Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.02.2009, 22:30
thewalshdragon thewalshdragon ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

thewalshdragon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Süd 08/09

Zitat:
Zitat von Condorman Beitrag anzeigen
Also wenn Karlsdorf so weiterspielt....dann kann das ganz schnell in die Hose gehen......wo man doch ganz groß vorne mitspielen wollte......

Feuchter, fehlt schon das zweite Spiel, Müller noch nicht ganz fit nach seiner Verletzung ( oder doch Formkrise ? ), Wittke auch ausser Form ? Drei Spieler reichen eben nicht ganz aus um nen Sieg einzufahren......bin mal gespannt wie das weitergeht......
Ach Condorman,weil du jetzt ein paar Spiele im mittleren Paarkreuz der Bezirksliga gewinnst meinst du,wieder alles in Karlsdorf schlecht machen zu können.
Das bei uns nicht viel läuft wissen wir selber.
Wer tönte denn groß Karlsdorf sei nur 1 Jahr Bruchsals Aushängeschild?Leider klappts bei euch wohl doch nicht mit dem angestrebten Aufstieg, obwohl ihr gegen Kirrlach gewonnen habt.
Und zu den Verletzten:
Stephan Feuchter hat einen Patellasehnenanriss und einen Meniskusschaden.Ist somit das krasse Gegenteil von fit.Und dass ich noch nicht ganz fit bin,sorry,aber man kann auch zu viel erwarten.Normal darf man 1 Jahr lang nach der OP keinen Wettkampf betreiben.Egal in welcher Sportart.Ich spiele schon nach 3 Monaten wieder,zum Glück,und muss mir dann Dein Geschwätz von wegen "Formkrise" anhören.

und der Rest: keep cool
Alt 10.02.2009, 10:19
Condorman Condorman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Condorman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von thewalshdragon Beitrag anzeigen
Ach Condorman,weil du jetzt ein paar Spiele im mittleren Paarkreuz der Bezirksliga gewinnst meinst du,wieder alles in Karlsdorf schlecht machen zu können.
Das bei uns nicht viel läuft wissen wir selber.
Wer tönte denn groß Karlsdorf sei nur 1 Jahr Bruchsals Aushängeschild?Leider klappts bei euch wohl doch nicht mit dem angestrebten Aufstieg, obwohl ihr gegen Kirrlach gewonnen habt.
Und zu den Verletzten:
Stephan Feuchter hat einen Patellasehnenanriss und einen Meniskusschaden.Ist somit das krasse Gegenteil von fit.Und dass ich noch nicht ganz fit bin,sorry,aber man kann auch zu viel erwarten.Normal darf man 1 Jahr lang nach der OP keinen Wettkampf betreiben.Egal in welcher Sportart.Ich spiele schon nach 3 Monaten wieder,zum Glück,und muss mir dann Dein Geschwätz von wegen "Formkrise" anhören.

und der Rest: keep cool
Verstehe garnicht wieso Du jetzt so aggresiv reagierst und mich persönlich auch noch von der Seite anmachst ?

Das kann man auch normal und vernünftig erklären.....oder etwa nicht ?

Und wenn man die Zahlen vergleicht: Sind wir näher dran am Aufstieg als Karlsdorf. Aber lassen wir das.

Naja und was Bilanzen in irgendwelchen Klassen anbelangt, würd ich mich an Deiner Stelle nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

Thema erledigt !
Alt 10.02.2009, 13:31
Volker Racho Volker Racho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Volker Racho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Condorman Beitrag anzeigen
Verstehe garnicht wieso Du jetzt so aggresiv reagierst und mich persönlich auch noch von der Seite anmachst ?

Das kann man auch normal und vernünftig erklären.....oder etwa nicht ?

Und wenn man die Zahlen vergleicht: Sind wir näher dran am Aufstieg als Karlsdorf. Aber lassen wir das.

Naja und was Bilanzen in irgendwelchen Klassen anbelangt, würd ich mich an Deiner Stelle nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

Thema erledigt !
Kann ich nur zustimmen
Alt 16.02.2009, 13:48
Condorman Condorman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Condorman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTV Heidelberg TSV Karlsdorf 9:3

....und die Talfahrt geht weiter.....

dennoch Hut ab von der Leistung von D.Zimmerer.....21:1....das ist mal richtig stark !
Alt 02.03.2009, 12:51
Benutzerbild von Rudi S
Rudi S Rudi S ist offline
Durchschauen macht Spass!
Foren-Stammgast 500

Rudi S befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Lässt sich Söllingen noch die Butter vom Brot nehmen?
Alt 03.03.2009, 13:25
Mark_S Mark_S ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mark_S ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rudi S Beitrag anzeigen
Lässt sich Söllingen noch die Butter vom Brot nehmen?
Hallo Rudi,

keine Ahnung. Fakt ist aber, dass die Chancen selten besser stehn als diese Runde. Die Verbandsklasse hat dieses Jahr keine Übermannschaft und ist auch sonst nicht ganz so stark wie die Jahre zuvor. Von daher sollte Söllingen die Chance beim Schopf packen. Zumal ich das Gefühl habe, dass sonst kein Team wirklich " hoch will"
Alt 03.03.2009, 13:50
Volker Racho Volker Racho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Volker Racho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mark_S Beitrag anzeigen
Hallo Rudi,

keine Ahnung. Fakt ist aber, dass die Chancen selten besser stehn als diese Runde. Die Verbandsklasse hat dieses Jahr keine Übermannschaft und ist auch sonst nicht ganz so stark wie die Jahre zuvor. Von daher sollte Söllingen die Chance beim Schopf packen. Zumal ich das Gefühl habe, dass sonst kein Team wirklich " hoch will"
Ich denke auch, dass Söllingen sich das nicht nehme lässt.
Allerdings muss man bei einem eventuellen Aufstieg das Personal aufstocken, da diese Mannschaft für die Verbandsliga zu schwach ist.
Alt 03.03.2009, 18:04
Zopler Zopler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zopler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die letzten Ergebnisse waren nicht so überragend, aber ich denke das sie es packen!
Allerdings kann es Heidelberg aus eigener Kraft schaffen! Echt spannend.

Geändert von Zopler (03.03.2009 um 18:07 Uhr)
Alt 08.03.2009, 19:48
Jottha Jottha ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jottha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zopler Beitrag anzeigen
Die letzten Ergebnisse waren nicht so überragend, aber ich denke das sie es packen!
Allerdings kann es Heidelberg aus eigener Kraft schaffen! Echt spannend.
Nach den Ergebnissen vom WE liegt die Vermutung nah, dass keiner aufsteigen will
Alt 09.03.2009, 10:53
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Abstiegskampf ist doch seit gestern viel spannender als der Kampf um den Aufstieg.

Bin mal gespannt, wen es am Ende treffen wird.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »