|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr. 1 2008/09
Naja was will man machen müssen wir versuchen gegen Isselburg zu siegen und gegen Sterkrade.Denke Dinslaken holt nichts mehr aber wer weiss.....
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Guck Dir mal den Spielbericht und dann überleg nochmal genau, ob wir den Punkt geschenkt bekommen haben. Das wir ebenfalls unseren 2er ersetzen mussten ist natürlich egal... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich war bei dem Spiel, da ich dort Ersatz gespielt habe und dieser Belag muss von der Flugkurve und allem behandelt gewesen sein. Das sagte Ralf direkt nach dem Doppel und deswegen gabs noch lange Diskussionen, bis dann van Bühren ggn. Chadi mit dem gleichen Schläger doch begonnen wurde. Und Spicke war der Belag herzlich egal..
Auch bei 9:10 volles Rohr! |
|
||||
|
||||
Ja das dem Björn das egal ist, dachte ich mir schon. Naja bin jedenfalls gespannt was mit der Wertung passiert. Und nächstes Spiel sind wir Gast in Geldern. Mit OSR? Naja denke eher weniger......schmeisse jetzt auch mal die Mikro an .....und rein den Nimbus Sound....
Aber selbst wenn da was dran ist, aus 3 Spielen 1 Punkt gemacht, damit auch nur mässiger Erfolg. @LdL: Hey ich denke Daniel hat es aus Frust gesagt und grad euch nicht angegriffen. Das alle Spiele erstmal gewonnen werden müssen und ihr auch Ersatz hattet ist doch auch klar. Super Leistung vom Team und wenn beide Klever in der 1ten Ersatz spielen mussten, ja mein Gott so ist es halt. Davon abgesehen wart ihr ja auch ohne den Punkt schon etwas weg von Weeze und ein Spiel wird nicht die ganze Saison entscheiden.
|
|||
|
|||
Kotz mich nur an das es in so einer Phase der Saison ist wo unten noch bisschen was passieren kann das ist alles.Ich wollte damit auch niemanden angreifen aber ist ja sicher verständlich wenn es um den Abstieg geht das man sich da schon etwas aufregt zumal wir direkte Konkurrenten da unten sind....aber ist auch egal jetzt wir haben Samstag Isselburg schauen wir mal Sterkrade hat Kevelaer denke Kevelaer machts und dann spielen wir selbst gegen Sterkrade Hinspiel war ja deutlich mit 9:3 allerdings mit Schneppel aber auch hen ihn sind wir in der Lage zu gewinnen mal sehen wie es kommt bin jedenfalls heiss will meine Bilanz noch ein wenig Ausbauen
|
|||
|
|||
Das könnte passieren.
|
|||
|
|||
Das blöde ist natürlich das der betroffene Spieler jetzt gewarnt ist.
Dann müsste man öfters einen OSR dort hinschicken um das zu überprüfen. Was würde denn eigentlich passieren, wenn der Spieler wirklich die Beläge bearbeitet hat? Was für Strafen sind für diese Fälle vorgesehen?
|
|||
|
|||
Ich glaube, die Strafe wäre, dass die Spiele die unter Protest laufen gegen van Bühren bewertet werden, aber sonst wüsste ich nicht, was sonst noch passieren sollte. Wenn ein Verein ganz sicher gehen will, dass van Bühren den Belag weglässt, bestellt einfach einen OSR, der allerdings Geld kostet. Muss man also wissen, wie man das anpackt!
Auch bei 9:10 volles Rohr! |
|
|||
|
|||
Leider sind die TT-Regeln zu weich.
Der OSR wird dann vor dem Spiel (Einzel bzw. Doppel) den Schläger kontrollieren und dann mitteilen, ob er regelkonform ist oder nicht. Ist er es nicht, kann der Spieler den Schläger noch wechseln. Er hat keine Strafe zu befürchten. Sollte es wirklich so sein, dass ein Belag behandelt wurde, müsste der Spieler meiner Meinung nach für diesen versuchten Betrug bestraft werden. Sonst wird sich nichts ändern. Mal ganz davon abgesehen, ob van Bührens Schläger "getunt" war oder nicht, spiele ich ganz gerne dagegen. Bis dann, Patrick! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr.