|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga A 2008/2009
Zitat:
Das glaube ich nicht. Scheint Mode zu werden, das sich irgendwelche Forenmitglieder mit neuem Nick zu Wort melden, um reichlich Unruhe zu stiften....... |
|
|||
|
|||
Zitat:
tststs musst du immer von deinem Vereinskollegen auf andere schließen.... |
|
|||
|
|||
Balzer und Winter wechseln nach Blau-Weiß.
Waren Gestern schon da trainieren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Darf man jetzt nur noch in Vereinen trainieren wo man auch spielt? Gruß Torstinio |
|
||||
|
||||
Zitat:
Werde bald wieder fit!!! |
|
|||
|
|||
Danke, aber das wird bei der Terminvergabe unserer Götter in weiss wohl noch ewig dauern. Einen Termin für ne CT hab ich erst Anfang August bekommen.
Privat sollte man versichert sein. Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Torsten, alte Socke. Mein Tip, im Kempener Krankenhaus hat ein Doc seine Praxisräume, dort bekommst Du viel schneller einen Termin. Bis dann, alter Schwede.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also es ist doch egal wo man trainieren geht - oder??? Es hat spaß gemacht und ich habe leider gegen Dennis verloren. ![]() Falls es ok ist (@ Otto ) , würde ich gerne morgen (falls ich Zeit habe ) die erste von Blau Weiß gucken gehen. Schönes Wochenende und wir hoffen alle, das wir Sonntag Schalke putzen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Ich wollte eigentlich nichts mehr zu deinen Kaspereien schreiben, dennoch ist mir eins an deinem letzten Kommentar aufgefallen. Bei allen deinen Postings, die du unter deinen Pseudonymen Otto + Anonymus schreibst, ist zum ersten Mal etwas Wahres dabei, auch wenn es nur zur Hälfte ist – ja, wir waren am Donnerstag bei Blau Weiß trainieren ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr.