Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.11.2008, 08:16
hubsi hubsi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hubsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 2008/2009

djk fährt ein ohne hübner und angenedt
knappe kiste wohl die noch bald ins letzte doppel geht wenn uli das ding unten nicht macht....

schönes rest we
Alt 16.11.2008, 08:42
Schaffnix Schaffnix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schaffnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nochmals an Somborn Glückwunsch !!!! ohne Wilk und dann noch Gewinnen !!!!!! Respekt!!!! Tja Cubby geht doch Oder!!!!!!
Alt 16.11.2008, 09:27
cubby cubby ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cubby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schaffnix Beitrag anzeigen
Nochmals an Somborn Glückwunsch !!!! ohne Wilk und dann noch Gewinnen !!!!!! Respekt!!!! Tja Cubby geht doch Oder!!!!!!
Danke, danke! Wir sind ganz zufrieden

Ich habe endlich auch mein erstes Doppel gewonnen Und das mit unserem Ersatzspieler aus der 2.Mannschaft (Nr. 6) und dann auch noch gegen Wiele/Schemp
Alt 16.11.2008, 09:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schaffnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cubby Beitrag anzeigen
Danke, danke! Wir sind ganz zufrieden

Ich habe endlich auch mein erstes Doppel gewonnen Und das mit unserem Ersatzspieler aus der 2.Mannschaft (Nr. 6) und dann auch noch gegen Wiele/Schemp
Na Super dann macht mal weiter So?
Alt 16.11.2008, 09:41
Brett5 Brett5 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Brett5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat von Paulinho Wer hoch hinaus will muss das Fliegen erst einmal lernen![/QUOTE]

Unser Flieger hat momentan Startschwierigkeiten. Wenn die Turbolenzen nach dem Jahreswende erledigt sind, werden wir den Start nochmal versuchen...

Glückwunsch aber nochmal an Somborn. Verdienter Sieger

Geändert von Brett5 (16.11.2008 um 09:51 Uhr)
Alt 16.11.2008, 09:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Brett5 Beitrag anzeigen
Wer hoch hinaus will muss das Fliegen erst einmal lernen!

Unser Flieger hat momentan Startschwierigkeiten. Wenn die Turbolenzen nach dem Jahreswende erledigt sind, werden wir den Start nochmal versuchen...

Glückwunsch aber nochmal an Somborn. Verdienter Sieger[/QUOTE]
Alt 16.11.2008, 09:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Richtigstellung das war nicht so gemeind ! Eurer Flieger scheind auch nicht anzukommen,schönen Gruß TT.Benny???????????????????
Alt 16.11.2008, 10:11
TTBenny TTBenny ist offline
Motivierter
erfahrenes Forenmitglied

TTBenny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schaffnix Beitrag anzeigen
Richtigstellung das war nicht so gemeind ! Eurer Flieger scheind auch nicht anzukommen,schönen Gruß TT.Benny???????????????????
Jungs was soll ich machen

Ich bin anscheinend der Einzige aus meiner "Überfliegermannschaft" der sich gegen eure kleinen Nickligkeiten wehrt

Hab mir im ersten Einzel nach 2:0 Satzführung schön das linke Knie mal wieder verdreht. Dennoch beide Einzel mit Blocken und Schupfen gewonnen, was ich eigentlich garnicht kann

...und wir werden trotzdem noch Dritter

P.S. Verdienter Sieg für Somborn...fand die eigentlich stärker, als manch andere Mannschaft gegen die wir verloren haben...
Alt 16.11.2008, 10:53
Benutzerbild von Paulinho
Paulinho Paulinho ist offline
DJK BW Annen
Foren-Stammgast 1000

Paulinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTBenny Beitrag anzeigen

P.S. Verdienter Sieg für Somborn...fand die eigentlich stärker, als manch andere Mannschaft gegen die wir verloren haben...
Somborn ist unberechenbar, kann mich noch an so einige Spiele erinnern ....
Da ist gut möglich, dass man das Hinspiel klar gewinnt und das Rückspiel klar verliert. Und in der Somborner Halle zu gewinnen ist für keine Mannschaft leicht
Alt 17.11.2008, 09:36
Springsteen Springsteen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Springsteen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

nach der für uns eigentlich eingeplanten Niederlage beim Ligaprimus (obwohl mit T.Sellus hätte es etwas anders ausgesehen), wollten wir an diesem Wochenende nichts anbrennen lassen und spielten zum 2ten mal komplett. Allerdings kam diesmal der Gast aus Winz-Baak mit 2 Ersatzleuten, die ihre Sache aber echt gut machten. Der Sieg war eigentlich nie in Gefahr, das obere Paarkreuz kommt so langsam in Fahrt und beim Spk. Sellus merkte man die auskurierten Schulterprobleme nur noch bedingt. ( das verlorene Doppel nehm ich auf meine Kappe). Spielen wir komplett läßt unser unteres Paarkreuz auch so langsam die Puppen tanzen. Da Falkenhorst Herne eine recht schwankende Diva ist, werden wir auch zum nächsten Spiel voraussichtlich komplett auflaufen um evtl. den Relegationsplatz über die Winterpause mit ins Jahr 2009 zu nehmen.

Allen eine schöne Woche
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »