|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsklasse Süd 08/09
Zitat:
Das bei uns nicht viel läuft wissen wir selber. Wer tönte denn groß Karlsdorf sei nur 1 Jahr Bruchsals Aushängeschild?Leider klappts bei euch wohl doch nicht mit dem angestrebten Aufstieg, obwohl ihr gegen Kirrlach gewonnen habt. Und zu den Verletzten: Stephan Feuchter hat einen Patellasehnenanriss und einen Meniskusschaden.Ist somit das krasse Gegenteil von fit.Und dass ich noch nicht ganz fit bin,sorry,aber man kann auch zu viel erwarten.Normal darf man 1 Jahr lang nach der OP keinen Wettkampf betreiben.Egal in welcher Sportart.Ich spiele schon nach 3 Monaten wieder,zum Glück,und muss mir dann Dein Geschwätz von wegen "Formkrise" anhören. und der Rest: keep cool
|
|||
|
|||
Zitat:
Das kann man auch normal und vernünftig erklären.....oder etwa nicht ? Und wenn man die Zahlen vergleicht: Sind wir näher dran am Aufstieg als Karlsdorf. Aber lassen wir das. Naja und was Bilanzen in irgendwelchen Klassen anbelangt, würd ich mich an Deiner Stelle nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Thema erledigt ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
TTV Heidelberg TSV Karlsdorf 9:3
....und die Talfahrt geht weiter..... dennoch Hut ab von der Leistung von D.Zimmerer.....21:1....das ist mal richtig stark ! |
|
||||
|
||||
Lässt sich Söllingen noch die Butter vom Brot nehmen?
|
|
|||
|
|||
Hallo Rudi,
keine Ahnung. Fakt ist aber, dass die Chancen selten besser stehn als diese Runde. Die Verbandsklasse hat dieses Jahr keine Übermannschaft und ist auch sonst nicht ganz so stark wie die Jahre zuvor. Von daher sollte Söllingen die Chance beim Schopf packen. Zumal ich das Gefühl habe, dass sonst kein Team wirklich " hoch will" |
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings muss man bei einem eventuellen Aufstieg das Personal aufstocken, da diese Mannschaft für die Verbandsliga zu schwach ist. |
|
|||
|
|||
Die letzten Ergebnisse waren nicht so überragend, aber ich denke das sie es packen!
Allerdings kann es Heidelberg aus eigener Kraft schaffen! Echt spannend. Geändert von Zopler (03.03.2009 um 18:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nach den Ergebnissen vom WE liegt die Vermutung nah, dass keiner aufsteigen will
|
|||
|
|||
Der Abstiegskampf ist doch seit gestern viel spannender als der Kampf um den Aufstieg.
Bin mal gespannt, wen es am Ende treffen wird. |
Lesezeichen |
|
|