|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 2008/2009
djk fährt ein ohne hübner und angenedt
knappe kiste wohl die noch bald ins letzte doppel geht wenn uli das ding unten nicht macht.... schönes rest we |
|
|
|||
|
|||
|
Nochmals an Somborn Glückwunsch !!!! ohne Wilk und dann noch Gewinnen !!!!!! Respekt!!!! Tja Cubby geht doch Oder!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe endlich auch mein erstes Doppel gewonnen Und das mit unserem Ersatzspieler aus der 2.Mannschaft (Nr. 6) und dann auch noch gegen Wiele/Schemp
|
|
|
|||
|
|||
|
Na Super dann macht mal weiter So?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat von Paulinho Wer hoch hinaus will muss das Fliegen erst einmal lernen![/QUOTE]
Unser Flieger hat momentan Startschwierigkeiten. Wenn die Turbolenzen nach dem Jahreswende erledigt sind, werden wir den Start nochmal versuchen... Glückwunsch aber nochmal an Somborn. Verdienter Sieger Geändert von Brett5 (16.11.2008 um 09:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Unser Flieger hat momentan Startschwierigkeiten. Wenn die Turbolenzen nach dem Jahreswende erledigt sind, werden wir den Start nochmal versuchen... Glückwunsch aber nochmal an Somborn. Verdienter Sieger[/QUOTE] |
|
|
|||
|
|||
|
Richtigstellung das war nicht so gemeind ! Eurer Flieger scheind auch nicht anzukommen,schönen Gruß TT.Benny???????????????????
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Ich bin anscheinend der Einzige aus meiner "Überfliegermannschaft" der sich gegen eure kleinen Nickligkeiten wehrt ![]() ![]() Hab mir im ersten Einzel nach 2:0 Satzführung schön das linke Knie mal wieder verdreht. Dennoch beide Einzel mit Blocken und Schupfen gewonnen, was ich eigentlich garnicht kann ![]() ![]() ...und wir werden trotzdem noch Dritter ![]() ![]() P.S. Verdienter Sieg für Somborn...fand die eigentlich stärker, als manch andere Mannschaft gegen die wir verloren haben... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da ist gut möglich, dass man das Hinspiel klar gewinnt und das Rückspiel klar verliert. Und in der Somborner Halle zu gewinnen ist für keine Mannschaft leicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
nach der für uns eigentlich eingeplanten Niederlage beim Ligaprimus (obwohl mit T.Sellus hätte es etwas anders ausgesehen), wollten wir an diesem Wochenende nichts anbrennen lassen und spielten zum 2ten mal komplett. Allerdings kam diesmal der Gast aus Winz-Baak mit 2 Ersatzleuten, die ihre Sache aber echt gut machten. Der Sieg war eigentlich nie in Gefahr, das obere Paarkreuz kommt so langsam in Fahrt und beim Spk. Sellus merkte man die auskurierten Schulterprobleme nur noch bedingt. ( das verlorene Doppel nehm ich auf meine Kappe). Spielen wir komplett läßt unser unteres Paarkreuz auch so langsam die Puppen tanzen. Da Falkenhorst Herne eine recht schwankende Diva ist, werden wir auch zum nächsten Spiel voraussichtlich komplett auflaufen um evtl. den Relegationsplatz über die Winterpause mit ins Jahr 2009 zu nehmen. Allen eine schöne Woche |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr.

Und das mit unserem Ersatzspieler aus der 2.Mannschaft (Nr. 6) und dann auch noch gegen Wiele/Schemp