|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 5 08/09
Zitat:
Jo, Axel, wir von Germania können das alles sehr gut verstehen und nachvollziehen. Seit der Rückrunde läuft 2/3 der Mannschaft gesundheitlich (und zuletzt auch "moralisch") auf Sparflamme inkl. Krankenhausaufenthalten, Sportverboten und kaputten Gelenken ist nur noch ein "Augen zu und durch" angesagt. Ob ich jemals meinen linken Arm nach 35 Jahren TT ohne Stechen und Schmerzen noch über Schulterhöhe bekomme, steht jedenfalls in den Sternen Das macht in der Tat keinen Spaß mehr und wirft jede Woche die Frage auf: "Warum tust du dir das eigentlich noch an"? Da hilft nur der Blick nach vorne. Wir sind jedenfalls dankbar (und offen )für jeden Neuzugang, der nicht nur menschlich wie sportlich ein Gewinn ist, sondern auch dazu beiträgt, die "Versehrtenrate" in unserer Mannschaft zu senken. Wir arbeiten jedenfalls intensiv daran. Also an Fortuna: Kopf hoch und durch. Gottseidank gibt es ja immer noch die "3. Halbzeit". Beste Genesungswünsche vom zukünftigen Rechtshänder (oder beide Seiten lange Noppen, man wird ja nicht jünger....) Magickanzler PS: @Michael: Brauchst gar nicht zu "hüsteln", wenn ihr in Sachen Aufstieg nicht erwähnt werdet. Wer immer nur von Abstieg redet, wird auch da "einsortiert" Aber du hast wohl recht. Auch ihr seit in noch in der Verlosung |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei Kenan gebe ich Dir recht, sonst ist es so wie bei Justin und Sean damals. |
|
|||
|
|||
"Müssen" bezog sich auch auf Kenan. Scheint ja gut drauf zu sein der Junge, wo soll der denn nächstes Jahr auflaufen? LaLi Mitte oder unten? oder hängt das von den Neuzugängen ab??
|
|
|||
|
|||
Kolping wird morgen gegen Solingen Wald mit Ersatz antreten müssen ...
|
|
||||
|
||||
wer fehlt denn?
|
||||
|
||||
Ösinghausen - Post3 => 9 zu 4
Das spiel war knapper wie das Ergebniss aussagt. Sowie ich gehört habe gewinnt kolping remscheid gegen wald1 mit 9:7 und nächste woche spielen die plätze 2-5 unter sich Ein super spielplan
|
|||
|
|||
Kolping gewinnt 9 : 7 nach ca. 4 Stunden...
Es bleibt weiterhin bis zum letzten Spieltag spannend ... |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Remscheid...
Hätte im Leben nicht gedacht, dass sich Wald das nehmen läst Wir gewinnen in einem super fairen und netten Spiel 9:4 gegen TTC II und planen ab jetzt für die LL |
|
||||
|
||||
dann gratuliere ich doch mal ganz herzlich zum Aufstieg
Auf jeden Fall ein verdienter Meister der BL5
|
|||
|
|||
Juckt zwar keinen, aber wir gewinnen trotzdem 9:2 in Neviges.
Champions-Liga ist nicht mehr drin, aber wir kommen noch in den UEFA-Cup. Glückwunsch an S45. Aber nächsten Sonntag gibt's nochmal Stress... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11 Uhr.