|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 3 2008/09
Wird langsam Zeit zum tippen
![]() DJK Borussia Münster II vs Warendorfer SU 6-9 ( Wir haben noch nie gegen DJK gespielt -> mit geschlossener Mannchaftsleistung müsste ein Sieg drin sein) ETuS Rheine vs SuS Stadtlohn 9-6 (Etus sammelt wichtige Punkte) TTV Emsdetten vs TTC SG Selm 9-5 (Emsdetten stärker,da sie ausgeglichener sind) VfL Ramsdorf vs TV Borken 9-3 (klare Angelegenheit) TTV Metelen vs SV Cheruskia Laggenbeck 6-9 (SV leicht vorne) 1. TTC Münster vs DJK TTR Rheine 9-5 (TTC ist oben besser besetzt) mfg ervin
|
||||
|
||||
Wie Recht Ervin doch hat, der nächste Spieltag steht ja schon vor der Tür
![]() DJK Borussia Münster II - Warendorfer SU 6 : 9 Schweres Stück Arbeit für die Gäste, die sich knapp durchsetzen. ETuS Rheine - SuS Stadtlohn 6 : 9 Schon ein richtungsweisendes Kellerduell. Ich glaube weiter an das Potenzial unserer Nachbarn - reinhauen, Jungs ! TTV Emsdetten - TTC SG Selm 9 : 4 Emsdetten souverän, mal sehen ob Phil weiter ungeschlagen bleibt ... VfL Ramsdorf - TV Borken 9 : 5 Eine klare Angelegenheit sehe ich im Derby nicht auf uns zukommen, vertraue aber mal auf volles Haus und Heim-Modus ![]() TTV Metelen - SV Cheruskia Laggenbeck 5 : 9 Noch so ein Spiel, in dem vieles möglich ist. Dennoch Favoritentipp, da SVC insgesamt kompakter steht. 1. TTC Münster - DJK TTR Rheine 9 : 4 Zitat:
![]() Allen viel Spaß ! Gruß Thomas
http://www.ttc-muenster.de/ Geändert von no maTh Books (15.10.2008 um 21:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wir spielen zwar ohne unseren Hochzeitsresenverhinderten Holger.............. aber egal: Ich glaube wir gewinnen 9:1 (nur das neu zusammen gestellte Doppel lässt den Punkt, ansonsten auch 9:0 für uns!) ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
VfL vs TVB 9:5
|
||||
|
||||
Kleiner Ergebnisdienst für die Jungs vom TTC:
TTC vs. TTR Rheine 9:5 Gruß Thomas
|
||||
|
||||
Metelen verliert nach 4:0 u. 5:1 Führung gegen Laggenbeck 6:9.
|
||||
|
||||
Die WSU gewinnt gegen DJK Borussia mit 9 zu 6.
Doppel 1 - 2 (Nur Fromme/Ich können punkten, die anderen zwei gehen deutlich an borussia.) -> Aber das mit unserer Doppelschwäche sind wir ja gewohnt ![]() Oben 3-1 (Ein sehr stark aufspielender Stefan gewinnt beide Spiele. Offinger hat ein hart umkämpftes 5Satz Spiel gegen Buschkamp was er gewinnt ![]() Mitte 2-2 (Pira verliert knapp gegen Görner -> jeden Satz mit 2 Punkten unterscheid -> Das andere Spiel schauckelt er locker nach hause. Ich wehre mich auch nur im 3 Satz und verliere am Ende klar mit 3-1 vs Görner -> Görner war am gestrigen Tag eine Nummer zu groß. Das zweite Spiel gewinne ich klar. Unten 3-1 (Markus ist im Moment einfach eine Bank unten, dementsprechend macht er beide -> ![]() Fazit Wieder eine gute geschlossene Mannschaftsleistung, wo jeder zum Sieg beiträgt -> So kanns weiter gehen. Die dritte Halbzeit war einfach MEGA -> hier ein großes Lob an unsere Freunde aus Borussia, die nicht nur eine Kiste Bier hatten, sondern auch Frikadellen und Kartoffelsalat -> und zwar reichlich. ![]() ![]() PS Sebbi wir sind schon mega heiß und freuen uns auf ein Derby ![]() mfg ervin
|
||||
|
||||
Wie hat Etus denn wieder gezaubert, Marcel?
8 Spiele im fünften Satz ![]() Warte auf nen Bericht aus Rheine
|
|||
|
|||
Danke für den zeitnahen Ergebnisdienst, Thomas! Zum Spiel selbst: Zufrieden können wir wohl lediglich mit dem Ergebnis sein. Nahezu durch die Bank (mit wenigen Ausnahmen: Andi, starke Leistung
![]() Schönen Sonntag noch, viele Grüße, Stifti |
|
||||
|
||||
VfL Ramsdorf - TV Borken 9:5
Nach 2 Jahren Abstinenz hiess es mal wieder Derbytime. Wir Ramsdorfer waren mit 4:4 Punkten gegen die noch punktlosenen Kreisstädter wohl in der Favouritenrolle.. Zu Beginn läuft es eigentlich wie erwartet,Boonk/Czmiel gewinnen klar gegen Stegger/Iltingreuke mit 3:0..Unser Doppel 2 bleibt leider weiterhin erfolglos,obwohl man eigentlich in allen sätzen geführt hatte und sich dann doch mit 1:3 geschlagen geben musste. Hoffe mal das die zu 0 (oder eher 0 zu) serie bald reist,aber die Saison ist ja noch lang.. Mensing/Büsker wie gewohnt sicher gegen deelmann/Viet.. So ging man also mit 2:1 in die Einzel Boonk verliert etwas unglücklich gegen Stegger. Dafür punktet Schulten in einem engen Spiel im letzten Satz klar mit 3:1 gegen Gahlmann. 3:2 Ramsdorf Mensing klar gegen Deelmann. Ich hingegen,nicht gerade in topform verliere mein Spiel gegen einen fliegenden Lipphardt ![]() 4:3 Ramsdorf Unten punktet Büsker sicher in 3 Sätzen,Grottke muss hingegen nach 5 Sätzen dem Gegner gratulieren. 5:4 In der 2. Halbzeit läuft es ähnlich ausgeglichen weiter.Boonk heute wirklich nicht mit einem guten Tag,muss Gahlmann verdient gratulieren.Und Schulten gewinnt auch sein zweites Spiel gegen seinen vorgesetzen ![]() 6 5 Nun die Vorentscheidung im Spiel.Mensing heute ohne Blöße wie gewohnt sicher gegen einen erschöpften Lipphardt klar mit 3:0 Ich liege gegen den erkrankten Totti schon mit 0:2 hinten ehe ich das Spiel eigentlich ziemlich unverdient drehe und dann im fünften doch klar im 5. gewinne.. 8:5 Büskers Spiel war bereits eher fertig als meins,darum war schon alles gegessen als mein Spiel beendet war...Sören sehr sicher auch gegen Viet..was uns dann den insgesamt wohl verdienten Sieg bringt. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht das Derby,war wie gewohnt fair und spannend,auch wenn das abgelaufene Bier nicht allen so gemundet hat ![]() töö
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.