Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.11.2008, 08:13
Dragonpower Dragonpower ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dragonpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Badenliga 08/09

Zitat:
Zitat von Noppengummi Beitrag anzeigen
1.1 Skat Wenzell, Aron 14:2 88%
1.2 Akiode, Adedeji-Adedapo 13:1 93%
1.4 Vajbar, Petr 4:2 67%
1.5 Neumaier, Ralf 12:0 100%
1.6 Hagmüller, Michael 6:1 86%
1.7 Chrzanowski, Gerd 0:1 0%
2.2 Tschunko, Gabriel 3:4 43%
2.3 Stellwag, Maximilian 0:2 0%
2.4 Hunyar, Thomas 2:0 100%
2.5 Kappe, Kai 2:3 40%

So "unkompakt" ist die Mannschaft nun doch nicht. Wenn die Rotation nicht übertrieben wird und keiner verletzt wird, kommt an Bad Rappenau niemand mehr vorbei.

Freiburg kann aus eigener Kraft schon jetzt nichts mehr machen.
Wenn man komplett spielt schon... aber die Ersatzleute sind einfach zu schwach für die Badenliga.
Alt 24.11.2008, 10:23
Saarländer Saarländer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Saarländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zu schwach für die Badenliga?
Chrzanowski, Tschunko und Hunyar waren letzte Saison Stammspieler und definitiv NICHT zu schwach für die Liga!
Dass sie plötzlich alle ihr Niveau verlohren haben, kann ich nicht glauben.
Alt 24.11.2008, 10:30
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dragonpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Saarländer Beitrag anzeigen
Zu schwach für die Badenliga?
Chrzanowski, Tschunko und Hunyar waren letzte Saison Stammspieler und definitiv NICHT zu schwach für die Liga!
Dass sie plötzlich alle ihr Niveau verlohren haben, kann ich nicht glauben.
Zu schwach für Badenliga nicht... aber für eine Spitzenmannschaft der Badenliga schon. Diese Spieler werden in der Oberliga überfordert sein. Aber wenn mann sich verstärkt, dann passt das ja
Alt 24.11.2008, 11:35
Marky Marky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dragonpower Beitrag anzeigen
Wenn man komplett spielt schon... aber die Ersatzleute sind einfach zu schwach für die Badenliga.

Sorry aber welcher Verein hat denn 10-12 gleichwertige Leute im Verein die alle bei einem Spitzenverein in der Badenliga spielen würden.
ich finde das gut wie BR es macht.Die gebn auch den Spielern in der 2 die Chance höher zu spielen..
Alt 24.11.2008, 12:02
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Marky Beitrag anzeigen
Sorry aber welcher Verein hat denn 10-12 gleichwertige Leute im Verein die alle bei einem Spitzenverein in der Badenliga spielen würden.
ich finde das gut wie BR es macht.Die gebn auch den Spielern in der 2 die Chance höher zu spielen..
Ok, aber wenn man aufsteigen will, darf man nicht mit 3 Ersatzleuten spielen... auch wenn der Gegner (nur) Ottenau heißt.

Und von gleichwertig würde ich nicht sprechen... da ist schon ein extremer Unterschied zwischen den aufgestellten Spielern der 1. Mannschaft und denen der 2. Mannschaft.
Alt 25.11.2008, 01:58
Mr.Backhand 01 Mr.Backhand 01 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mr.Backhand 01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallole
nun zum ausblick auf das nächste wochenende:es steht schon wieder ein topspiel vor der türe.wir müssen zum direkten konkurrenten nach furtwangen reisen.wie sind denn eure meinungen darüber?
ich tippe auf ein sehr spannendes spiel(knapper sieg für uns).wir werden mit einer anderen aufstellung wie gegen ottenau antreten.mehr wird nicht verraten
Alt 25.11.2008, 10:23
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Mr.Backhand 01 Beitrag anzeigen
hallole
nun zum ausblick auf das nächste wochenende:es steht schon wieder ein topspiel vor der türe.wir müssen zum direkten konkurrenten nach furtwangen reisen.wie sind denn eure meinungen darüber?
ich tippe auf ein sehr spannendes spiel(knapper sieg für uns).wir werden mit einer anderen aufstellung wie gegen ottenau antreten.mehr wird nicht verraten
Komplett werdet ihr wohl gewinnen. ich hoffe aber auf ein 8-8 oder knappen Sieg für Furtwangen. Dann bleibt die Meisterschaft spannend und wir haben noch die Chance auf die Meisterschaft. Ich denke in Furtwangen wird man hoch motiviert sein und die Chance nutzen.
Alt 25.11.2008, 14:01
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dragonpower Beitrag anzeigen
Komplett werdet ihr wohl gewinnen. ich hoffe aber auf ein 8-8 oder knappen Sieg für Furtwangen. Dann bleibt die Meisterschaft spannend und wir haben noch die Chance auf die Meisterschaft. Ich denke in Furtwangen wird man hoch motiviert sein und die Chance nutzen.
8:8 , das wird wohl ein Wunschergebnis für Freiburg bleiben.

Bad Rappenau wird bestimmt nicht wieder rotieren .

Es wird sicherlich ein gutes Spiel und ich gehe davon aus, dass Bad Rappenau mindestens so motiviert sein wird wie die Gastgeber.

Mein Tip: 4:9 = Herbstmeister .
Alt 28.11.2008, 16:30
Benutzerbild von yuniz
yuniz yuniz ist offline
Verdammte **********sspammer
erfahrenes Forenmitglied

yuniz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr.Backhand 01 Beitrag anzeigen
hallole
biste aus Furtwangen oder Bad Rappennau??
Alt 28.11.2008, 17:41
*TT_!n§!DeR* *TT_!n§!DeR* ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

*TT_!n§!DeR* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ohje was für eine Frage aus Rappenau natürlich ... der der (leider) noch kein Spiel verloren hat
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »