|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Badenliga 08/09
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zu schwach für die Badenliga?
Chrzanowski, Tschunko und Hunyar waren letzte Saison Stammspieler und definitiv NICHT zu schwach für die Liga! Dass sie plötzlich alle ihr Niveau verlohren haben, kann ich nicht glauben. |
|
|||
|
|||
Zu schwach für Badenliga nicht... aber für eine Spitzenmannschaft der Badenliga schon. Diese Spieler werden in der Oberliga überfordert sein. Aber wenn mann sich verstärkt, dann passt das ja
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sorry aber welcher Verein hat denn 10-12 gleichwertige Leute im Verein die alle bei einem Spitzenverein in der Badenliga spielen würden. ich finde das gut wie BR es macht.Die gebn auch den Spielern in der 2 die Chance höher zu spielen.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und von gleichwertig würde ich nicht sprechen... da ist schon ein extremer Unterschied zwischen den aufgestellten Spielern der 1. Mannschaft und denen der 2. Mannschaft. |
|
|||
|
|||
hallole
nun zum ausblick auf das nächste wochenende:es steht schon wieder ein topspiel vor der türe.wir müssen zum direkten konkurrenten nach furtwangen reisen.wie sind denn eure meinungen darüber? ich tippe auf ein sehr spannendes spiel(knapper sieg für uns).wir werden mit einer anderen aufstellung wie gegen ottenau antreten.mehr wird nicht verraten |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bad Rappenau wird bestimmt nicht wieder rotieren . Es wird sicherlich ein gutes Spiel und ich gehe davon aus, dass Bad Rappenau mindestens so motiviert sein wird wie die Gastgeber. Mein Tip: 4:9 = Herbstmeister . |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ohje was für eine Frage aus Rappenau natürlich ... der der (leider) noch kein Spiel verloren hat
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:39 Uhr.