|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2008/2009
Da hat sich Wrieden aber schön die Bilanz versaut!
|
|||
|
|||
Und Falkenberg erst - falsche Aufstellung ...
(Ich hoffe nicht, dass das am Ende tatsächlich dabei herauskommt) Ansonsten: TVF-SAV verlief ja fast kurios. Den Punkt von Tobias hatte ich niemals auf der Rechnung, und Gregor kommt fast zu einem 2:0. Andererseits "versaut" sich Patrick die Bilanz, und die Mitte überhaupt meine Prognose. Rückspiel (sofern gleiche Aufstellung) geht dann aber an SAV. Eklatanter Hallenvorteil. (Allerdings - Wrieden wird wohl in die Mitte gehen? Da muss ich nochmal drüber nachdenken) |
|
|||
|
|||
Sorry, war ein Eingabefehler von mir. Meine Schuld, Staffelleiter schon angeschrieben.
|
|
||||
|
||||
Das du auch nie aufpasst .....
|
|||
|
|||
Naja, im Gegensatz zu dir passe ich schon auf. Fehler passieren und der Staffelleiter kann es zum Glück korrigieren. Hatte ihm gleich gestern Abend eine Mail geschickt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Prognose für die Rückrunde - Ergebnis in ähnlicher Höhe, in welcher Halle auch immer.. Bis dahin
Kein Kuchen für den Unreinen! Geändert von M.Blendermann (08.12.2008 um 16:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mahlzeit...!
An die Jungs vom SCVB: das hätte aber auch Mecker gegeben, wenn ihr gegen Huchting Punkte gelassen hättet! Gruß und allen ein gutes 2009! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Huchting kam zwar mit Ersatz, aber irgendwie war das ganze Spiele über eine merkwürdig verkramfpte Spannung an den Platten. Zum Schluss hatten wir das nötige Glück auf unserer Seite, war aber echt eng. Sorry an Huchting, Ihr hättet einen Punkt verdient... Und jetzt wieder schön trainieren
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Mitleid? In diesem Geschäfft gibt es sowas nicht. Hier wird mit harten Bandagen gespielt und nur der Stärkste kommt durchs Ziel
Nein, es gibt doch solche und solche Spiele, naja dies war halt nicht so schön. Ich hoffe nächstes Jahr wird´s wieder ein tolles Spiel. Wo ich gerade hier bin: Hambergen-SCVB 8:8, wie im Hinspiel!!! Oben 4:0 für Hambergen Mitte 4:0 für SCVB Unten 2:2 Doppel 2:2 Wie gesagt, nur die Starken und Harten kommen an
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr.