bitte in der Reihenfolge, in der wir jetzt stehen. Ich will den Titel
Reli spielen ist schon 'ne witzige Sache. Das wollten wir euch diesmal überlassen. Lasst euch mal in Potshausen ordentlich den Hintern versohlen, dann können wir Gründonnerstag gleich zum Wesentlichen kommen !
Alt 03.04.2009, 22:58
Schollinho Schollinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schollinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So Panzerknacker. Das mit dem Hintern versohlen hat nicht geklappt
Mannschaftlich starke Leistung von uns und ein 9-6 im Aquarium für uns. Hat wie immer riesig Spaß in Potshausen gemacht. Ich mag die Halle einfach und die Jungs aus der Mannschaft und dem Verein sind einfach in Ordnung. Nächstes Mal bleibe ich auch noch aufn Bier...
Somit ist alles klar für Donnerstag. Wir brauchen einen Punkt und wenn ihr gewinnt, wird es ne superbittere Vizemeisterschaft (punktgleích- der Albtraum) für uns. Freue mich aber drauf. Crunchtime am Gründonnerstag

Geändert von Schollinho (03.04.2009 um 23:25 Uhr)
Alt 09.04.2009, 11:42
Ossi29TT Ossi29TT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ossi29TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich möchte dann mal einen Tipp für das Endspiel abgeben:

TV Oldersum - T. Stapelmoor 6:9

Dies würde bedeuten, dass wenn wir Neermoorer noch den Reli-Platz schaffen, endlich wieder gegen Oldersum spielen dürfen.

Beiden Mannschaften viel Glück.

Oli
Alt 09.04.2009, 11:49
hilfus hilfus ist offline
Michael Hilf
erfahrenes Forenmitglied

hilfus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinho Beitrag anzeigen
Somit ist alles klar für Donnerstag. Wir brauchen einen Punkt und wenn ihr gewinnt, wird es ne superbittere Vizemeisterschaft (punktgleích- der Albtraum) für uns. Freue mich aber drauf. Crunchtime am Gründonnerstag
Tolle Ausgangsposition für einen wahren Krimi. Denke der Heimvorteil und der Kampfgeist gewinnt am Ende. Also 9:7 für Oldersum. Eigentlich ist Oldersum auch mal dran, wenn man ehrlich ist.

Viel Spaß und tolle Spiele

Gruß Hilfus
Alt 09.04.2009, 12:06
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein Favorit ist in dem Spiel nur schwer auszumachen. Beide Mannschaften würde ich auch gerne in der 1. Bezirksklasse sehen, da wir viele gute Erinnerungen mit den Jungs verbinden.
Ich denke am Ende wird Oldersum mit 9:7 siegen und Stapelmoor sich durch die Reli kämpfen müssen, die in diesem Jahr sehr ausgeglichen sein wird. Loquard ist auf jeden Fall schonmal ein dicker Brocken...
Allerdings wird die 1. Bezirksklasse in der nächsten Saison in der Breite sehr stark sein und jeder Aufsteiger wird es sehr schwer haben, wenn er sich nicht verstärkt...

Ich wünsche den beiden Teams heute Abend ein tolles Spiel und allen Lesern ein frohes Osterfest...

Gruß Z.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »