|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 - Saison 2008/2009
Cheater!
![]() Gut dass das Zitat in meinem Posting den Schwindel festhält. ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, will den keiner aufsteigen? Dann kann ich Kalkar und WRW 3 (die sich in der Rückrunde mit Felix Kramer aus der sagenumwobenen 4. Herren noch verstärken) ja schon mal zum Aufstieg in die Kreisliga gratulieren...
Wehrt euch wenigstens! Nehmt euch ein Beispiel an den Weezern, die langsam vorne angreifen. Eine besinnliche Auszeit und eine spannende Rückrunde wünscht manf |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
zum Ende der ersten Runde ein Versuch zu einem Fazit inkl. Prognose für Runde zwei: der letzte Beitrag stimmt wohl. Niedermörnter und WRW ziehen vorne recht einsam Kreise. Niedermörnter ist mit Abstand die stärkste Mannschaft und wird sich die Meisterschaft wohl nicht mehr nehmen lassen (es sei denn die fahren 4 Wochen auf Mannschaftstour...). WRW ist schon schlagbar für die Verfolger, spielt jedoch sehr konstant und hat das Problem der andauernden Ersatzgestellung - es spielen ja eigentlich nur vier Spieler konstant - zur Rückserie wohl gelöst. Auch wenn K. v.d. Boom den Verein verläßt. Mein Tipp: WRW schafft den Durchmarsch. DJK schwächelte zum Schluss und ging jetzt sogar beim Tabellenletzten baden. Nur in der Form der ersten Spiele ein ernsthafter Kandidat für Rang 3. Trotzdem mein Tipp: Rang 3 am Ende. Weeze erst richtig schwach und jetzt richtig stark. Die zu Beginn verschenkten Punkte fehlen natürlich. Der Rückstand kann nicht aufgeholt werden. Goch und Rees können an einem guten Tag (ausser Kalkar) alle schlagen, spielen aber nicht konstant genug. Brienen und Goch 3 haben gegen die Mannschaften ganz vorne keine Chance. (Wir nur gegen WRW, die liegen uns einfach). Das reicht nicht, um vorne mitzumischen. Unten waren für mich Suderwick und Kellen die beiden schwächsten Mannschaften. Emmerich spielt ja eigentlich nie komplett, könnte dies aber in den entscheidenden Spielen machen, die werden sich halten. Isselburg ist heimstark, halten sich ebenso. Ich bin gespannt auf eure Ansichten. Gruß ttvg4 |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Fazit für die Hinrunde + Prognose für die Rückrunde.......
Klare Aufsteiger sind Kalkar und WRW. Kalkar wird nicht wirklich viele Punkte abgeben, weil sie einfach durchgängig zu stark besetzt sind für die 1. Kreisklasse. Und WRW spielt (wie TTVG schon gesagt hat) einfach zu konstant. Zusätzlich kann man bei WRW noch Leute aus der "Ersatzmannschaft" holen die defintiv Kreisklasse Niveau haben. Im oberen Mittelfeld streiten sich dann Rees, DJK Kleve, Goch II und Wir! Eigentlich so, wie es jetzt auch in der Tabelle ist. Vielleicht können wir noch den ein oder anderen einholen, aber uns reicht Platz 6. Kleve-Brienen und Goch III werden nichts mit dem Abstieg zu tun haben, dafür sind beide Mannschaften zu gut. Isselburg, Suderwick, Emmerich und Kellen machen die 2 Absteiger unter sich aus. Wobei ich Emmerich am stärksten sehe und Kellen am schwächsten. Denke das Kellen Tabellenletzter bleibt und Suderwick wohl der 2te Absteiger sein wird. Noch etwas zu uns. Wie TTVG sagte, haben wir den Anfang der Saison verpennt. Leider konnten wir die ersten Spiele nicht komplett antreten, da Björn und Ich verletzt waren. Dazu kam dann auch noch, dass Mato zwei Spiele wegen einer Verletzung ausfiel. Wir können eigentlich nur sagen, dass es vielleicht sogar positiv war, weil sonst hätten wir jetzt wohl 2-4 Punkte mehr auf dem Konto und wären Dritter. Und wir wollen keinen Relegationsplatz für den Aufstieg. Die Liga ist vollkommen ok. Wünsche allen schöne Feiertage, nen guten Rutsch und eine erholsame Winterpause. Gruß aus Weeze!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo ttvg4, wir (TSV Weeze 2) liegen genau zwei Punkte hinter Platz drei. Ich denke, das ist sehr wohl und sehr schnell aufzuholen! (wenn wir denn wollen )Schönen Gruß von einem "Oldie" aus Weeze!
|
|
|
|||
|
|||
|
Tag Männer.
Werde auch mal eine Prognose starten. Zu den vermeintlichen Aufsteigern: So wie die Hinserie gelaufen ist, glaube ich schon das wir Aufsteiger Nummer 1 sein werden. Dahinter wird WRW stehen, die wirklich eine sehr gute Truppe haben. Der dritte Platz wird bis zum Schluss offen bleiben, da ich glaube die Mannschaften im Mittelfeld sind alle auf gleichem Niveau. Hier entscheidet meistens die Tagesform. Mein persönlicher Favorit auf den dritten Platz ist Rees-Groin, die auch gegen uns eine Super Mannschaftsleistung gebracht haben. Absteiger sind für mich Kellen (trotz Sieg gegen DJK-> Glückwunsch) und Suderwick. Emmerich und Isselburg werden um den Reli Platz kämpfen, wobei für mich Isselburg die stärkere Mannschaft ist. Jetzt erst einmal eine Pause, die allen wahrscheinlich gut tun wird. Wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch. Sehen uns im nächsten Jahr Gruß aus Kalkar ![]() Tiger |
|
|
|||
|
|||
|
Der Fröhliche Klever hat einiges zu tun, da kommt die Auswertung nochmal von mir.....bei Fehlern bitte melden!!!!
1. ah800 - 10 ![]() 2. Sergant - 8 3. Koelschpower - 6 4. Mato - 5 4. ttvg4 - 5 4. Murphy - 5 4. Nelson Manz - 5 8. Fröhlicher Klever - 4 Gesamtwertung 1. ttvg4 - 75 ( )2. Fröhlicher Klever - 70 3. Murphy - 66 3. koelschpower - 66 5. sergant - 61 5. ah800 - 61 7. nelson manz - 57 8. Mato - 11 So langsam geht es aufwärts bei mir !!!Gruß aus Weeze!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zur Winterpause ist zu sagen das auch ich Kalkar und WRW Kleve als Aufsteiger sehe. Um Platz 3 spielen : Wir ( Rees ) Rhenania ( wenn komplett ) Goch 2 und die Spätstarter aus Weeze. Das Mittelfeld bilden Goch 3 und Brienen. Danach tipp ich auf Isselburg und Vrasselt. Sorry aber ich glaube das Suderwick und Kellen absteigen !!?? Naja wir werden es erfahren im Jahr 2009 !! LG Weide
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen,
also jetzt stehen die Wünsche der Mannschaften im tt-click. Wie ich gesehen habe bekommt WRW ein neues (altes??) Brett 2 und Brienen ein neues (altes)Brett 1. Somit sollte klar sein das WRW den Aufstieg perfeckt machen wird !!! Sie waren ja so auch schon die zweit beste Mannschaft. Um Platz drei wird es wohl ein enges Rennen geben (Rhenania, Goch II, Weeze und wir) wobei ich nicht sagen kann wer am Ende dort steht. Wünsche allen einen schönen dritten Advent !! LG Weide
|
||||
|
||||
|
Zum Abschluss der Hinserie melde ich mich auch noch mal. Kalkar steht für mich als Aufsteiger fest. Den zweiten Platz wird sich WRW holen. Dann folgen Rees und DJK Kleve. Goch 2 und Weeze 2 ("Die Spätdurchstarter") tummeln sich dahinter. Goch 3 und Brienen werden im Mittelfeld landen und haben mit den Abstiegsplätzen nichts zu tun. Absteigen können noch einige Mannschaften, angefangen von Isselburg, über Vrasselt, Suderwick und Kellen, wobei ich lieber keine Prognose abgebe, da unten ist es zu eng. Ansonsten wünsche ich allen Spieler ein frohes Weihnachtsfest und ein privat wie sportlich erfolgreiches 2009!!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr.

)